wie verläuft die Begegnung weiter?

Werbung:
Sabinie eineFreundin von mir möchte wissen:
"wie verläuft es weiter?"

Sie hat jemanden kennengelernt, ging wohl gleich heiß her...
am gleichen Abend. Haben sich auch schon wieder einmal getroffen


wie seht das?
Gibts ne Geliebte oder sind es Verwicklungen?
Sie war auch in seiner Wohnung


gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9




so also da gehts ja wild du. ;) also hier liegt mal ein neubeginn der freundschaft es kann auch noch wachsen..hier liegen gespräche von sehnsucht hier liegt das herz auch dabei. es sind natürlich auch diskussionen. wenn SIE net die schlange ist, ist da hier noch eine andre frau! sie ist da schicksalhaft bei ihm oder bei ihr, die beide kennen sie ist eine falsche schlange, ich sag´s wie es ist ja. die frau das is mit der´ne lebensaufgabe zu finden, oder zu sehen sie ist falsch ja. aber das is karmisch man muß erkennen, dass sie falsch ist. es kann schon mehr werden sieht nicht so schlecht aus!
 
Hi Monchichi,

dachte auch erst andere Frau
doch was Jessy sagte ist auch möglich...

na gut hört sich das ja nun gar nicht für S. aus...wenn evtl. "ne falsche Schlange" da ist....
 
Hi Monchichi,

dachte auch erst andere Frau
doch was Jessy sagte ist auch möglich...

na gut hört sich das ja nun gar nicht für S. aus...wenn evtl. "ne falsche Schlange" da ist....
naja...mit schlange herz würde ich ne andere frau auch net unbedingt ausschließen... deshalb unter anderem ja auch die vorsicht weil hier schon mit kreuz fuchs eine enttäuschung liegen kann. auch mit schiff fuchs...falsche hoffnungen. deshalb soll sie sich ja mit auseinandersetzen ob der mann wirklich ihren bedürfnissen entspricht und soll da mal in sich gehen

wobei es nicht heißt das sie unbedingt schon da ist sondern erst noch kommen kann und dann wird sie ne gewisse rolle spielen
 
Was ich da sehe, lese aus denn QS ist das Sie eher nur herum flörtet, ausschau nach dem Glück hat, das kleine Glück wie diesen mann hier und das Sie aus ihrer jetzigen situation rauß will. Rauß in die weite Welt hinaus!!

Sie selbst ist eine Natur bezogene Frau, ruig, Harmonisch, standhaft, beständig und auch langweilig. Sie sollte bei Freundschaften durchaus wählerisch und wachsam sein und vor allem sollte Sie sich an wirklichen Freundschaften fest halten. Sie selbst muss noch wachsen, spirituel und auch so durch erfahrungen. Sie ist noch immer, obwohl schon erwachsen innerlich ein Kind.

Wie sind Kinder so?? Sie glauben vieles was sie sehen und hören und was sie noch nicht selbst erlebt haben, deswegen muss Sie noch vieles selbst erleben um es zu verstehen, ob etwas gut oder doch schlecht ist, wie dieser mann hier der angeblich schon 10 jahre keine Frau mehr sah!! Wer glaubt denn sowas denn??

Deine Freundin ist sozusagen in dieser Hinsicht noch sehr naiv um zu erkennen was wirklich wahr ist und was nur eine Fiction, Fantasie. Sie sollte nicht so Leichtgläubig sein!! Nur weil jemand ein tolles und noch dazu Teueres Auto fährt bedeutet längst nicht, das er auch das benötigte kleingeld auf seinen Konto hat, nur so ein beispiel im vorraus.

Sie muss lernen ihre Gutmütigkeit zu zügeln und eher mit ihrem verstand als mit ihrem Herzen zu handeln denn das gegenteil kann man immer tun aber was die auswirkungen dabei entstehen werden, kann man sich auch an einer Hand abzählen.

Schön und Gut das Sie ihren charm spielen läst aber wenn Sie das zuläst, dann will Sie erstmals auch nur das eine, so wie der Mann es auch will.

---​

Und dann kommen die Ruten!! Das bedeutet Stress, ausgelaugtheit und auseinandersetzungen! Zwischen wehm nur?? Vieleicht zwischen Dir hier oder doch dem werdenden Freund??

Er scheint ein toller Mann zu sein, wenningstens äußerlich. Ist gut gekleidet, oftmals viel zu gut für diese Welt!! Vieleicht hat er Geld und wenn er so aussieht, so ist wie er sich presentiert und noch dazu angeblich so lange schon Single ist,... dann würden auch bei mir die Alarmglocken schlagen, denn oftmals ist es so das wenn sich etwas zu gut anhört um Wahr zu sein,... das es meist auch so ist!!

Dann ist Sie mal zu ihm unterwegs, sehnt sich nach Abendteuern und fernen Ländern, Orte etc., wer möchte das denn nicht? Was Sie braucht ist Geduld!! Nichts überstürzen,... am besten in sich selbst hinein eine Reise machen um das versuchen zu sehen, was ihr grade entgangen ist, denn nicht alles ist gold das glänzt. Na weningstens wird Sie weningstens für eine kurze Zeit ihren spaß haben, eine Zeit um vorläufig einiges zu vergessen, um spaß zu haben und die ihren Probleme hintersich zu lassen. Ein kleines Glück, wie man das so nennt..

---​

Und da kommen jetzt die Schlangen ins spiel!! Warnung!! Vorsicht vor rafinesse!! Starke verbundenheit zu jemandem. Eiversucht droht! Vieleicht eine Nebenbuhlerin??? ... ja und da kommt ja auch schon das Kreutz auf einer zu!! Was bedeutet es? Belastung, Bürde, Unausweichlichkeit?? Und der Fuchs?? Da wird man nicht damit geholfen denn der Fuchs steht dafür da von Hintergangenheit, man wird hintergangen und von Unträue und von Lügen in der Partnerschaft.

Also wer lügt jetzt hier wehm an?? Er Sie oder Sie ihm oder beide sich gegenseitig?? Sie, wer immer Sie es ist, ist eine schlaue Lügnerin, hinterlistig, handelt nur zum eigenen Vorteil ist noch dazu unehrlich, falsch, klug und raffiniert. Also wird Sie damit weiter machen, ihm hinterher denn Sie kann das einfach nicht lassen, und Gut so. Jeder das seine. :rolleyes:

... nur so zwischenbei,... geht es um diese Freundin in wirklichkeit um Dich?? Da du selbst ja die deine Karten nicht einmal versucht hast sie zu deuten oder wer sonst hat sie dir gezogen?? Ich habe grad eine Tageslegung über dich gemacht und die Karten das Kreutz und das Schiff tratten grad wieder auf,... ein Zufall vieleicht? Oder doch nicht?? Was ich dir hier unterstelle?? Na was denn wohl?? Bist du vieleicht diese Schlange und der rest hier?? ... anscheinend nicht gell? Dann sollten mal die anderen hier über dich nur so ganz kurz eine Legung machen, ob bei denen nicht auch so gut wie all diese gleichen Karten auftauchen werden, dann wissen wirs 100 Pro!!

Aber egal! Ist ja euer Leben, die uns eine Schlange ins Kreuz beißt :D
 
dem letzten Beitrag kann ich nun gar nichts abgewinnen.
1. was sie mir erzählt- ist er äusserlich er gar nicht ihr Geschmack, da er sehr ruhig und empathisch wirkt gibt sie ihm eine Chance. Reich scheint ein Verkäufer wohl nicht zu sein, mit einem Auto von 14 J....also, was phantasierst Du hier?

Sie ist der absolute verstandes Mensch- im Gegenteil-sie sollte eher auf ihr Herz hören..
da sie statt zu naiv- zu misstrauisch ist- und das sagen viele, die sie länger kennen.

Sie und ich über 40 - wollen nicht den Schönheitsprinzen- gerade, weil die oft von Frauen umrungen wurden, und nicht die äussere Hülle entscheidet.

Habe nicht geschrieben- das er 10 J. keine FRAU SAH...sondern KEINE FESTE BEZIEHUNG!!! hier gehts um BEZIEHUNG- understand?
 
Wie sind Kinder so?? Sie glauben vieles was sie sehen und hören und was sie noch nicht selbst erlebt haben, deswegen muss Sie noch vieles selbst erleben um es zu verstehen, ob etwas gut oder doch schlecht ist, wie dieser mann hier der angeblich schon 10 jahre keine Frau mehr sah!! Wer glaubt denn sowas denn??

Deine Freundin ist sozusagen in dieser Hinsicht noch sehr naiv um zu erkennen was wirklich wahr ist und was nur eine Fiction, Fantasie. Sie sollte nicht so Leichtgläubig sein!! Nur weil jemand ein tolles und noch dazu Teueres Auto fährt bedeutet längst nicht, das er auch das benötigte kleingeld auf seinen Konto hat, nur so ein beispiel im vorraus.

hallo? weiß nicht von wem Du sprichst..
man was hier interpretiert wird..lach
nur gut das ich Sabine 20 J. kenne...
innerlich Kind..lach..
sie ist Psychologin...sie ist misstrauisch, hat selbst fast 10 J. nix mehr festes daher....
 
ne uum mich gehts nicht- habe selbst jemanden vor 4 Wochen kennengelernt- habe ich auch geschrieben..habe jedoch die Finger davon gelassen. kann ja nochmal den Threat herbringen- indem ich mein Feedback schreibe.

Sabine sagte mir, sie hatte gar nicht mehr derzeit vorgehabt, jemanden kennenzulernen.
allerdings finde ich troz der "Wertung" den Ansatz interessant- das der FUCHS auch die Fragestellerin sein könnte???
Gut, sie hat keinen Anderen- doch ob sie sich schnell wieder einlässt- das kann ich auch nicht sagen, da sie sehr unabhäng lebt und auch beruflich "voll ihren Mann" steht.

presentiert und noch dazu angeblich so lange schon Single ist,... dann würden auch bei mir die Alarmglocken schlagen, denn oftmals ist es so das wenn sich etwas zu gut anhört um Wahr zu sein,... das es meist auch so ist!!

Dann ist Sie mal zu ihm unterwegs, sehnt sich nach Abendteuern und fernen Ländern, Orte etc., wer möchte das denn nicht? Was Sie braucht ist Geduld!! Nichts überstürzen,... am besten in sich selbst hinein eine Reise machen um das versuchen zu sehen, was ihr grade entgangen ist, denn nicht alles ist gold das glänzt. Na weningstens wird Sie weningstens für eine kurze Zeit ihren spaß haben, eine Zeit um vorläufig einiges zu vergessen, um spaß zu haben und die ihren Probleme hintersich zu lassen. Ein kleines Glück, wie man das so nennt..


---

Und da kommen jetzt die Schlangen ins spiel!! Warnung!! Vorsicht vor rafinesse!! Starke verbundenheit zu jemandem. Eiversucht droht! Vieleicht eine Nebenbuhlerin??? ... ja und da kommt ja auch schon das Kreutz auf einer zu!! Was bedeutet es? Belastung, Bürde, Unausweichlichkeit?? Und der Fuchs?? Da wird man nicht damit geholfen denn der Fuchs steht dafür da von Hintergangenheit, man wird hintergangen und von Unträue und von Lügen in der Partnerschaft.

Also wer lügt jetzt hier wehm an?? Er Sie oder Sie ihm oder beide sich gegenseitig?? Sie, wer immer Sie es ist, ist eine schlaue Lügnerin, hinterlistig, handelt nur zum eigenen Vorteil ist noch dazu unehrlich, falsch, klug und raffiniert. Also wird Sie damit weiter machen, ihm hinterher denn Sie kann das einfach nicht lassen, und Gut so. Jeder das seine.

ohne Wertung- interessanter Ansatz:
ob hier auch die Raffinesse, von der Fragestellerin ausgehen könnte?
Daran habe ich noch nicht gedacht- mh...er ist arm, was sollte sie für Vorteile haben?
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Sie findet ihn sympathisch, Liebe meint sie dauert.
 
Hallo,

ich deute ganz neutral :

sie macht sich Gedanken wegen ihrer Sehnsucht nach ihrer Liebe die sie sehr beschäftigt.
und es werden Überlegungen wegen einer partnerschaft angestellt.

die Sehnsucht betrifft einen Freund und einen betreffenden Neuanfang, allerdings scheint dieser eine Wiederholung einer alten Sache zu werden.
Zwischen beiden scheint eine Uneinigkeit zu bestehen in Bereich der Liebe die längerfristig zwischen beiden stehen wird.
Mit den Überlegungen was man tun könnte kommt man nicht weiter und man fühlt sich einer Partnerschaft betrogen.

Die QS 23 oder 5
es bedeutet Kummer/Verlust und es bleibt eine Sehnsucht nach Liebe und Partnerschaft.

So würde ich das deuten :(

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Sehnsucht1a;3600734]dem letzten Beitrag kann ich nun gar nichts abgewinnen.
1. was sie mir erzählt- ist er äusserlich er gar nicht ihr Geschmack, da er sehr ruhig und empathisch wirkt gibt sie ihm eine Chance. Reich scheint ein Verkäufer wohl nicht zu sein, mit einem Auto von 14 J....also, was phantasierst Du hier?
hättest du ihm richtig gelesen hättest du feststellen müssen das dass mit dem Auto nur ein Beispiel war, nicht? :rolleyes:

Sie ist der absolute verstandes Mensch- im Gegenteil-sie sollte eher auf ihr Herz hören..
da sie statt zu naiv- zu misstrauisch ist- und das sagen viele, die sie länger kennen.
Was äuserlich gezeigt wird bedeutet noch lange nicht das man die Person innerlich kennt. :rolleyes:

Sie und ich über 40 - wollen nicht den Schönheitsprinzen- gerade, weil die oft von Frauen umrungen wurden, und nicht die äussere Hülle entscheidet.
Richtig! Also doch noch eine andere Frau bzw., Schlange! Du scheinst die Nebenbuhlerin zu sein richtig, oder auf wehm bist du so eiversüchtig?

Habe nicht geschrieben- das er 10 J. keine FRAU SAH...sondern KEINE FESTE BEZIEHUNG!!! hier gehts um BEZIEHUNG- understand?
keine Beziehung, ist das nicht so wie Solo sein??

Wir tel. vorhin- sie sagt, 10 J. sei er solo....
oder habe ich da was anderes verstanden- na?? Pronto!!
 
Zurück
Oben