Psyche und Wahrheit!

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Hi, ihrs!

Gestern habe ich endlich herausgefunden, wer mein wirklicher, leiblicher Vater ist! Es hat lange gedauert und ich muss sagen, dass ich das nur mit Hilfe der geistigen Welt (und ihren irdischen Helfern) herausgefunden habe.

Die Information hat bei mir (und meiner Schwester) eine unglaubliche innere Befreiung und Erleichterung bewirkt.

Schon als Kind hatte ich ständig das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Deshalb bin ich auch zur Sucherin geworden.
Es ist für mich schier unglaublich, wie wichtig und gut es für einen selbst ist, wenn man die Wahrheit über sich und sein Familiensystem herausfindet. Lügen belasten die Seele, egal, von wem sie stammen.

Mein Tipp: Nehmt euch ernst, wenn ihr dieses Gefühl habt, das etwas nicht richtig ist, nicht stimmig! Es hat einen Grund! Und es lohnt sich, den Grund und die Wahrheit herauszufinden!
Ich fühle mich wie neugeboren, endlich weiß ich, wer ich bin!


Liebe Grüße an alle!

believe :liebe1:
 
Werbung:
hallo believe,

endlich mal wieder schöne nachrichten.
freue mich für dich und deine schwester.

viel glück mit eurem neuen erkenntnissen.

LG

Evian
 
Hallo Believe ich wünsche Dir ALLES Gute und Liebe für die Zukunft:)


Lieben Dank, Grimoire! :)
Kann ich gut brauchen, nach der ersten Erleichterung und Befreiung ist die Sache mit meinem Vater nämlich ganz schön heftig. Zudem ist bei mir auch äußerlich viel im Umbruch. Na, ich werde es schon schaffen. :)


Und dir wünsche von Herzen das Gleiche! :kiss4:


Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Mein Tipp: Nehmt euch ernst, wenn ihr dieses Gefühl habt, das etwas nicht richtig ist, nicht stimmig! Es hat einen Grund! Und es lohnt sich, den Grund und die Wahrheit herauszufinden!

Hallo believe,

danke für deinen Aufruf.

Es tut gut zu lesen, dass du endlich deinen Vater gefunden hast und nicht auf die Lügen hereingefallen bist. Es wird einem schon manchmal schwer im Leben gemacht und du hast es geschafft dich immer wieder aufzurappeln und weiterzusuchen, mit Erfolg. :banane:

Liebe Grüße Pluto :umarmen:
 
...

Hier haben schon mehrere Adoptierte, Waisenkinder und andere Verlorene wieder Familie gefunden.
Es kann auch vorkommen, dass man plötzlich zu einem schottischen Clan gehört oder sonstwas.

http://www.igenea.com/

:zauberer1
 
Hallo believe,

danke für deinen Aufruf.

Es tut gut zu lesen, dass du endlich deinen Vater gefunden hast und nicht auf die Lügen hereingefallen bist. Es wird einem schon manchmal schwer im Leben gemacht und du hast es geschafft dich immer wieder aufzurappeln und weiterzusuchen, mit Erfolg. :banane:

Liebe Grüße Pluto :umarmen:


Liebe Pluto! :liebe1:

Das ist mir wirklich ein Anliegen, dass Menschen ernstgenommen werden, von anderen und von sich selbst! :)
Ich bin froh, dass ich die Lüge aufgedeckt habe, lange genug hat es gedauert. Mein leiblicher Vater ist allerdings schon lange tot. Aber gekannt habe ich ihn und auch geliebt, ohne zu wissen, wer er wirklich war!
Ich denke, wir leben in einer Zeit, in der wir wieder das Gespür für die Wahrheit entwickeln können! Und sie annehmen können, auch wenn sie hart ist. Früher oder später! :)


Liebe Grüße und auch dir Danke für deine Anteilnahme! :kiss4:

believe
 
...

Hier haben schon mehrere Adoptierte, Waisenkinder und andere Verlorene wieder Familie gefunden.
Es kann auch vorkommen, dass man plötzlich zu einem schottischen Clan gehört oder sonstwas.

http://www.igenea.com/

:zauberer1


Feine Sache! :) Danke für 's Reinstellen, Elli! :danke: Ich wünsche mir, dass es vielen Menschen hilft, ihre Angehörigen wieder zu finden!


Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Werbung:
Hi, ihrs!

Gestern habe ich endlich herausgefunden, wer mein wirklicher, leiblicher Vater ist! Es hat lange gedauert und ich muss sagen, dass ich das nur mit Hilfe der geistigen Welt (und ihren irdischen Helfern) herausgefunden habe.

Die Information hat bei mir (und meiner Schwester) eine unglaubliche innere Befreiung und Erleichterung bewirkt.

Schon als Kind hatte ich ständig das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Deshalb bin ich auch zur Sucherin geworden.
Es ist für mich schier unglaublich, wie wichtig und gut es für einen selbst ist, wenn man die Wahrheit über sich und sein Familiensystem herausfindet. Lügen belasten die Seele, egal, von wem sie stammen.

Mein Tipp: Nehmt euch ernst, wenn ihr dieses Gefühl habt, das etwas nicht richtig ist, nicht stimmig! Es hat einen Grund! Und es lohnt sich, den Grund und die Wahrheit herauszufinden!
Ich fühle mich wie neugeboren, endlich weiß ich, wer ich bin!


Liebe Grüße an alle!

believe :liebe1:

Hallo, liebe believe,

kann mir vorstellen, was Du seelisch durchgemacht hast, bevor Du Deinen Vater gefunden hast.

Es ist wunderbar, dass Du die Wahrheit erfahren hast, natürlich auch Deine Schwester, und dass Ihr Euch nun beide darüber freuen könnt.

Aus dieser Befreiung heraus, wirst Du nun Dein Leben besser gestalten können.

Ich finde es schön, dass Du ohne es zu wissen, mit Deinem Vater Kontakt gehabt hast und ihm damals gute Gefühle entgegenbringen konntest. Schade, dass er in der Zwischenzeit gestorben ist.

Ich :umarmen:Dich

eva07
 
Zurück
Oben