1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Kevin19, 23. Januar 2009.

1. lebensrausch

lebensrausch Guest

Werbung:
    Also ich bin reinen Gewissens, egal wieviele Haare jemand schon wegen mir gelassen hat. :D

Ansonsten, Sheela, hast du völlig recht.

@Fist: Ich bin aber schon ein bißle enttäuscht - bloß 365?:confused:

2. aussteiger

aussteiger Guest

...also kommen meine krummen finger doch davon?

aussteiger (namen geaendert von george)

3. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Moanst? Ich glaube eher daß wenn du Fritz den nervösen, fahrigen Mähnenträger und Sepp den kahlen, selbstbewussten Macher nebeneinander stellst, Sepp die größeren Chancen hat. Wäre Fritz genauso selbstbewusst wie Sepp, wärs wohl reine Geschmackssache.

ciao, :blume: Delphinium

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich würde sagen, 20mal Ejakulation/Woche ist für einen Mann wahrscheinlich zuviel. Aber vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen, die das gut wegstecken können.
    Ich denke, ein Mann wird schon fühlen, wenn er sich zu sehr verausgabt. Das wünsche ich den Männern jedenfalls.

5. lebensrausch

lebensrausch Guest

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Stimmt, kann man(n) und gute Liebhaber wissen das meistens auch...

7. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

ich nicht .... :lachen: egal mit oder ohne Haare :D

8. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Der Kevin will ja nicht enthaltsam leben. Er will nur weniger oft :D Und weil die Männer von der Natur sowieso viel stärker unter Druck gesetzt werden als die Damen der Nation, passt das vielleicht sogar wieder gut zusammen.

Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein Mann mit einer Frau statt 5 mal in der Woche nur 3 mal Sex hat ... dann kann das ja noch keine Katastrophe sein. Wenn sie ihn dann verlässt, kann er im Grunde sogar froh darüber sein, weil dann hat sie ihn eh nur ausgenutzt und nicht geliebt. Aber wenn der Mann jetzt von 5 mal auf 3 mal reduziert, dann kommt das einer Einschränkung von 40 % gleich ... das ist nicht schlecht. Die Frage ist halt, ob das so einfach machbar ist.

lg
    Topper

9. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

I glaub scho ;) Oba da Sepp dea was natüalich wias geht. Nua waunst da in Fritz amoi mid und amoi ohne Hoa voastöhst ... oda in Sepp mit und ohne Hoa, daun daratn wahscheinlich die meistn Leid sogn, waunst eana a Foto zoagst, dass die Beidn eana mit Hoa bessa gfoin.

Jo oba wos ma besondas gfoit is die Aunsicht: Ma braucht jo ned jeda gfoin, sondan nua ana gaunz bestimmtn. Es gibt sowieso nua gaunz wenig Menschn, die mid uns in Resonanz stengan ...

l hoff du kaunst wos damit aufaunga! :D Oba Bayan deafat ka Problem sei ... is jo praktisch eh nu in da Heimat ...

lg
    Toppa

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ja, so ungefähr ..... :D

:)
    Mandy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden