guten morgen

Werbung:
Guten Morgen an alle dort Draußen in der Weiten Weiten Welt . Hab einen Schönen tag und nicht vergessen - Sich mindestens einmal abweichend verhalten den sonst ist das Leben zu Langweilig.

Lg Thor 78
 
...seit 6.30h im Büro sitzen und arbeiten.
4,47h aufstehen, Schildi und Katze füttern, Katzenklo von diversen Inhalten befreien, Kröti Teich mit frischem Wasser befüllen, duschen, Dinkelzwieback mit Butter und Tee mit Zucker und Zitrone sowie Vit-saft und ein Zigarettchen frühstücken, abwaschen...den Tieren nen schönen Tag wünschen und ab ins Büro.



Sage
 
Werbung:
Hmmm, kommt drauf an, am WE schlafe ich natürlich aus, dann steh ich auf und bereite Frühstück vor mit Kaffe, Ei und allem drum und dran - alles schön in Ruhe, begleitet von leiser Radiomusik. :)
In der Woche siehts anders aus - da zwing ich mich früh um 6 aus dem Bett und schlurf zuerst schmollend unter die Dusche, um wach zu werden.
 
Zurück
Oben