1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Caesar, 3. Oktober 2007.

1. Caesar

Caesar Mitglied

Werbung:
    HI,

Im moment fühle ich mich immer müde, demotiviert und hab irgendwie zu nichts Lust...

kann es sein dass mein Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht ist?
    Wenn ich auf der FH in einer Vorlesung sitze, dann werde ich oft auch ungeduldig und wie ein Zappelphilipp und muss mich dauernd bewegen und bin einfach nervös und weiß nicht warum...

Was kann ich mache bzw. wer kann mir helfen?

vielen Dank!

Paul

2. eva07

eva07 Neues Mitglied

Hallo Pauli,

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, doch kann ich das Leid mit Dir teilen. Heißt es nicht

GETEILTES LEID IST HALBES LEID

Sollte den Rasen schneiden, die Hosennaht nähen, die Knopflöcher von meinem Strickmantel verkleinern, die Wäsche aufhängen, meine Malsachen für morgen herrichten, bald zu kochen beginnen,.............

.....und es freut mich gar nichts. Aber irgendetwas werde ich doch tun müssen. Also fangen wir halt schön langsam einmal an, und zwar in Gedanken an Pauli, dem es so ähnlich geht.

Wünsch Dir noch viel Hilfe!

eva07 :morgen:

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Caesar,

macht es dir Spaß, das was du tust?
    Kann es sein, dass du zu wenig Vitamine und Mineralstoffe aufnimmst?
    Schläfst du ausreichend?

4. Caesar

Caesar Mitglied

hi,

hmm...denke eig schon!:) ist erst seit kurzem so...

5. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Warst du schon mal beim Arzt und hast z.B.die Funktion der Schilddrüse untersuchen lassen??? Das macht nämlich müde und lustlos...

6. Caesar

Caesar Mitglied

Werbung:
    also die sollte eig ok sein...bin 22...:)

7. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Das hat mit dem Alter nix zu tun....kann trotzdem ne Unter- oder Überfunktion haben...

8. wahya

wahya Mitglied

vor 20 jahren ging tschernobyl in die luft. es ist gut möglich, dass deine schilddrüse was abbekommen hat. meine tochter war damals 5, sie wurde mit 17 operiert sie hatte kalte knoten obwohl niemand weit und breit in unserer familie schilddrüsenprobleme hatte...

ansonsten würde ich dir anraten, viel frisches obst und gemüse, kohlenhydrate, regelmässig raus an die luft gehen (beides fördert die bildung von serotoninen - draussen ist mehr licht und manche menschen leiden unter eine lichtmangeldepression, die ihre hoch-zeit zwischen oktober bis märz hat), viel frisches wasser trinken.

9. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Gesundheit allgemein verschoben***

LG Ninja

10. Baer

Baer Guest

Werbung:
    Hallo,
    also ich will jetzt keine Diagnose stellen (darf ich nämlich nicht) aber hört sich nach schwacher Erde an. Innere Unruhe und das Leben nicht genießen können, Konzentrationsmangel etc. zumal du in einem Alter bist in dem einem schon mal die Erdung fehlen kann. Am besten ist regelmäßig Sport um den Kopf frei zu bekommen, etwas das dir Spaß macht und auch deine Sinne anspricht. Dann kannst du zur Unterstützung noch meditieren oder spazieren gehen...
    Natürlich wenn es massieve Psychische oder Physische Probleme gibt zum entsprechenden Artz bzw. Heilpraktiker:):)
    Das ist mein Tip, hat bei mir immer wunderbar funktioniert.

Grüße Bär

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen