habe jemanden kennengelernt, mich interessiert wie es sich weiter entwickelt?

Hallo liebe Elfenzauber,

ja, ich möchte mir Zeit lassen. Gerade weil ich so ein sehr emotionaler Mensch bin, schnell tiefe Gefühle entwickele. Möchte den Mensch erst mal kennenlernen, seine Interessen usw.
bei mir liegen die Wolken anders als hier angegeben also Mäuse dann Wolken, die dunkle Seite liegt neben den Wolken. die helle zeigt nahc aussen!
könnte es heißen, das die Sorgen viell. sich auflösen? das sagt mir irgendwie so mein Gefühl.

Park = Öffentlichkeit ja das ist eher so meine Zielvorstellung!!! Für die erste Zeit des Kennenlernens.

Fuchs ist QS der 2. Reihe...in meinem Buch steht- wenn sie in der Nähe der Mäuse stehen- heißt es "grundehrliche Person" ganz neben den Mäusen sind sie ja nicht...

finds cool das er am Telefon gleich erzählt was er so macht, was er verdient..sowas würde ich mir nicht wagen zu fragen- verdienst..hörte sich einfach alles so vertrauensvoll an!!! Also die ganze Art wirkt offen.
 
Werbung:
Vielen Dank Ikbe,

schon skuriel das Leben..da "stöber" ich in so Singlebörsen...werde von einem Typ verarscht, der kam nicht zum date..ein anderer war verheiratet dann mit den ich mich trag, mit Geschichten "meine Frau ist so krank mußte ihr nicht nur einmal den hintern abwischen" der kam mit Rosen..die nahm ich nicht an!! habe aus Langeweile mit dem was getrunken..dann sah ich den K. in einer Bar (worauf sich meine Frage bezieht) ich kannte ihn ja bereits vom Sehen...intuitiv ging ich irgendwann vom komischen verheirateten weg-...und setzte mich zu K.. :D
 
...wie entwickelt es sich weiter...
habe jemanden kennengelernt, der freudigerweise gleich anrief- doch zig mal am Tag...
er redet so als suche er was langfristiges, jedoch schon jetzt fragt er immer ob ich zu ihm komme...das geht zu schnell gleich in die Wohnung. Blicke nicht so durch ob er nur ne schnelle Sache sucht- oder doch langfristig...
er spricht auch "wenn wir zusammen sind" usw in der Art...doch es ist für mich bedrängend das er mehrfach fragte, ob ich zu ihn HEUTE komme...






gelegt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9
hey, ich vermute, dass er schon was festes sucht, aber eben hauptsächlich um seine bedürfnisse zu befriedigen. Er wird deine nicht verstehen und wird sein verhalten auch nicht ändern. Weiss nicht, ob das der richtige ,ann für dich ist
 
Vielen Dank Ikbe,

schon skuriel das Leben..da "stöber" ich in so Singlebörsen...werde von einem Typ verarscht, der kam nicht zum date..ein anderer war verheiratet dann mit den ich mich trag, mit Geschichten "meine Frau ist so krank mußte ihr nicht nur einmal den hintern abwischen" der kam mit Rosen..die nahm ich nicht an!! habe aus Langeweile mit dem was getrunken..dann sah ich den K. in einer Bar (worauf sich meine Frage bezieht) ich kannte ihn ja bereits vom Sehen...intuitiv ging ich irgendwann vom komischen verheirateten weg-...und setzte mich zu K.. :D

aber ne Geile story. Es war ja nur eine deute g von mir. Verlass dich auf dein gefühl
 
Hallo Marie,

na, ja abwarten.
Fands jedoch super toll das er mir anbot (habe leider keinen Führerschein) wenn wir zus. sein werden, mir den Führerschein zu bezahlen..ich war platt. Sowas hätte ich nicht mal gewagt, zu fordern.
 
Hallo Nele,

lieben Dank für die Mithilfe!
Die 1. Reihe wirkt sehr stimmig für mich!

wir haben paar Mal telefoniert, per Handy. Er war gleich sauer als mein Festnetz klingelte..kurze Zeit später rief er auf dem Festnetz an und sagte nichts..ich wußte das er es ist, denn er hatte morgens auf dem Festnetz auch angerufen- und die Nummer war zu sehen...
ui dachte ich: "Kontrolle?" bin einfach sehr vorsichtig geworden..hatte im Sommer eine schlimme Beziehung auch mit Kontrollen, Stalking hinter mir..
einfach nach dem Motto "gebrantes Kind scheut das Feuer." zeit möchte ich mir lassen..

wir haben aneinander vorbeigeredet..er fragte was ich beruflich mache, ich sagte freiberuflich in Schulen. ..usw
und das derzeit nicht viel läuft.
da meinte er: "bei Deiner Figur, so sexy, wie Du mit dem engen Rock mit dem Ärschen wackelst, müsstest Du unglaublich viel Arbeit haben."
meine Arbeit ist seriös und halte Vorträge in Schulen vor Rektoren..
und da war mir die Antwort sehr paradox..er meinte er habe das nicht negativ gemeint, sondern einfach das ich eine sehr hübsche Dame sei...
hatte sich entschuldigt..und dann plötzlich, abrupt so "Tschüss" und aufgelegt.. dabei war es für mich ok das er sich entschuldigte..
Möglicherweise dachte er, ich sei total sauer...
ok das ist weniger lustig. Vergiss den kerl so schnell es geht. Der hat dich indirekt als prostituierte bezeichnet. Da würde ich keine ,minute länger überlegen. Meine ,ein g
 
ok das ist weniger lustig. Vergiss den kerl so schnell es geht. Der hat dich indirekt als prostituierte bezeichnet. Da würde ich keine ,minute länger überlegen. Meine ,ein g

ich muss gestehen, ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben.
Aus dem, was ich nur hier von dir gelesen habe, finde ich diesen Typen sehr sehr suspekt...
Ich kenne dich nicht und ich kenne ihn nicht, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass mit dem Typen irgendwas nicht richtig läuft...?!?

Pass einfach auf dich auf...
 
Werbung:
...wie entwickelt es sich weiter...
habe jemanden kennengelernt, der freudigerweise gleich anrief- doch zig mal am Tag...
er redet so als suche er was langfristiges, jedoch schon jetzt fragt er immer ob ich zu ihm komme...das geht zu schnell gleich in die Wohnung. Blicke nicht so durch ob er nur ne schnelle Sache sucht- oder doch langfristig...
er spricht auch "wenn wir zusammen sind" usw in der Art...doch es ist für mich bedrängend das er mehrfach fragte, ob ich zu ihn HEUTE komme...




Hallo Nele,

lieben Dank für die Mithilfe!
Die 1. Reihe wirkt sehr stimmig für mich!

wir haben paar Mal telefoniert, per Handy. Er war gleich sauer als mein Festnetz klingelte..kurze Zeit später rief er auf dem Festnetz an und sagte nichts..ich wußte das er es ist, denn er hatte morgens auf dem Festnetz auch angerufen- und die Nummer war zu sehen...
ui dachte ich: "Kontrolle?" bin einfach sehr vorsichtig geworden..hatte im Sommer eine schlimme Beziehung auch mit Kontrollen, Stalking hinter mir..
einfach nach dem Motto "gebrantes Kind scheut das Feuer." zeit möchte ich mir lassen..

wir haben aneinander vorbeigeredet..er fragte was ich beruflich mache, ich sagte freiberuflich in Schulen. ..usw
und das derzeit nicht viel läuft.
da meinte er: "bei Deiner Figur, so sexy, wie Du mit dem engen Rock mit dem Ärschen wackelst, müsstest Du unglaublich viel Arbeit haben."
meine Arbeit ist seriös und halte Vorträge in Schulen vor Rektoren..
und da war mir die Antwort sehr paradox..er meinte er habe das nicht negativ gemeint, sondern einfach das ich eine sehr hübsche Dame sei...
hatte sich entschuldigt..und dann plötzlich, abrupt so "Tschüss" und aufgelegt.. dabei war es für mich ok das er sich entschuldigte..
Möglicherweise dachte er, ich sei total sauer...

Hallo Marie,

na, ja abwarten.
Fands jedoch super toll das er mir anbot (habe leider keinen Führerschein) wenn wir zus. sein werden, mir den Führerschein zu bezahlen..ich war platt. Sowas hätte ich nicht mal gewagt, zu fordern.

sorry... mir kommt das alles suspekt vor... und mir würde es Angst machen.
Und ich habe da einfach ein komisches Gefühl bei der Sache...
Ich denke, er sucht einfach JEMANDEN
 
Zurück
Oben