grosses KB 2012

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

eine liebe mitdeuterin bat mich, ihr ein grosses kb fürs neue jahr zu legen. speziell die frage bzgl liebe und HM stehen im vordergrund







wenn sie sich outen mag, kann sie dies tun, vllt ists aber auch spannend, wenn man nicht weiß,. wer es ist.
 
Werbung:
huhu, ihr lieben,

eine liebe mitdeuterin bat mich, ihr ein grosses kb fürs neue jahr zu legen. speziell die frage bzgl liebe und HM stehen im vordergrund







wenn sie sich outen mag, kann sie dies tun, vllt ists aber auch spannend, wenn man nicht weiß,. wer es ist.

die mittelkarten sind für mich sehr deutlich....er will scheinbar auch in zukunft nicht wirklich eine veränderung der situ....
 
Hi ihr lieben, danke liebe Eo für's reinstellen - ich dachte mir das wär besser wenn meine Gefühle da nicht mit reinfließen beim legen ...

Hallo Goldfee - danke dir wenn du mitmachen möchtest, ich bin single.

:umarmen:, Gaby
 
danke,. liebe goldfee. jetzt stimmts. sorry, gaby,
huhu, ihr lieben,

eine liebe mitdeuterin bat mich, ihr ein grosses kb fürs neue jahr zu legen. speziell die frage bzgl liebe und HM stehen im vordergrund







wenn sie sich outen mag, kann sie dies tun, vllt ists aber auch spannend, wenn man nicht weiß,. wer es ist.
 





und jetzt meins zum Vergleich:
Gelegt am 01.01.2012, mit myst leno,
Rausgefallen: Schlüssel
3x abgehoben: Fische, Vögel, Park







Hab das primär für mich gemacht, damit ich immer nachschauen kann - und möchte die beiden Blätter so als Übung vergleichen (dank dir Nufaro für die Idee ;-)).

Aber wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne üben.

Danke nochmals Eo, :umarmen:
 
Ich versuchs mal liebe Gaby, also dass Herz ist auf der 26, dass bedeutet heimliche Liebe bzw Affäre das war bei dir ja so? Aber das gehört ja im Moment zu der Vergangenheit, außer die Gefühle sind natürlich noch da.. Der Fuchs ist überm Herz was ein ausnutzen bedeuten kann, andererseits liegt daneben das Haus was für stabile Liebe steht... Ich hätte jetzt gesagt, weil ich deine Geschichte ein wenig kenne, dass da noch Gefühle sind, aber es von IHM aus mehr ein ausnutzen ist, da er ja eine Frau hat? Die Eulen liegen in seinem Haus und er ist daneben ist er leich provozierbar? Und was bedeutet es wenn der Herr im Haus der Dame liegt? Da ich noch Anfängerin bin, wär ich froh wenn noch jemand was schreiben würde :)
 
Ich versuchs mal liebe Gaby, also dass Herz ist auf der 26, dass bedeutet heimliche Liebe bzw Affäre das war bei dir ja so? Aber das gehört ja im Moment zu der Vergangenheit, außer die Gefühle sind natürlich noch da.. Der Fuchs ist überm Herz was ein ausnutzen bedeuten kann, andererseits liegt daneben das Haus was für stabile Liebe steht... Ich hätte jetzt gesagt, weil ich deine Geschichte ein wenig kenne, dass da noch Gefühle sind, aber es von IHM aus mehr ein ausnutzen ist, da er ja eine Frau hat? Die Eulen liegen in seinem Haus und er ist daneben ist er leich provozierbar? Und was bedeutet es wenn der Herr im Haus der Dame liegt? Da ich noch Anfängerin bin, wär ich froh wenn noch jemand was schreiben würde :)

Ich seh das Herz jetzt eher bei einer neuen Liebe dem Reiter, aber das sieht mir alles ziemlich oberflächlich aus dort. Der von dir angesprochene Hm marschiert nach rechts, und ich nach links auch die Mittelkarten wie Eo schon kurz angedeutet hat, sagen für mich einiges, nämlich dass ich das jetzt endgültig hinter mir lasse weil dieses hin und her mir ziemlich auf die Nerven geht.

Soweit zur Theorie.. wie gesagt war hauptsächlich für mich gedacht, damit ich immer nachschauen kann und vor allem hats mich interessiert wie es aussieht wenn wer anderer legt ... Aber danke für deine Mühe :umarmen:
 
Werbung:
Ooch Mist, in meinem ist 2x die Sonne dafür fehlt der Mond, da ist ja anscheinend der Wurm drin, ich habs falsch notiert ... also am besten vergesst ihr den Thread ist viel zu verwirrend.
Sorry - war ein Versuch :-(
 
Zurück
Oben