guten morgen

hey zusammen danke für eure gedanken find ich super
ja ich muss auch zuerst nen kaffee und ne zigi haben sonst wird das nix mit dem super tag. smile dann langsam mal wachwerden und radio hören. wen ich arbeiten gehe dan nur ne zigi und etwas trinken dan etwas schminken und die kleine zur oma bringen.
 
Werbung:
Guten morgen .
Bin wieder mal total füh wach -obwohl ich ausschlafen wollte - warum weiss ich auch nicht . So erst mal was essen und nen Saft und dann mal sehen was die zeitung so schreibt .

Lg Thor 78
 
^^ alles easyyyyyyyy

wach werden (sooo langsam)..
gegessen hab ich scho.. hmm... und jetzt der Kaffee...

bää.. meine Bank anrufen grr... und dann soo langsam fertig machen...
und dann ab zur Arbeit....

aber grad bin ich wohl noch am wach werden gähn* :morgen::baden:
 
Moin Moin

:welle:

Bin von der nachtschicht wieder daheim - Frische warme Brötchen verspeisen , Duschen ,fische füttern und dann ab in die Ferdern.

Lg Thor 78
 
Werbung:
Soooooo --WIEDERMAL EINEN GUTEN MORGEN AN ALLE MENSCHEN HIER UND DA !!!!


Ein wundervolles wochenende noch dazu - Ich bin mal wieder zuhaus vom nachtdienst - Lecker warme brötchen geniessen :D und dann ab in die Traumwelt wandeln :sleep2::sleep3:.

Habt einen schönen tag - ich verpenn eh die hälfte wieder mal :schmoll:

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben