Grrrrrrrrrr

Ja, er ist 14 und er würde mir auch helfen, aber ich lass ihn nur ein bisschen. Bin noch nur Hausfrau und hab sonst das Gefühl, dass ich nicht genug für meine Existenzberechtigung tue. Raum hab ich trotzdem genug, aber ich weiß im Moment noch nicht, was ich will. In meinen Beruf nicht mehr, das ist mir klar. Aber sonst? Ich mach auch eine Ausbildung zur Zeit, ist bald fertig, aber auch das kotzt mich momentan an. Ich sag ja, ist ätzend, blicke selber nicht durch.

sag mal gehst du an den Wochenden auch raus?
Also ich schlag mir morgen mal wieder die Nacht um die Ohren, hab eine alleinstehende Freundin, mit der ich mich ein mal im Monat treffe, das tut einfach gut. Schliesslich ist und bleibt man Frau.... und nicht nur HAusfrau:tomate:
 
Werbung:
Und apropos Existenzberechtigung: du wurdest geboren, du lebst noch! Dadurch hast du ein automatisches Recht zu existieren, zu sein, zu leben, wäre das nicht so wärst du auch nicht mehr hier.... ich weiss du sagtest nicht trösten, aber lass dich mal ganz doll :umarmen:
 
Und apropos Existenzberechtigung: du wurdest geboren, du lebst noch! Dadurch hast du ein automatisches Recht zu existieren, zu sein, zu leben, wäre das nicht so wärst du auch nicht mehr hier.... ich weiss du sagtest nicht trösten, aber lass dich mal ganz doll :umarmen:

Jo, ich hab das auch mal irgendwo gelesen "Die Existenz hat bereits Ja zu dir gesagt, sonst wärst du nicht hier!" :banane:
 
sag mal gehst du an den Wochenden auch raus?
Also ich schlag mir morgen mal wieder die Nacht um die Ohren, hab eine alleinstehende Freundin, mit der ich mich ein mal im Monat treffe, das tut einfach gut. Schliesslich ist und bleibt man Frau.... und nicht nur HAusfrau:tomate:

Das würde ich auch sagen. Nur weil du jetzt den Job Hausfrau hast, heisst das doch noch lange nicht, dass du nicht als einfach NUR Frau leben darfst.
 
sag mal gehst du an den Wochenden auch raus?
Also ich schlag mir morgen mal wieder die Nacht um die Ohren, hab eine alleinstehende Freundin, mit der ich mich ein mal im Monat treffe, das tut einfach gut. Schliesslich ist und bleibt man Frau.... und nicht nur HAusfrau:tomate:


In den letzten Jahren bin ich selten rausgegangen, so langsam gehe ich wieder öfter. Ja, meine Freundin geht mir ab, früher hab ich sie oft getroffen, aber jetzt wohnt sie in England. Und sie ist einfach einmalig und unersetzbar!
 
Und apropos Existenzberechtigung: du wurdest geboren, du lebst noch! Dadurch hast du ein automatisches Recht zu existieren, zu sein, zu leben, wäre das nicht so wärst du auch nicht mehr hier.... ich weiss du sagtest nicht trösten, aber lass dich mal ganz doll :umarmen:


Ja, im Kopf weiß ich das auch, aber mein Bauch ....
Und danke für 's Trösten, tut gut! :umarmen:
 
In den letzten Jahren bin ich selten rausgegangen, so langsam gehe ich wieder öfter. Ja, meine Freundin geht mir ab, früher hab ich sie oft getroffen, aber jetzt wohnt sie in England. Und sie ist einfach einmalig und unersetzbar!

das glaub ich dir.... meine Freundin hab ich auch 15 Jahre nicht gesehen... aber dafür jezt. Wer weiss... vielleicht kommt auch bei dir bald wieder jemand ins Leben der dir gut tut:umarmen:
 
das glaub ich dir.... meine Freundin hab ich auch 15 Jahre nicht gesehen... aber dafür jezt. Wer weiss... vielleicht kommt auch bei dir bald wieder jemand ins Leben der dir gut tut:umarmen:

Also ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass wenn ich jemanden quasi "verloren" habe oder mir jemand ein bisschen abhanden gekommen ist, ich danach jemand kennenlernte, der auch toll ist. Man sagt ja auch: auf alles Schlechte folgt etwas Gutes. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben