Großes Blatt

Aktuell bereitet mir nämlich das liebe Auto, das sich hier Blatt wohl im Reiter zeigt, Probleme.





Reiter steht aber auch mit den Störchen in Verbindung- also zweimal Bewegung gefordert und auch Veränderung, die mit Turm auf 1 irgendwo noch klemmt. Und deshalb für Verluste sorgt - mit den Mäusen auf dem Turm . Und mit Stabilität und Verwurzelung zu tun hat - mit dem Baum auf den Mäusen und daneben dein Mond direkt unter den Fichen - der da auch mit reinspielt.

Die Reihe fängt mir dir als Dame an - geht über Fische, Mond und endet unten beim Hund.
Auf 18 - Hund liegen die Blumen und auf den Blumen das Kreuz. Da hast du wohl einen treuen Begleiter- der nicht (mehr) von dieser Welt sein muss.
.
 
Werbung:
Der von dir angesprochene Schlüssel (als Info) liegt im Sarg.. vielleicht will mir wirklich die andere Welt Infos liefern und kommt nicht zu mir durch.
Vllt ist es aber auch etwas, was du auch nicht hören willst oder nicht merken willst. Der Sarg selbst liegt in direkter gerader Linie unter dem Herrn. Herz unter dem Herrn liegt auf Eulen / Grosseltern.
 
Vllt ist es aber auch etwas, was du auch nicht hören willst oder nicht merken willst. Der Sarg selbst liegt in direkter gerader Linie unter dem Herrn. Herz unter dem Herrn liegt auf Eulen / Grosseltern.

Nur was..
Ich kann dazu keine Verbindung mit meinem Partner erkennen, real.. wir haben (bislang) keine Probleme od dgl.

Ein Punkt vor dem ich aber bewusst weg sehe ist ein Nebenjob den ich immer noch nicht an den Nagel gehängt habe.. und im neuen Jahr wirklich in Angriff nehmen möchte.. ja, das hängt indirekt schon mit meinem Partner zusammen. Denn dann hätten wir mehr Zeit füreinander, die aktuell begrenzt ist.

Es ist aber auch so, dass ich mir einbilde meine finanziellen Ausgaben gerade gedanklich zu kreieren. Ich merke es nicht richtig fließen zu lassen. Da sollte ich meine Gedanken wieder in eine andere Richtung lenken.. anstatt Verlust Fülle.

Eine Frage, Ruten als Werkzeug oder Reparatur gesehen, bilde ich mir das lediglich ein oder kann man die Karte wirklich auch so interpretieren? Würde in dem Fall mit Fuchs, das fälschlicherweise etwas gemacht wird oder wurde, nämlich passen.
 
Da sollte ich meine Gedanken wieder in eine andere Richtung lenken.. anstatt Verlust Fülle.
:thumbup:
Eine Frage, Ruten als Werkzeug oder Reparatur gesehen, bilde ich mir das lediglich ein oder kann man die Karte wirklich auch so interpretieren? Würde in dem Fall mit Fuchs, das fälschlicherweise etwas gemacht wird oder wurde, nämlich passen.
Was wurde denn festgestellt und gemacht ?
 
:thumbup:

Was wurde denn festgestellt und gemacht ?

Kommt mir vor wie ein kleiner Krimi.. ;) ich brauchte leider eine Fachwerkstatt. Das was die diagnostiziert haben und nun reparieren ist aber lt dem Mechaniker meines Vertrauens in Ordnung. Er hat das Auto kurz davor gesehen..
Seine Vermutung, die haben nicht mal die Motorhaube geöffnet und verlassen sich ganz auf das Fehlerauslesegerät, sonst hätten die mit ihren geschulten Augen ja erkennen müssen, dass es daran nicht liegen kann. Hm...
 
Kommt mir vor wie ein kleiner Krimi.. ;) ich brauchte leider eine Fachwerkstatt. Das was die diagnostiziert haben und nun reparieren ist aber lt dem Mechaniker meines Vertrauens in Ordnung. Er hat das Auto kurz davor gesehen..
Seine Vermutung, die haben nicht mal die Motorhaube geöffnet und verlassen sich ganz auf das Fehlerauslesegerät, sonst hätten die mit ihren geschulten Augen ja erkennen müssen, dass es daran nicht liegen kann. Hm...

Also zum Turm auf 1, der mit dem Auto/Reiter zusammenhäng- liegt der Fuchs und auf dem Platz de Turms
liegt der Verlust - und mit Schiff dabei - irgendwie nicht ganz so fachlich handwerklich geprüft und ehrlich....Hmmm
 
Bezogen auf deinen Partner wollte ich dir übrigens nichts einreden- es könnte doch aber parallel sein dass ihn selbst
innerlich auch etwas beschäftigt - auch vllt, innerlich ein erlebter Todesfall, der ihm da hochgekommen ist und sein
Herz belastet (hat).

.
 
Also zum Turm auf 1, der mit dem Auto/Reiter zusammenhäng- liegt der Fuchs und auf dem Platz de Turms
liegt der Verlust - und mit Schiff dabei - irgendwie nicht ganz so fachlich handwerklich geprüft und ehrlich....Hmmm

Bleibt spannend, hoffe, dass ich im laufe dieser Woche endlich mal mein Auto wieder bekomme.. und auch die Kosten werden interessant. Sie haben mir zwar schon einen Preis genannt nur der betrifft das vermeintlich kaputte Teil.
Mein Mechaniker hat nämlich etwas anderes in Verdacht, etwas das die Fachwerkstatt auf eine dezente Andeutung meinerseits ausgeschlossen hat. Aber klar, wie soll ich Frau darüber Bescheid wissen ;)
 
Werbung:
Alles gut :) aber wir haben wirklich keine Probleme miteinander :) im Gegenteil..

Bezogen auf deinen Partner wollte ich dir übrigens nichts einreden- es könnte doch aber parallel sein dass ihn selbst
innerlich auch etwas beschäftigt - auch vllt, innerlich ein erlebter Todesfall, der ihm da hochgekommen ist und sein
Herz belastet (hat).

.

Damit triffst du aber definitiv ins Schwarze!!
 
Zurück
Oben