habe jemanden kennengelernt, mich interessiert wie es sich weiter entwickelt?

Wie meinst Du das? soll ich ihn Gigolo aus "Sapß" bezeichnen?
Also ihr seht es auch so: das es grenzüberschreitend war..wie ich merke.

Mag noch weitere Tipps wie von Elfenzauber, wie man da den anderen (ohne beleidigt zu sein) in die Schranken weist!
 
Werbung:
wenn ich so über dieses Thema nachdenke: er hätte indirekt einen als Nutte evtl bezeichnet...wo muß man noch gut aussehen, hinten wackeln?
Modell...
will mir nichts schön reden- denke viell... möglicherweise- hat er das wirklich gar nicht so gesehn..

will nur sagen- es gibt viele Sichtweisen..

Klar, werde aufpassen! Langsam angehen lassen...und ihn signalisieren: "so die Art geht nicht."
 
ich muss gestehen, ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben.
Aus dem, was ich nur hier von dir gelesen habe, finde ich diesen Typen sehr sehr suspekt...
Ich kenne dich nicht und ich kenne ihn nicht, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass mit dem Typen irgendwas nicht richtig läuft...?!?

Pass einfach auf dich auf...

Seh ich genauso, bitte pass gut auf dich auf.

LG ethacarinae
 
Hallo Sehnsucht,

ich glaube schon, dass du auf dich aufpasst :)

Er wird dich bestimmt morgen nicht auch den "Strich" schicken :D

Vielleicht hast du einfach nur seinen "Ego" gestreift, weil du heute nicht gleich zu ihm gegangen bist...entweder ist er kein "nein" gewöhnt - aber auch er muss dazu lernen....gelle :umarmen:

Schau dir das die nächsten Tage an...und entscheide dann.

So einfach kann das sein ;)

LG
IbkE
 
Hi Ikbe,

echt lustiges Foto..

na denn schick ich ihn zum PORNO..lach!

Ja, ich sagte ich muß morgen früh raus- zum Fitnesstraining!
Er sagte noch kurz davor: "na, nimm die Sachen mit und dann kannste von meiner Wohnung aus morgen da hin."

ja..klar-1. date und bei einem Mann übernachten! Da wärste als Frau eh untendurch...die Männer wollen das sofort, lästern jedoch unermüdlich über Frau, die nach 1, 2 dates gleich rum sexen...
 
denke im Nachhinein wie gesagt, vielleicht haben "wir hier also vom Forum" einfach zuviel reingelgt...da "hintern wackeln und sexy" oft mit horizontalen in Verbindung gebracht wird...
es gibt auch andere Berufe sexy auszusehen..nämlich Model...

damit will ich gar nichts sagen- nur das es ja unsere eigene Wahrnehmung ist...die Beurteilung.. habe sowas mal in der Hypnotherapie gelernt..

na, ja..werde abwarten...
ansonsten kriegt er nen Spruch zurück...
 
Puuhhh...
also wenn ich in ner Phase von One-Nigt -Stands drauf waere, wenn....
dann wuerde ich wenn mir der Typ gefiel, vllt doch mit ihm was probieren... und dann tschuess und nimmer wiedersehen und eventuell in einem Hotel... nicht bei ihn zu Hause...

Aber, wenn ich was ernsteres suche, nein, ich wuerde gar nicht mit ihm sprechen wollen...

Falsch war ihm Deine Festnetznummer zu geben... wenn dann nur HANDY!

Der Mann hat meiner Meinung nach mangelndes Selbstvertrauen, empfindet sich als Versager in welchem Bereich auch immer und projiziert dieses in dieser Art nach aussen, indem er andere in diesem Fall eine Frau ... erniedrigt....

Weisst, wenn ich ihn laenger kennen wuerde, dann faende ich seine Spaesse eventuell nicht anstoessig, dadurch das wir befreundet waeren, aber so... neeee..

Finger weg... es sei denn Du hast nichts gegen "solche Beziehungen"...
 
Werbung:
es ist ja nicht nur diese seltsame Andeutung, die bei mir die Alarmglocke ringen lässt, sondern bereits vorher - dieser Kontrollanruf mit seiner Nummer, als er nichts in den Hörer gesagt hat...
gruselig allein die Vorstellung...
Mag sein, dass ich da etwas zu empfindlich bin, aber wenn ich mir vorstelle, das macht ein Typ, den ich kaum kenne... der würde nie wieder was von mir hören
 
Zurück
Oben