1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Kevin19, 23. Januar 2009.

1. Kevin19

Kevin19 Neues Mitglied

Werbung:
    Kann häufiges Ejakulieren den Haarausfall beschleunigen?
    Beispiel 1: Mann im Alter zwischen 20 und 35, Ejakulationen pro Jahr: 130 (nach Ablauf von jeweils drei Tagen)
    Beispiel 2: Mann im Alter zwischen 20 und 35, Ejakulationen pro Jahr: 24 (2 Mal im Monat)
    Beispiel 3: Mann im Alter zwischen 20 und 35, Ejakulationen pro Jahr: 180 (nach Ablauf von jeweils zwei Tagen)

Laut TCM verliert der Körper durch die Ejakulation Nierenenergie. Die Nierenenergie wird dann wieder aufgefüllt, indem andere "Depots" im Körper angegriffen werden.

Hat hier vielleicht jemand Bekannte, die normal oder überdurchschnittlich viel Sex haben und trotzdem nicht unter Haarausfall leiden?

2. cosmicgateway

cosmicgateway Mitglied

Damit hat die schon die katholische Kirche vom Mittelalter bis in das 20. Jahrhundert die Leute verrückt gemacht. Ich finde es aber interessant, dass es immer die sogenannten spirituellen Leute überall auf der Welt sind, die sich ständig über Sex Sorgen machen :lachen:

3. Azura

Azura Guest

:lachen:
    Ist das dein Ernst........?

4. cosmicgateway

cosmicgateway Mitglied

Ach deshalb laufen so viele Kahlköpfige rum :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

5. Azura

Azura Guest

Mal im Ernst: Haarausfall hat etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun..... ich glaube je weniger Testosteron desto stärker der Haarausfall.

Aber es kommen noch genetische Faktoren hinzu.
    Hab mal gelesen, dass wenn man mit 40 noch keine Glatze hat, dann bleiben die Haare auch.

lg, D

6. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Haarausfall ist eher erblich bedingt.

7. Azura

Azura Guest

so nach dem Motto:
    lieber Kahlkopf als gar kein Sex....

:lachen:

8. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

:D

also, ganz nach dem Motto: ein guter Hahn wird selten Fett

Vielleicht ist das der Grund, warum viele Frauen auf Glatze stehen, weil sie ..also gaaanz unbewußt der Meinung sind, das diese Männer besonders gerne Sex haben...kann ja sein, und im Ideal sogar mit einer Frau(oder Mann...will ja net so sein*grins)...und sich dann erhoffen, demnächst ganz einfach(primitiv) durch die Welt zu *pieeeeep* um dadurch die erfüllung (auffüllung) Ihrer Erleuchtung zu erlangen...

möglich ist alles....

Gibts so eine Studie eigentlich auch für Frauen :D

9. Kevin19

Kevin19 Neues Mitglied

Ich befürchte, dass sich mein Haarausfall bald noch verschlimmern wird. Ich denke viel über dieses Thema nach und wäre bereit, vieles zu tun, um meine Haare zu retten.

Diese Behauptung lässt sich leicht wiederlegen. Wenn man 100 Frauen jeweils 20 Fotos von Männern vorlegt und sie auffordert, deren Attraktivität auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten, dann werden sicherlich im Durchschnitt Männer mit dichtem Haar besser abschneiden.

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    na dann: ENTHALTSAMKEIT!!!

geh doch mal zum Hautarzt...

Diese Seite empfehlen