grosses KB 2012

huhu,

ich sehe hier zwei herren. einer der beiden hat die heimliche affäre im kopf. in der diagonalen hinter dir liegt deutlich die trennung, das auf-distanz-gehen. die mittleren karten zeigen deutlich, dass du keinerlei klarheit erlangen wirst- es wird keine öffentlichmachung geben, wenn es nach ihm geht.
 
Werbung:







ich seh es auch so, dass es eine neue liebe geben wird. ring auf 13, rösselt zum kind, kind. kind kk herz. gut, das herz auf 26...weil du ihn noch nicht kennst.
allerdings ist es bei mir immer so, dass herr und dame ein verheiratetes paar sind. also da du ja im bild die dame bist, könnte der herr nicht dein HM sein. ich würde hier den bären als deinen HM sehen. er liegt auf dem sarg.
ich schau es mir morgen nochmal an. bin jetzt zu unkonzetriert.....

und jetzt meins zum Vergleich:
Gelegt am 01.01.2012, mit myst leno,
Rausgefallen: Schlüssel
3x abgehoben: Fische, Vögel, Park




 
Ich denke auch, es wäre viel sinnvoller nochmal in dich zu gehen und neu zu mischen und dies hier auszulegen.

Viel Erfolg

Alles Liebe für dich


Wenn du magst, kann ich dies gerne für dich übernehmen....und stelle das Blatt hier rein in einem neuen Thread......
 
Werbung:
Zurück
Oben