Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Oh nein, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es zulasse, das ein Mann Sex mit mir hat?:D

Darf man das nun so verstehen, das du bereit wärst auf Sex oder Masturbation zu verzichten, wenn sich dieser Quatsch als richtig herausstellt?

Dir ist aber schon klar, das die Frau, die du durch deine durch Enthaltsamkeit erhaltene Haarpracht evt wieder abhaut, weil du ihr sexuell zu passiv bist?:tomate:

Also ich bin reinen Gewissens, egal wieviele Haare jemand schon wegen mir gelassen hat. :D

Ansonsten, Sheela, hast du völlig recht.

@Fist: Ich bin aber schon ein bißle enttäuscht - bloß 365?:confused:
 
Werbung:
Du hast völlig Recht! Ich weiß nicht in welcher Welt die anderen Forenteilnehmer leben ... Haare machen viel aus und die Männer mit dichtem Haar werden im Durchschnitt besser abschneiden!

Moanst? Ich glaube eher daß wenn du Fritz den nervösen, fahrigen Mähnenträger und Sepp den kahlen, selbstbewussten Macher nebeneinander stellst, Sepp die größeren Chancen hat. Wäre Fritz genauso selbstbewusst wie Sepp, wärs wohl reine Geschmackssache.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich würde sagen, 20mal Ejakulation/Woche ist für einen Mann wahrscheinlich zuviel. Aber vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen, die das gut wegstecken können.
Ich denke, ein Mann wird schon fühlen, wenn er sich zu sehr verausgabt. Das wünsche ich den Männern jedenfalls.
 
Ich würde sagen, 20mal Ejakulation/Woche ist für einen Mann wahrscheinlich zuviel. Aber vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen, die das gut wegstecken können.
QUOTE]

:lachen: Ahorn, da hast jetzt aber einen Brüller gebracht!:lachen:

Aber hat ja auch was Weises. Man(n) kann auch Sexualität haben und den Partner/die Partnerin glücklich machen, ohne selbst zu 'kommen'
 
Oh nein, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es zulasse, das ein Mann Sex mit mir hat?:D

Darf man das nun so verstehen, das du bereit wärst auf Sex oder Masturbation zu verzichten, wenn sich dieser Quatsch als richtig herausstellt?

Dir ist aber schon klar, das die Frau, die du durch deine durch Enthaltsamkeit erhaltene Haarpracht evt wieder abhaut, weil du ihr sexuell zu passiv bist?:tomate:

Der Kevin will ja nicht enthaltsam leben. Er will nur weniger oft :D Und weil die Männer von der Natur sowieso viel stärker unter Druck gesetzt werden als die Damen der Nation, passt das vielleicht sogar wieder gut zusammen.

Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein Mann mit einer Frau statt 5 mal in der Woche nur 3 mal Sex hat ... dann kann das ja noch keine Katastrophe sein. Wenn sie ihn dann verlässt, kann er im Grunde sogar froh darüber sein, weil dann hat sie ihn eh nur ausgenutzt und nicht geliebt. Aber wenn der Mann jetzt von 5 mal auf 3 mal reduziert, dann kommt das einer Einschränkung von 40 % gleich ... das ist nicht schlecht. Die Frage ist halt, ob das so einfach machbar ist.

lg
Topper
 
Moanst? Ich glaube eher daß wenn du Fritz den nervösen, fahrigen Mähnenträger und Sepp den kahlen, selbstbewussten Macher nebeneinander stellst, Sepp die größeren Chancen hat. Wäre Fritz genauso selbstbewusst wie Sepp, wärs wohl reine Geschmackssache.

ciao, :blume: Delphinium

I glaub scho ;) Oba da Sepp dea was natüalich wias geht. Nua waunst da in Fritz amoi mid und amoi ohne Hoa voastöhst ... oda in Sepp mit und ohne Hoa, daun daratn wahscheinlich die meistn Leid sogn, waunst eana a Foto zoagst, dass die Beidn eana mit Hoa bessa gfoin.

Jo oba wos ma besondas gfoit is die Aunsicht: Ma braucht jo ned jeda gfoin, sondan nua ana gaunz bestimmtn. Es gibt sowieso nua gaunz wenig Menschn, die mid uns in Resonanz stengan ...

l hoff du kaunst wos damit aufaunga! :D Oba Bayan deafat ka Problem sei ... is jo praktisch eh nu in da Heimat ...

lg
Toppa
 
Werbung:
Zurück
Oben