Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Der Kevin will ja nicht enthaltsam leben. Er will nur weniger oft :D

Ja aber blätter mal etwas zurück, soweit ich verstanden habe, will er es auf 2 mal im Monat beschränken:D



Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein Mann mit einer Frau statt 5 mal in der Woche nur 3 mal Sex hat ... dann kann das ja noch keine Katastrophe sein.

Ja aber killt das jegliche Romantik?:confused:
Frau ist heiss, begrabbelt ihren Schatz, und der schiebt ihre Hände weg: "Nein Liebling, nicht! Meine Haare!!!"
:lachen:

Bewusst Sex einzuschränken, in Momenten wo es beide überkommt, kann sich nur negativ auf die Liebe auswirken.:)
 
Werbung:
hey ihrs!

haarausfall hat mit testosteron (dem männlichen hormon) zu tun.
dieses hormon lässt männern ab der pubertät am ganzen körper haare wachsen und bei einigen das haupthaar ausfallen, wenn es davon im körper reichlich gibt.
frauen produzieren dieses hormon zwar auch, aber in zu geringen dosen, als dass es grosse auswirkungen auf den körper hat, obwohl es da ausnahmen gibt (damenbart).

mfg Larson
 
Ja aber blätter mal etwas zurück, soweit ich verstanden habe, will er es auf 2 mal im Monat beschränken:D

Ja aber killt das jegliche Romantik?:confused:
Frau ist heiss, begrabbelt ihren Schatz, und der schiebt ihre Hände weg: "Nein Liebling, nicht! Meine Haare!!!"
:lachen:

Bewusst Sex einzuschränken, in Momenten wo es beide überkommt, kann sich nur negativ auf die Liebe auswirken.:)

Ja da hast du schon Recht ... mit der Romantik ... mit Begrabbeln und allem. Man merkt, dass du eine Frau der Praxis bist ;) Man müsste da schon "liebesfreie" Tage einrichten, und das bedürfte aber dann einer eisernen Disziplin. Wo war das nochmal schnell, wo man heute Keuschheitsgürtel kaufen kann? :D

Soweit ich das jetzt gelesen hab ist der Kevin aber eh gerade Single, oder? Da lässt sich schon reduzieren ... aber 2 x im Monat ... wie soll ich sagen. Da legt er sich die Latte ganz schon hoch, um diesen Ausdruck zu verwenden! :lachen:

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben