Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Hat ja niemand behauptet es wäre nicht so. Es gibt auch Frauen mit Glatze die attraktiv sein können. Ich denke es geht darum seinen eigenen Seelenfrieden zu finden. Wenns einen selbst net stört dann wayne. Wenn ja (wie bei mir) dann sucht man eben nach einer Lösung.


na klar gibt es das

Models zb Beispiel
 
Werbung:
Kann häufiges Ejakulieren den Haarausfall beschleunigen?
Beispiel 1: Mann im Alter zwischen 20 und 35, Ejakulationen pro Jahr: 130 (nach Ablauf von jeweils drei Tagen)
Beispiel 2: Mann im Alter zwischen 20 und 35, Ejakulationen pro Jahr: 24 (2 Mal im Monat)
Beispiel 3: Mann im Alter zwischen 20 und 35, Ejakulationen pro Jahr: 180 (nach Ablauf von jeweils zwei Tagen)

Laut TCM verliert der Körper durch die Ejakulation Nierenenergie. Die Nierenenergie wird dann wieder aufgefüllt, indem andere "Depots" im Körper angegriffen werden.



Hat hier vielleicht jemand Bekannte, die normal oder überdurchschnittlich viel Sex haben und trotzdem nicht unter Haarausfall leiden?
Ein lieber Freund von mir hat eine Glatze - soll ich den mal fragen was er alles so getrieben hat? Tut mir leid - aber wo hast Du den Unfug eigentlich her? Ich fall hier gleich vom Stuhl :LOL:
 
Ein lieber Freund von mir hat eine Glatze - soll ich den mal fragen was er alles so getrieben hat? Tut mir leid - aber wo hast Du den Unfug eigentlich her? Ich fall hier gleich vom Stuhl :LOL:

Klingt eigentlich ziemlich schlüssig wenn du mal das männliche Ejakulat unters Mikroskop nimmst und dir die Prozesse beim Orgasmus ansiehst. Es ist definitiv ein Energieverlust und es gehen dir wertvolle Mineralstoffe, Vitalstoffe etc. verloren... diese müssen einfach aufgefüllt werden, dann hat sich das Thema. Ich machs aktuell so, hab täglich 1-2 Orgasmen, fülle meine Depots wieder auf und meine Haare wachsen wieder - kein Scherz!
 
Versteh nicht wieso hier so viele das Thema belächeln. Schon seit Anbeginn der Zeit wird die Ejakulation als Energieverlust gesehen und die Franzosen nennen es den "kleinen Tod".
Heißt nicht dass man enthaltsam Leben muss..

Aber noch niemand von Tantra oder Tao-Yoga gehört- Stichwort Ejakulationskontrolle und entkoppeln des Orgasmus von der Ejakulation ??

Ist doch hier ein offenes Forum.

Da wir alle mit unterschiedlichen Begabungen und Stärken und Schwächen gesegnet sind reagiert jeder anders auf diverse Reize.

Einfach zum Thema belesen ...

Stichwort

Multiorgasmus beim Mann
Mantak Chia
Tantra
Taoismus
Etc...

Die Idee mit den Nährstoffen ist sicher sehr richtig.
 
Werbung:
Haarausfall ist genetisch bedingt, vielleicht auch mit der Umweltverschmutzung und Ernährung hat es zu tun, hormonelle Störung noch.

Wenn es mit Sex zu tun hätte, dann hätte wohl jeder Mann eine Glatze.
 
Zurück
Oben