Grrrrrrrrrr

Werbung:
Kann mir mal wer helfen?
Ich fühl mich wie ein Tiger in einem Käfig mit unsichtbaren Gitterstäben und weiß nicht, was mit mir los ist. Am liebsten würde ich alle beißen, die mir zu nahe kommen! Ich hab Dauerfrust, der immer nur kurzfristig unterbrochen wird und weiß nicht wieso, weshalb warum, einfach nur ätzend! :(

believe :(

Aber bitte nicht trösten! Wer mich trösten will, wird gebissen!





:zauberer1

Nee, "helfen" kann ich dir da auch nich.

Aaaber:


*tröst*
Mach dir nix draus, das geht jedem (gesunden) Menschen mal so, also hin und wieder .... nur wenns "chronisch" wird, sollte man anfangen, sich Sorgen um sich zu machen :D
*doppeltröst*

(Schlag mich nich dafür! Und auch nich zu doll beißen! Du weißt, ich steh nicht drauf!) :D


a037.gif


Und ich bin doch sooo ein Sensibelchen *heul*)

Tja, da isser zurück,
der Lümmerück ...
hat wohl doch eene "Amnes-T-ie"
(aber ooch noch keene Amnesie :D)
und auch nich viel Zeit, zu meinem Glück.

(Denn morgen kommt man Herzens-Schatz,
mein süßer, kleiner Himmelsfratz, :banane:
dem Haserl möcht ich liebestrunken
all meine Aufmerksamkeit gern schunken,

da is für Foren dann später erst Platz.]


(Trotzdem werd ich nochn (keine Sorge: kurzes!) Statement abgeben zum stark frequentierten .... "Limerick-Hauptthema" *g*)
(Ich war echt erstaunt drüber ....*staun*)
Natürlich werde ich versuchen, mein ausgeprägtes und hier so offenkundiges Tourette-Syndrom bestmöglichst zu unterdrücken oder weitgehend in den Griff zu kriegen, is ja klar.


In ner Stunde oder so .... (in memory und Ehrerbietung für die vielen ... "Fürbitten" und singulären Protestresolutionen einzelner Damen, aber natürlich auch für die vielen "Geleidigten", die nicht müd werden, geleidigt zu sein (auch wenn sie eigentlich gar nich geleidigbar sind, wie sie sagen) und die ihrem (Nicht-)Geleidigtsein durch meine permanenten Geleidigungen permanent Ausdruck verleihen :))
 
: zauberer1

Nee, "helfen" kann ich dir da auch nich.


Gottseidank! Hilfe ist das Letzte, was man in so einem Moment brauchen kann! :D
Aber schön, dass du wieder da bist! :banane:


Aaaber:


*tröst*
Mach dir nix draus, das geht jedem (gesunden) Menschen mal so, also hin und wieder .... nur wenns "chronisch" wird, sollte man anfangen, sich Sorgen um sich zu machen : D
*doppeltröst*

(Schlag mich nich dafür! Und auch nich zu doll beißen! Du weißt, ich steh nicht drauf!) : D


Ach, du bist nur noch nicht auf den Geschmack gekommen! :D


a037.gif


Und ich bin doch sooo ein Sensibelchen *heul*)


:trost:


Tja, da isser zurück,
der Lümmerück ...
hat wohl doch eene "Amnes-T-ie"
(aber ooch noch keene Amnesie : D)
und auch nich viel Zeit, zu meinem Glück.

(Denn morgen kommt man Herzens-Schatz,
mein süßer, kleiner Himmelsfratz, :banane:
dem Haserl möcht ich liebestrunken
all meine Aufmerksamkeit gern schunken,

da is für Foren dann später erst Platz.]


Neid! :D


(Trotzdem werd ich nochn (keine Sorge: kurzes!) Statement abgeben zum stark frequentierten .... "Limerick-Hauptthema" *g*)
(Ich war echt erstaunt drüber ....*staun*)
Natürlich werde ich versuchen, mein ausgeprägtes und hier so offenkundiges Tourette-Syndrom bestmöglichst zu unterdrücken oder weitgehend in den Griff zu kriegen, is ja klar.

In ner Stunde oder so .... (in memory und Ehrerbietung für die vielen ... "Fürbitten" und singulären Protestresolutionen einzelner Damen, aber natürlich auch für die vielen "Geleidigten", die nicht müd werden, geleidigt zu sein (auch wenn sie eigentlich gar nich geleidigbar sind, wie sie sagen) und die ihrem (Nicht-)Geleidigtsein durch meine permanenten Geleidigungen permanent Ausdruck verleihen :))


Was ist in einer Stunde oder so? :confused:


LG

believe :)
 
:zauberer1

Nee, "helfen" kann ich dir da auch nich.

Aaaber:


*tröst*
Mach dir nix draus, das geht jedem (gesunden) Menschen mal so, also hin und wieder .... nur wenns "chronisch" wird, sollte man anfangen, sich Sorgen um sich zu machen :D
*doppeltröst*

(Schlag mich nich dafür! Und auch nich zu doll beißen! Du weißt, ich steh nicht drauf!) :D


a037.gif


Und ich bin doch sooo ein Sensibelchen *heul*)

Tja, da isser zurück,
der Lümmerück ...
hat wohl doch eene "Amnes-T-ie"
(aber ooch noch keene Amnesie :D)
und auch nich viel Zeit, zu meinem Glück.

(Denn morgen kommt man Herzens-Schatz,
mein süßer, kleiner Himmelsfratz, :banane:
dem Haserl möcht ich liebestrunken
all meine Aufmerksamkeit gern schunken,

da is für Foren dann später erst Platz.]


(Trotzdem werd ich nochn (keine Sorge: kurzes!) Statement abgeben zum stark frequentierten .... "Limerick-Hauptthema" *g*)
(Ich war echt erstaunt drüber ....*staun*)
Natürlich werde ich versuchen, mein ausgeprägtes und hier so offenkundiges Tourette-Syndrom bestmöglichst zu unterdrücken oder weitgehend in den Griff zu kriegen, is ja klar.


In ner Stunde oder so .... (in memory und Ehrerbietung für die vielen ... "Fürbitten" und singulären Protestresolutionen einzelner Damen, aber natürlich auch für die vielen "Geleidigten", die nicht müd werden, geleidigt zu sein (auch wenn sie eigentlich gar nich geleidigbar sind, wie sie sagen) und die ihrem (Nicht-)Geleidigtsein durch meine permanenten Geleidigungen permanent Ausdruck verleihen :))

boah... voll anstrengend zu lesen:D
 
:zauberer1

In ner Stunde oder so .... (in memory und Ehrerbietung für die vielen ... "Fürbitten" und singulären Protestresolutionen einzelner Damen, aber natürlich auch für die vielen "Geleidigten", die nicht müd werden, geleidigt zu sein (auch wenn sie eigentlich gar nich geleidigbar sind, wie sie sagen) und die ihrem (Nicht-)Geleidigtsein durch meine permanenten Geleidigungen permanent Ausdruck verleihen :))

Tach mit mir musst auch in Zukunft net reden, weeßt ja dat Dingens mits de Hormone und fürs WE - wünsch ich Dir Lust, Leidenschaft, Liebe und Standvermögen... ;)
 
Werbung:
Tach mit mir musst auch in Zukunft net reden, weeßt ja dat Dingens mits de Hormone

Aua-au, jetzt haste mich aber am Boden zerstört ....:schmoll:

und fürs WE - wünsch ich Dir Lust, Leidenschaft, Liebe und Standvermögen... ;)

.... aber dankeschön dafür, vor allem für die guten Wünsche :)
Dir wünsche ich natürlich das Gleiche (und allen anderen auch).
Is doch mit eines der SCHÖNsten Dinge im Leben .....
 
Zurück
Oben