Psyche und Wahrheit!

Hallo, liebe believe,

kann mir vorstellen, was Du seelisch durchgemacht hast, bevor Du Deinen Vater gefunden hast.

Es ist wunderbar, dass Du die Wahrheit erfahren hast, natürlich auch Deine Schwester, und dass Ihr Euch nun beide darüber freuen könnt.

Aus dieser Befreiung heraus, wirst Du nun Dein Leben besser gestalten können.

Ich finde es schön, dass Du ohne es zu wissen, mit Deinem Vater Kontakt gehabt hast und ihm damals gute Gefühle entgegenbringen konntest. Schade, dass er in der Zwischenzeit gestorben ist.

Ich :umarmen:Dich

eva07


Liebe Eva! :)


Es ist wirklich sehr schön! Ganz viele Puzzlestückchen fügen sich plötzlich zu einem Ganzen zusammen. Und ich fühle mich nicht mehr zerrissen. Man glaubt nicht, was Familiengeheimnisse für Auswirkungen haben. Nichts ist so schlimm, wie ein Geheimnis draus zu machen. Es kostet die ganze Familie unbewusst unglaublich viel Energie, die Wahrheit unten zu halten.
"Die Wahrheit wird euch frei machen". Es hat sich mal wieder bewahrheitet!



Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben