An die Profis! Würde mir doch jemand bitte helfen!

Hallo Bruxa, könntest du das Bild bitte ausschreiben, ich kenne diese Karten nicht, ich hab die mystischen Lennis, kann kaum erkennen was was ist.Wie lang seit ihr jetzt schon getrennt?


Alles liebe
Aibi das Elfchen
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo bruxa,

ich sehe in deinem KB dass sich dein Ex-Freund wieder bei dir melden wird. Er hat Sehnsucht nach dir, aber seine kontaktaufnahme wird dich blockieren, es wird scheinbar eher anstrengend für dich werden sich mit ihm wieder auseinanderzusetzen(11,5,12,27). Auch auf dem Hause der Blumen lieg der Berg, die Blumen hinter dir und diese wiederum im fuchs. Es ist zu sehen, dass du dir derzeit sehr viele Gedanken machst, dich auch zurückziehst(8,29,36,32) und die Eckkarten dazu. Dieses Gefühl wird dich noch eine Zeit begleiten, ich sehe da aber schon die positive Veränderung rausblitzen :) (13,8,20)-heisst für mich, momentan noch Rückzug, das Kind geht aber schon in die Zukunft,und "frischt" den Sarg auf, aber erst wirst du dich neu sortieren müssen. Das zeigt mir auch der Baum und seine Diagonalen vor dir, dass es noch etwas dauert (was ja auch bei einer so langen Beziehung normal ist). Wenn ihr zusammen gewohnt habt, wirst du eine Wohung beziehen in der du dich sehr wohlfühlen wirst. Deinem Ex-Freund (ich sehe ihn als Nr.29) geht das Thema Liebe auch sehr nahe derzeit. Wenn du meinst er wolle heiraten, also dann weiß ich nicht...Das sieht mir nicht so aus, ganz im Gegenteil.Es ist keine Frau in seiner Nähe,sondern Nr.24,5,23,28 zeigen dass er sich sehr uneins in seinen Liebesangelegenheiten ist, das Thema nagt sogar richtig (Baum,Mäuse!) an ihm, und Nr.4,23,16 zeigen ganz deutlich dass ihm da etwas richtig an die Substanz geht. Seine Nerven liegen quasi blank...
Er liegt in der Nr.27,diese in der 9 und die 9 im Berg,-also der Kontakt von ihm kommt mit sicherheit wie oben beschrieben,in meinen Augen. Er ist die treu, das zeigt mir das was vor ihm liegt, und auf dem Platz des Herrn liegt der Hund,dauf dem Haus der Nr.18 liegt die 4. und im Haus der 4 das Kind. Das ganze sagt mir in der Summe, dass ihr euch nicht voneinander gelöst habt, da ist noch einiges übriggeblieben zwischen euch. Da ich den Hujnd nicht als jemand anderes sehen kann, sehe ich einen Neuanfang zwischen euch beiden als durchaus möglich an. Ich weiß, dass du meine Ausführungen als äusserst unwahrscheinlich ansiehst, aber ich kann es nicht anders deuten was hier liegt. Nur wird es wie gesagt etwas dauern, denn die Blockaden die im Bild liegen scheinen wirklich erst aufgelöst werden zu müssen.....Allerdings frage ich mich, ob jemand eine Idee hat wie Nr.8,9,7,19, zu deuten sein können.-Die Zeile ist mir schnell ins Auge gesprungen,kann sie aber leider nicht ganz einordnen...Ach so, es ist zu sehen dass beruflich neues auf dich zukommt,machst du etwas mit Schriftstücken,Veträgen? Ich kann es nicht so ganz greifen, aber es ist etwas mystisch :) ....Deine berufliche Entwicklung, es steht eine neue Richtung/Entscheidung an wird wichtig sein für die Auflösung deiner Blockaden. Ich denke ehrlich gesagt, dass es hier um Spiritualität die mit geheimen Wissen und Büchern zu tun hat...
Liebe Grüsse,muscaria
 
Liebe muscaria!

Danke für deine deutung!
Es ist für mich alles so verwirrend.......
Ich denke wir beide haben wirklich diesen gemeinsamen draht, du weißt was ich meine?!? :liebe1:
Melde mich wieder per PN!

Liebe grüße bruxa75


Hallo bruxa,

ich sehe in deinem KB dass sich dein Ex-Freund wieder bei dir melden wird. Er hat Sehnsucht nach dir, aber seine kontaktaufnahme wird dich blockieren, es wird scheinbar eher anstrengend für dich werden sich mit ihm wieder auseinanderzusetzen(11,5,12,27). Auch auf dem Hause der Blumen lieg der Berg, die Blumen hinter dir und diese wiederum im fuchs. Es ist zu sehen, dass du dir derzeit sehr viele Gedanken machst, dich auch zurückziehst(8,29,36,32) und die Eckkarten dazu. Dieses Gefühl wird dich noch eine Zeit begleiten, ich sehe da aber schon die positive Veränderung rausblitzen :) (13,8,20)-heisst für mich, momentan noch Rückzug, das Kind geht aber schon in die Zukunft,und "frischt" den Sarg auf, aber erst wirst du dich neu sortieren müssen. Das zeigt mir auch der Baum und seine Diagonalen vor dir, dass es noch etwas dauert (was ja auch bei einer so langen Beziehung normal ist). Wenn ihr zusammen gewohnt habt, wirst du eine Wohung beziehen in der du dich sehr wohlfühlen wirst. Deinem Ex-Freund (ich sehe ihn als Nr.29) geht das Thema Liebe auch sehr nahe derzeit. Wenn du meinst er wolle heiraten, also dann weiß ich nicht...Das sieht mir nicht so aus, ganz im Gegenteil.Es ist keine Frau in seiner Nähe,sondern Nr.24,5,23,28 zeigen dass er sich sehr uneins in seinen Liebesangelegenheiten ist, das Thema nagt sogar richtig (Baum,Mäuse!) an ihm, und Nr.4,23,16 zeigen ganz deutlich dass ihm da etwas richtig an die Substanz geht. Seine Nerven liegen quasi blank...
Er liegt in der Nr.27,diese in der 9 und die 9 im Berg,-also der Kontakt von ihm kommt mit sicherheit wie oben beschrieben,in meinen Augen. Er ist die treu, das zeigt mir das was vor ihm liegt, und auf dem Platz des Herrn liegt der Hund,dauf dem Haus der Nr.18 liegt die 4. und im Haus der 4 das Kind. Das ganze sagt mir in der Summe, dass ihr euch nicht voneinander gelöst habt, da ist noch einiges übriggeblieben zwischen euch. Da ich den Hujnd nicht als jemand anderes sehen kann, sehe ich einen Neuanfang zwischen euch beiden als durchaus möglich an. Ich weiß, dass du meine Ausführungen als äusserst unwahrscheinlich ansiehst, aber ich kann es nicht anders deuten was hier liegt. Nur wird es wie gesagt etwas dauern, denn die Blockaden die im Bild liegen scheinen wirklich erst aufgelöst werden zu müssen.....Allerdings frage ich mich, ob jemand eine Idee hat wie Nr.8,9,7,19, zu deuten sein können.-Die Zeile ist mir schnell ins Auge gesprungen,kann sie aber leider nicht ganz einordnen...Ach so, es ist zu sehen dass beruflich neues auf dich zukommt,machst du etwas mit Schriftstücken,Veträgen? Ich kann es nicht so ganz greifen, aber es ist etwas mystisch :) ....Deine berufliche Entwicklung, es steht eine neue Richtung/Entscheidung an wird wichtig sein für die Auflösung deiner Blockaden. Ich denke ehrlich gesagt, dass es hier um Spiritualität die mit geheimen Wissen und Büchern zu tun hat...
Liebe Grüsse,muscaria
 
Lieber Dieter!

Auch dir danke für deine bemühungen.
In der tat, jetzt bin ich noch verwirrter.........
Ich muss jetzt mal dein geschriebenes noch mal in ruhe auf mich einwirken lassen, um es zu verstehen!
Ist doch unfair für etwas büßen zu müssen, was meine vorfahren sozusagen angerichtet haben.
Melde mich nochmals bei dir (PN)

Liebe grüße
bruxa


Hallo liebe Bruxa

Ja und nein – sind damit Deine gestellten Fragen beantwortet.
Ja weil es eine übergreifende Ursache gibt, für alle Ereignisse in Deinem Beziehungsleben und den Grund darstellt, für den wenig glücklichen Verlauf der jetzigen Partnerschaft.

Nein – weil ich die direkte Antwort auf Deine Fragen übersprungen habe, da diese unerheblich, eben weil von einer höheren Stelle die Fäden gezogen werden.

Schauen wir uns einmal Deine Fragen an:

Meine fragen waren:
Wie geht es weiter in der liebe?
Ja – es geht weiter – aber mit Hindernissen und womöglich wieder einer Enttäuschung

Wie steht mein HM zu mir?
Du bist der stärkere Teil und die Sterne zwischen euch sind vermutlich ein Problem

Wie steht mein HM zu seiner neuen Partnerin?
Welche Partnerin – weder Blume noch Schlange haben eine direkte Verbindung zu ihm.
Der Park(Blume) – somit nicht nur eine Frau – fällt auf Herr und Herz.
Er hat ein Mutterproblem, das er aufarbeiten sollte.

Bleiben die beiden zusammen?
Wohl kaum – er will ja die Freiheit

Geht diese beziehung wieder zu bruch?
Siehe oben

Heiraten die beiden und bekommen ein kind?
Das ist kaum denkbar, er hat eine Abneigung gegen alles „Verbindliche“.

Gibt es für uns beiden einen Neubeginn?
Das hängt von dir ab. „Nichts ist unmöglich!“

Wir tun ja immer so – als ob die „andere Seite“ das Problem darstellt. Erst recht, wenn diese die Initiative ergreift und die Beziehung verlässt, meist auf eine – aus unserer Sicht – unfaire Weise.
Wir tun uns schwer, mit dem Gedanken, die Ursache der schmerzlichen Auflösung, bei uns selbst zu suchen und uns zu fragen, was „ich“ evtl. falsch gemacht haben könnte, damit es zu der Trennung gekommen ist? Keine Beziehung geht grundlos zu Bruch. Keine!
Leider gibt es aber Dinge, die in uns wirken, die wir aber nicht bewusst beeinflussen können, weil wir gar nicht wissen, dass diese vorhanden sind. Sie wirken durch die Hintertür, für uns nicht wahrnehmbar, sind aber sehr viel mächtiger als wir selbst.
Sie steuern unser Verhalten, senden uns die Partnerinnen, die nicht ideal sind, von denen wir aber lernen sollen, sie suchen uns den Arbeitsplatz aus, die Wohnung und wenn wir etwas nicht begreifen kann sich auch eine Krankheit oder eine andere unerwartete Erschwernis dazu gesellen.
Kurzum – wir sind nicht frei in unseren Entscheidungen. Wir sind nicht auf dieser Erde – „just for fun“ sondern um zu lernen. Wir arbeiten ein Programm ab.

Es gibt daneben aber noch eine Sonderaufgabe, und das ist unsere eigene Familie, unser Ursprung, aus welcher wir entstanden sind. Auch sie hat einen sehr großen energetischen Einfluss auf uns. Die vererbten Eigenschaften auf der körperlichen Ebene sind dabei das Wenigste, es sind die energetischen Faktoren die zählen.

Dazu ein Beispiel:
Eine Person hat in diesem Leben Probleme mit Geld. Womöglich wurde ihm auf unfaire Weise sein Vermögen weggenommen und sitzt nun in der Hartz IV- Falle. Er sieht auch keine Chance, auf eine positive Änderung.
Schaue ich seine Familie an, sehe ich, es wurde bei den Vorfahren Geld manipuliert – sehr oft handelt es sich dabei um Erbangelegenheiten. Nach dem kosmischen Grundsatz „So wie oben so auch unten“ muss für die Verfehlungen der Ahnen ein Ausgleich geschaffen werden – bei den Nachkommen.

Bei Bruxa Vorfahren wurde offensichtlich eine Frau hintergangen und die Seele dieser Frau wirkt aktiv auf das Leben von Bruxa ein, bis das Problem gelöst ist.
Sichtbar: Ich kann Sonne Schlange Eulen (Ahnen) in das Haus legen – das Haus hat Sense Wolke Maus um sich. Sarg und Kreuz – welche die Dame umgeben, haben Verbindung mit dem Berg (Hindernisse) – mit Sarg Mond – auch gewisse psychische Belastungen von Seite der Mutter.

Das Haus hat zwei schicksalhafte belastende Energien, welche bereinigt werden sollten.
Damit du nachdenkst und etwas tust, wurde dir einfach der (geliebte) Mann weggenommen.

Nicht ganz einfach zu verstehen und ich hoffe die Verwirrung ist jetzt nicht noch größer geworden. Vielleicht hilft es Dir die Situation zu verstehen. Wünsche dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Für Aibi
und all die jenigen die mein bild nicht deutlich sehen können, in zahlen und bildern ausgeschrieben.

30-Lilien/34-Fische/24-Herz/13-Kind/08-Sarg/20-Garten/03-Schiff/21-Berg/
27-Brief/12-Vögel/05-Baum/11-Rute/29-Dame/09-Blumen/31-Sonne/02-Klee/
10-Sense/04-Haus/23-Mäuse/16-Sterne/36-Kreuz/35-Anker/07-Schlange/17-Storch/
06-Wolken/25-Ring/28-Herr/18-Hund/32-Mond/33-Schlüssel/01-Reiter/19-Turm/
14-Fuchs(schaut nach links)/15-Bär/26-Buch/22-Weg/

Danke nochmal an alle die mir helfen wollen und bitte nochmals um eure hilfe.
LG bruxa
 
Liebes Elfchen!

Habe mein KB in zahlen und mit kartenbeschreibung eingestellt.
Danke für deine hilfe.
Unsere beziehung ist seit ca. 1 1/2 Jahren beendet, von seiner seite! Weiteres - näheres möchte ich (noch) nicht dazu sagen.

LG bruxa


Hallo Bruxa, könntest du das Bild bitte ausschreiben, ich kenne diese Karten nicht, ich hab die mystischen Lennis, kann kaum erkennen was was ist.Wie lang seit ihr jetzt schon getrennt?


Alles liebe
Aibi das Elfchen
:zauberer1
 
Werbung:
Heute machte ich eine interessante erfahrung.
Jemand aus dem forum deutete mir per PN mein KB. Er kam auf etwas ganz anderes! Er sah meinen ex - HM als "Berg". Er sah keinen neuanfang zwischen uns, und eine feste beziehung mit seiner neuen partnerin (schlange) - auch hochzeit, nur etwas verzögert. Ich solle mir keine hoffnungen machen. Er wäre 100% überzeugt, daß mein HM der "berg" ist, sie die schlange, und die MHP mein neuer, der bald in mein leben tritt. Alles andere war auch positiv und ziemlich ident.
Mal was ganz anders....................

Ich würde schon gerne wissen, wie man die personenkarten wirklich zuordnet. Ich dachte, daß der ex - max. die wolken sein könnten. Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Und diese ungewissheit................

Kann mir bitte noch jemand helfen und mich aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!

LG bruxa
 
Zurück
Oben