Grrrrrrrrrr

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Hi Ihrs!


Kann mir mal wer helfen?
Ich fühl mich wie ein Tiger in einem Käfig mit unsichtbaren Gitterstäben und weiß nicht, was mit mir los ist. Am liebsten würde ich alle beißen, die mir zu nahe kommen! Ich hab Dauerfrust, der immer nur kurzfristig unterbrochen wird und weiß nicht wieso, weshalb warum, einfach nur ätzend! :(


believe :(
 
Werbung:
Hi believe,



Na dann mach mal! Gib dir die Erlaubnis! Du armes believchen, ist sicher nicht schön, sich so zu fühlen, wie du es tust, nicht wahr? :trost:




















Na? :fechten: :D


Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht! :danke:

Aber trotzdem, trösten wird bestraft!
smilie_b_003.gif
 
Hallo believe

Von den Menschen, die in Gefängnissen leben haben sich die meisten
selbst eingesperrt, und manche gar den Schlüssel weggeworfen...:(

Das Gefühl in unsichtbaren Ketten zu liegen kenne ich nur zu gut...

LG PsiSnake
 
Hallo believe

Von den Menschen, die in Gefängnissen leben haben sich die meisten
selbst eingesperrt, und manche gar den Schlüssel weggeworfen...:(

Das Gefühl in unsichtbaren Ketten zu liegen kenne ich nur zu gut...

LG PsiSnake


Hallo Bruder, willkommen im Knast! :umarmen:
Jetzt sind wir schon 2, da können wir ja anfangen aufzumischen! :firedevil
 
Werbung:
Ist doch ganz normal, solche Phasen haben wir doch alle ;)

Such dir einen Ort, wo du dich austoben kannst, Dampf ablassen. Dann such dir ne Freund oder nen guten Kumpel bei der/dem du über alles was du dich aufregst lästern kannst bis zum abwinken.... und so weiter. Du wirst sehen, irgendwann verleidet dir die Beisslust ;)
 
Zurück
Oben