Kostenloser energetischer Kinderheiltag am 9.3.2008 in Wien

inka-schamane

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
39
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag, den 09.03.2008 veranstalten wir wieder einen kostenlosen energetischen Kinderheiltag!

An diesem Tag stelle ich gemeinsam mit vielen erfahrenen Energiesehern meine Leistung für alle Kinder kostenlos zur Verfügung.

Wir werden uns für jedes Kind im Rahmen einer Einzelsitzung (zu seinem persönlichen Problem / Thema) ungefähr 1/2 Stunde Zeit nehmen.

An diesem Tag können Kinder mit allen ihren Problemen zu uns kommen, egal ob körperliche (Krankheiten) oder seelische (z.B. Ängste).

Um am energetischen Kinderheiltag teilnehmen zu können, bedarf es nur einer Anmeldung per Mail oder Telefon.

Folgende Daten sollte die Anmeldung beinhalten:

Name der Bezugsperson
Name des Kindes
Alter des Kindes
Wunschuhrzeit (Termine werden von 09:00h - 11:30 und von 14:00h - 17.00h vergeben)

Adresse für den energetischen Kinderheiltag: Taiji Studio Bai, Neubaugasse 31/10, 1070 Wien

Thomas Gutmeier
0699/10771168
thomas@inka-schamane.at
www.schamane.ws

PS:Bitte informiere Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen oder einfach alle Eltern von der Möglichkeit am Kinderheiltag teilzunehmen.
Am letzten Kinderheiltag durften wir mit 100 Kindern arbeiten, es können diesmal ruhig noch mehr werden ;-)



--------------------------------------------------------------------------------

Wirklich kostenlos?
Das Leben und die Arbeit als Energieseher ist voller Fülle. Wir haben beschlossen denen, die es am notwendigsten brauchen, etwas von dieser Fülle zu schenken: Den Kindern!
Der energetische Kinderheiltag ist unsere Form dem Universum für seine Großzügigkeit Dankeschön zu sagen.
Darum: Ja, der Kinderheiltag ist für alle teilnehmenden Kinder absolut kostenlos und auch für die Eltern oder Begleitpersonen mit keinerlei Verpflichtung verbunden! Also kein Netz, kein doppelter Boden, keine Werbeveranstaltung, sondern nur unser Beitrag um die Welt ein bisschen „heller“ zu machen.

Ablauf einer Einzelsitzung
Am Kinderheiltag werden wir uns jedem Kind in einer Einzelsitzung widmen (Dauer ungef. 30 Minuten). Bei dieser Sitzung darf (falls das Kind möchte) eine Bezugsperson anwesend sein. Bei kleineren Kindern ist die “Mithilfe” der Eltern sogar notwendig. Nach einem kurzen Gespräch, beginnt der Energieseher mit seiner Arbeit am Energiefeld des Kindes. Diese erfolgt ohne Berührung des Kindes. Während der Sitzung liegt das Kind mit geschlossenen Augen möglichst ruhig am Rücken. Der Energieseher kann nun die
energetischen Ursachen für das jeweilige Thema als Bilder sehen und so direkt an den Wurzeln des Problems arbeiten. Danach erzählt der Energieseher dem Kind was er gesehen hat. Keine Angst, wir erzählen den Kindern keine “Schauergeschichten”

Vorbereitung auf den Heiltag
Zur Vorbereitung auf den Heiltag ist es wichtig, dass Sie sich über das schwierigste Thema im Leben ihres Kindes klar werden bzw. Gedanken machen. „Thema“ heißt, für sich klar zu definieren, was geheilt werden soll. Das können Probleme im körperlichen Bereich (z. B. Schmerzen, Krankheiten, Allergien), psychische Probleme (z. B. Ängste) oder eine Mischung aus beiden sein.

Woran Kinder leiden
Jeder, der mit Kindern zu tun hat weiß, dass deren Ängste, Sorgen und Probleme verschiedenster Art sein können:
Die Angst vor dem Monster unter dem Bett ist für Kinder genauso real wie, es Existenzängste für die Erwachsenen sind. In unserer Leistungsgesellschaft ist sogar Streß für die Kinder kein unbekanntes Wort mehr, egal ob in der Schule oder in der Freizeit. Probleme mit den Lehrern, den Mitschülern, den Geschwistern oder andere familiäre Probleme sind für Kinder oft unlösbare Situationen. Auch die Anzahl der „umweltbedingten“ Erkrankungen wie Asthma, Neurodermitis oder Allergien nehmen immer mehr zu.

Aber schenken wir den Problemen unserer Kinder auch genug Aufmerksamkeit?

Schutz der Privatsphäre
Der Schutz der Privatsphäre, auch unserer “kleinen” Klienten, ist für uns oberstes Gebot, alles was Ihr Kind mit einem der Energieseher
bespricht ist für uns “Top Secret”. Bitte sind Sie also nicht enttäuscht, wenn ihr Kind ihnen nicht erzählt, was es als Thema bearbeitet hat,
oder was der Energieseher dazu gesehen hat!

Das energetische Heilen
Das Energiefeld eines Menschen speichert alle psychischen und physischen Erfahrungen. Sind diese negativ, setzen sie sich als „Flecken“ in den sieben Hauptchakren fest, „verstopfen“ deren Energiefluss und verlangsamen somit deren Rotation. So ein blockiertes Chakra kann seine Funktion nicht erfüllen und es entstehen, als Folge der Blockade, seelische, geistige und
körperliche Probleme und Krankheiten. Ein Energieseher kann diese „Flecken“ im Energiefeld aufspüren und löschen. Das Chakra nimmt seine Funktion wieder auf. Die Selbstheilungskräfte werden aktiv. Körper, Geist und Seele profitieren davon. Außerdem kann ein Energieseher verlorene Seelenanteile zurückholen und belastende energetische Verbindungen trennen.

Wann?
Sonntag, 9. März 2008
Termine werden für 9:00 h - 17:00 h vergeben.
Für die Teilnahme sollten Sie pro Kind ungefähr 1 Stunde Zeit
einplanen, die eigentliche Sitzung dauert ungef. 30 min. pro Kind.
Bitte kommen Sie rechtzeitig, um einen störungsfreien Ablauf
zu ermöglichen und keine langen Wartezeiten entstehen zu lassen.

Wo?
Taiji Studio Bai, Neubaugasse 31/10, 1070 Wien
Leicht öffentlich zu erreichen mit der U3 Station Neubaugasse.

Kosten?
Die energetischen Einzeltermine sind für alle Kinder im Alter von 1 - 16 Jahren absolut kostenlos.

Anmeldung unbedingt erforderlich!
Um den Ablauf des Kinderheiltages für Sie so effizient wie möglich
zu gestalten ist eine Anmeldung per Mail oder Telefon für alle
teilnehmenden Kinder unbedingt erforderlich.
Bitte geben Sie auch einen bevorzugten Termin bekannt.
Wir werden versuchen, diesen zu berücksichtigen.

E-Mail: thomas@inka-schamane.at
Telefon: Thomas Gutmeier 0699/10771168
Mehr über Thomas gibts unter: www.schamane.ws
Mehr über Eric gibts unter: www.ericgibon.com

Gratis Vortrag + Heilreise für die Eltern!
Kinder spiegeln oft die Probleme ihrer Familie bzw. ihres Umfeldes wieder. Daher erhalten alle Eltern einen Gutschein für 2 Personen zur freien Teilnahme am Vortrag mit Heilreise am: Sonntag, den 30. März. ´08 um 18:30 h.

Es sei hier nachdrücklich darauf hingewiesen, dass geistige Heilung und die Teilnahme an meinen Seminaren oder Konsultationen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!
 
Werbung:
Klingt ja wirklich sehr spannend, aber trotzdem mal ne blöde Frage.

Zitat: PS:Bitte informiere Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen oder einfach alle Eltern von der Möglichkeit am Kinderheiltag teilzunehmen.
Am letzten Kinderheiltag durften wir mit 100 Kindern arbeiten, es können diesmal ruhig noch mehr werden ;-)

Wenn ihr euch für jedes Kind ca 30 Minuten Zeit nehmt, wie konnte der Tag ausreichen?
Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Zurück
Oben