Was will mein ex von mir-will er mich fertigmachen, wie läufts weiter???

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr Lieben,

ja, ich lege mal wieder..es ist einfach mein ex- der überall Intrigen macht.
Er hatte immer mir aberaten mit seinee "ex" zu reden als wir zusammen waren (sie war eine Bekannte auch von mir) es hieß sie würde uns auseinanderbringen.
Dann als wir nicht zus. waren lachte er scheinheilig und innig mit ihr, tanzt andauernd mit ihr uns simst mir ich würde über diese Frau lügen..
Er versucht selbst wenn wir uns nicht sehen- Freundschaften meinerseits auseinanderzubringen- was schon beängstigt ist..

Z.B. kommt mal wieder ne sms "Deine Freundin J war da und da, sie hatte mich sowas von angebaggert, ist das eine Intrige gegen mich. (also auch hier lenkt er ab- lügt und macht Intrigen, aber es sind immer die anderen)
J. meine Bekannte sagte sie habe wegen Zigaretten gefragt, und er habe gesagt "Du brauchst niemanden sonst fragen, kannst alles von mir haben."
und er lästert wie das Zeug nur hält..
in Kneipen schreit er rum schreit "ICH HABE SCHLU? GEMACHT" blalbaba...
Es gab nie einen GRund (habe ich mehrfach geschreieben- in andere Threats) er muß krank sein- aus heiterem Himmel (es kann der romantischste Tag gewesen sein) von einer Sek. zur Anderen schreit er mich hochkants in aller Öffentlichkeit an..mit böswilligsten Dingen..oder er war so eifersüchtig das ich mit niemanden reden durfte- er jedoch tanzte innigst mit Frauen und (obwohl ich sagte wie weh das tut-die ex- war immer an ihn dran-immer!!!!!!!!!-bis heute weiß ich nicht ob die wirklich getrennt sind...ob da ein heimliches Spiel läuft) also obwohl er mit der ex tantze war das alles seinerseits ganz normal- aber redete ich mit jemanden wurde heftigst geschrien..und so machte er woche für Woche Schluß..weil ich so unerträglich sei..

und obendrein- ich ging endlich mal wieder mit einer Freundin in das Lokal und er war da..auf einmal ich weiß nicht ob er im Spiel war- gabs böse Intrigen gegen mich- eine Frau wollte mich schlagen usw..es kann aber auch sein- das er damit nichts zu tun hatte- womöglich hatte da ein anderer die Rau eifersüchtig mit mir machen wollen...
na, ja- ich ging aus die Kneipe zig Leute standen da und wieder mal (nach Monaten nicht miteinander reden!!!!) schrie er hinter mir her "hau ab Du blöde, hau bloß ab hier."

und am nächsten Tag kam "sorry für Freitag!" und "Du bist noch mein Engel, ich will einfach mit Dir reden! und er ruft an- und will wo er NIEMALS FEHLER ZUGAB nun über SICH mit mir reden - und "ich habe falschen Stolz gehabt, Du bist mein Engel und ich habe Dich doch noch lieb.

wie gesagt in der Beziehung noch dach der Trennung sah er jemals Fehler ein...ich habe mich natürlich auf kein Treffen eingelassen..

es ist fast beängstigend für mich- sowas habe ich nie erlebt- im Gegenteil ich dachte, irgendwann könne man befreundet sein...
doch vielleicht will er nur mit der Frau die mich in der Kneipe Schlagen wollte zusammen bringen- und will das ich verprügelt werde???

deshalb die Umschweife..(zudem er mich auch bereits vor mehr als 2 Mon. auflauerte- und der FUCHS ist auch im Bilde!!) also ich vermute, es hat nichts mit Gefühlen seinerseits zu tun- sondern er will mich fertig machen-total, oder??????????????????ß

Was will er noch von mir - wie wird das weitergehen?

 
Werbung:
Zurück
Oben