wie verläuft die Begegnung weiter?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Sabinie eineFreundin von mir möchte wissen:
"wie verläuft es weiter?"

Sie hat jemanden kennengelernt, ging wohl gleich heiß her...
am gleichen Abend. Haben sich auch schon wieder einmal getroffen


wie seht das?
Gibts ne Geliebte oder sind es Verwicklungen?
Sie war auch in seiner Wohnung


gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9




 
Werbung:
Sabinie eineFreundin von mir möchte wissen:
"wie verläuft es weiter?"



Keine Ahnung wie man so was deutet :rolleyes:

Das Herz im Mittelpunkt, es geht wohl um Liebe
Baum/Her/Fuchs Wenn Du glaubst, dass es eine Liebe auf Dauer ist, bist Du im Irrtum
Schlange/Herz/Kind Da hat eben was mit einer andern Frau begonnen.
Schlänge/Kreuz/Fuchs. der Einfluss dieser Frau wird nach und nach vergehen und man gesteht seinen Irrtum ein.

Es scheint eine Freundschaft auf Dauer zu sein. eine Freundschaft die neu belebt wurde.
Im Moment sehnt man sich nach Liebe und erntet dabei nur Stress.
Da ist noch eine andere Frau, die verliert zwar an Einfluss, nur der Lügen werden leider nicht weniger.

Die Frau(Schlange) scheint ein Dauerbrenner zu sein, immer wieder gab es Diskussionen um sie.
Aus Freundschaft wurde Liebe, die mehr belastet als sie erfreut
So sehr man sich einen Neuanfang (oder gar ein Kind) erhofft, es wäre falsch es zu verwirklichen.

bitte nicht :nudelwalk ich geb's ja schon auf ! :escape:
 
Hi Sinti,

meine Bekannte hat den Mann vor ein paar Tage kennengelernt.
Welches wohl gleich auf die sexuelle Schiene ging..
ich selbst würde es sehen eine Beziehung wo sie sich verbunden fühlt.
Wir tel. vorhin- sie sagt, 10 J. sei er solo....

Mir fiel es auch auf- Schlange-paralell Herz...
er hat sie schon zu sich eingeladen- mh...komisch was? Ich meine, wenn da noch was läuft, passt es nicht...na, ja es gibt nichts was es nicht gibt...

Gibt es noch andere Deutungen?
 
kreuz fuchs...da klingeln bei mir die alarmglocken. an ihrer stelle würde ich mir die sache mit ihm erst genauer anschaun und mit allen sinnen erfassen. mit schlange auf platz 7 = fuchs, kreuz im sarg = sarg, fuchs in blumen = maus, kind in schiff = sterne, schlange hund fuchs

würde sagen es geht darum das sie für sich etwas aufdeckt, erkennt und zum abschluss bringt. dabei kann es sein das es um eine erfahrung geht die schon mal erlebt hhat und nun erneut vor solch situation steht um zu schauen ob sie daraus gelernt hat.

die schlange die auch anzeigt wo etwas geordnet werden sollte...das thema liebe mit der sie sich erneut auseinandersetzen soll ob es wirklich dem entspricht was sie möchte oder ob sie etwas erkennt was schon länger bei diesem thema falsch läuft und sich lieber neu ausrichtet.

wenn ein mann beim ersten treffen gleich eines will...hm, wirkliches interesse wenn die frau gleich drauf einsteigt? vielleicht bin ich in der sache altmodisch, aber ich bin mir nicht sicher ob mann wirklich so etwas reitzt... und frau sowas vom mann möchte

aber ne beziehung sehe ich hier net wirklich...baum in haus reiter = wolken, also kein wirklicher fortschritt zu erkennen meiner meinung nach.
 
kreuz fuchs...da klingeln bei mir die alarmglocken. an ihrer stelle würde ich mir die sache mit ihm erst genauer anschaun und mit allen sinnen erfassen. mit schlange auf platz 7 = fuchs, kreuz im sarg = sarg, fuchs in blumen = maus, kind in schiff = sterne, schlange hund fuchs

kannst Du sehen, was das Thema ist?

Schlange...bedeutet es unbedingt das er lügt, ne andere hat oder können es Verstrickungen sein?
 
kannst Du sehen, was das Thema ist?

Schlange...bedeutet es unbedingt das er lügt, ne andere hat oder können es Verstrickungen sein?
äh...das thema liebe liegt darüber, hatte ich auch erwähnt :rolleyes:
ich hab auch net geschrieben das ER lügt sondern die schlange ne andere bedeutung haben kann. schlängelt, also caos statt gradlinigkeit. und was caotisch ist sollte überdacht werden und geordnet. man kann es auch VERSTRICKUNG nennen ;) das thema habe ich bereits dazu geschrieben und is ja mit herz auch offensichtlich.

und das es auch hier um sie geht...was ihre aufgabe in der jetzigen situation ist aus meiner sicht
 
ich frag nur nach, weil ich dachte- das Schlange sehr oft ja gesagt wird "eine Geliebte"

ja, das werde ich ihr sagen- sie muß aufpassen, nicht was wiederholen.

Könnte man sehen ob er Drogen nimmt- oder viell. trinker oder sowas?
 
Werbung:
ich frag nur nach, weil ich dachte- das Schlange sehr oft ja gesagt wird "eine Geliebte"

ja, das werde ich ihr sagen- sie muß aufpassen, nicht was wiederholen.

Könnte man sehen ob er Drogen nimmt- oder viell. trinker oder sowas?

man sollte die schlange in kombination betrachten was sie darstellt und auch auf verschiedenen ebenen betrachten.

schlange fuchs
schlange fuchs lilie
schlange herz lilie

und so....das wären möglicherweise beispiele für eine rivalin oder eine frau die sich als störender einfluß aufwirkt. aber ob nun geliebte, das sollte sich auch an anderen kombis zeigen bevor man diese schublade einfach auf macht.

keine ahnung...weiß nicht die kombi von drogen und alkohol. hinweise würde man wohl um den anker finden für abhängigkeiten. und vermutlich was mit wolken sterne oder fische wolken.
 
Zurück
Oben