Großes Blatt

Werbung:

Auf jeden Fall liegen in der zweiten Reihe drei Bewegungskarten. die "ineinander reiten " sich aufeinander zu bewegen, in die die Fische - Geld eingebettet sind auf denen du als Dame "stehst". Links die Störche und rechts die Wege und der Reiter.

Und Haus liegt auf dem Fuchs- da läuft also vllt. bevorzugt was falsch und geht dir etwas kaputt
@Sonne25 ?

.
 
Liebe @Sonne25
Keine Ahnung wieso, aber: spielst du dich mit dem Gedanken eine Aus-/Fort-/weiterbildung zu machen?

Derzeit nicht, habe eine kleine offizielle Fortbildung hinter mir, aber ich versuche mich selbst immer wieder in gewisse Themenbereiche einzulesen, und bin mit Weiterbildung in dem Sinne schon auch beschäftigt.

Und Haus liegt auf dem Fuchs- da läuft also vllt. bevorzugt was falsch und geht dir etwas kaputt
@Sonne25 ?
Ja, das kann ich so bestätigen.. zumindest beim aktuellen Fall fließt Geld in den häuslichen Bereich..

Ich entdecke selbst aber gerade auch noch etwas anderes, die Lilien (Familie) auf dem Haus darunter der Baum.. ja das familiäre Wohl ist auch so eine Sache..
Danke für den Hinweis..
 
die letzten Monate fällt es mir schwer, Geld zu behalten.. ;) ständig kommen andere unverhoffte Ausgaben auf mich zu..

Obwohl mir die Antwort klarerweise nicht so gefällt ;) passt sie sehr gut zu meiner derzeitigen Situation. Derzeit folgt nämlich eine Unannehmlichkeit (finanziell gesehen) der nächsten.

Geld liegt auch wirklich als ein Machtthema bei dir drin. Bär auf deiner Hauskarte- und Fische auf dem Platz des Bären.
Und mit Fischen unter dir trittst du da irgendetwas in diesem Thema "mit Füssen". Und beachtest da etwas nicht, was deine
eigenen Gefühle angeht - mit Ruten auf dem Mond und dem Fuchs auf den Ruten- wo du dich unausgesprochen vllt.von
deinem Partner missachtet oder falsch gesehen fühlst - da Mond auf Herz mit dem Herz unter den Füssen des Herrn in
Verbindung steht..



..
 
Irgendwie fällt mir da Grosseltern oder deine Grossmutter im Bild auf - die da vllt für dich etwas Wegweisendes haben könnte. Lebt eine von deinen Grossmüttern noch - @Sonne25 ?

Kreuz auf Blumen - Kontakt zusammen mit dem Schiff nach dem Kreuz - und Sonne auf Kreuz - Sterne auf Anker und Schlange auf den Finanzen.

Vor dem Kreuz liegt der Schlüssel wie eine SchlüsselInfo.
 
@Red Eireen interessant, dass du das Blatt hoch holst, hatte diese Woche erst einen Blick darauf geworfen.

Aktuell bereitet mir nämlich das liebe Auto, das sich hier Blatt wohl im Reiter zeigt, Probleme. Mit Handy sehe ich die Karten zwar nicht ganz aber meiner Erinnerung nach korrespondiert der Reiter im 9x4 Blatt auf den Berg. Spiegelkarte ist der Fuchs. Und Fuchs im Haus der Ruten. Die Ruten (glaube mal gehört zu haben) können auch für "Werkzeug" stehen? Zumindest ist es so, dass bei der Reparatur offensichtlich etwas schief zu laufen scheint. Wie auch immer, jedenfalls erneut unerwartete Kosten, die aus heiterem Himmel auf mich zu kommen bzw schon kamen.

Irgendwie fällt mir da Grosseltern oder deine Grossmutter im Bild auf - die da vllt für dich etwas Wegweisendes haben könnte. Lebt eine von deinen Grossmüttern noch - @Sonne25 ?

Kreuz auf Blumen - Kontakt zusammen mit dem Schiff nach dem Kreuz - und Sonne auf Kreuz - Sterne auf Anker und Schlange auf den Finanzen.

Vor dem Kreuz liegt der Schlüssel wie eine SchlüsselInfo.

Keiner von meiner Großeltern lebt mehr aber ich nehme sie immer noch wahr. Speziell jene väterlichererseits.

Meiner Oma väterlicherseits glaube ich auch ziemlich ähnlich zu sein, vom Gemüt, der Statur etc.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben