Großes Blatt

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.000
Hallo,

habe mir mit der weißen Eule ein großes Blatt gelegt mit der Frage, was die nächsten zwei bis drei Monate so ansteht bei mir. Anlass dazu, meine derzeitige berufliche Unzufriedenheit.. teilweise zumindest und auch die Finanzen. Darf zwar nicht klagen aber die letzten Monate fällt es mir schwer, Geld zu behalten.. ;) ständig kommen andere unverhoffte Ausgaben auf mich zu..






Meine eigene Deutung dazu kommt im Anschluss..
 
Werbung:
Mein erster Gedanke dazu: Jammern auf hohem Niveau :) Insgesamt wirkt das Blatt sehr "rund" auf mich. Keine Gefahr in Verzug, weder punkto Finanzen noch was die Arbeit betrifft. Das Geld liegt mir quasi zu Füßen, auch wenn es ab und an Irrwege gibt.. doch ist es stabil. Andererseits klar, hab ja meine fixen Einnahmen.. doch ein gröberer Einbruch liegt mE nicht dabei.

Tja und die Arbeit.. Unruhen ja, aber nichts Weltbewegendes.. mit den Sternen würde ich meinen, ich werde diesbezüglich sogar geführt. Alles kommt so wie es kommen soll.

Baum/Mäuse daneben der Mond.. gesundheitliche "Beschwerden" wenn dann die Psyche betreffend.. klar, Winterzeit, macht mir immer etwas zu schaffen aber auch das hält sich im Untergrund und kommt nicht wirklich hoch..

Die Unruhen finden alle nur in mir selber statt (Dame/6) nichts, das nicht wirklich mit dem "Außen" zu tun hat.

Über Einfälle eurerseits würde ich mich freuen :) Danke!
 
Mein erster Gedanke dazu: Jammern auf hohem Niveau :)
Hallo Sonne,

das ist ja ein "netter Ansatz" dir selbst hilfreich zur Seite zu stehen und dich und deine Sorgen ernst zu nehmen. ;)

Ich hoffe ich darf bei dir deine 4 x 9 Legung hier auch um die 4 x 8 Legung ergänzen, damit man in beiden Varianten für dich da mal mit drauf schauen kann.

Aber von nix kom mt ja nix - und wenn du ein grosses Blatt dafür legst, hat es ja einen Grund und das ist sicher nicht jammern "auf hohem Niveau" und da was für sich rausfinden zu wollen, finde ich normal - wenn man Kartenlegerin ist.













 
Der Bär liegt in deinem Damenplatz und auf dem Bären liegt das Geld die Fische- daneben die Wege - für "es geht etwas weg" - also stimmt schon, was du da empfindest.Schlange liegt auf dem Geld und im Platz der Schlange die Unruhe der Eulen.Mit Turm auf 1 - ist die "Enge zu fühlen" und mit den Mäusen auf dem Turm liegen auch tatsächliche Verluste. Fische - Geld rösselt auf die Ruten auf deinem Mond- emotionalen Stress hast du damit also schon ordentlich.

Und für mich sieht es so aus, als würde es mit dem Thema Mann und Partner zusammen hängen. Fuchsauf Ruten unter dem Herrn und Mond auf Herz das oben auch mit dabei liegt. Als würde sich diese Sache "eine andere Ausdrucksebene" suchen über Verluste beim 'Geld - die vllt. Selbstwertverluste unten drunter sind. (?)

Du liegst auf den Wolken und die Wolken liegen auf den Büchern- als suchst du vllt. nach etwas dir noch "Verschlossenem" - oder wenigstens nach Wissen dafür. Bücher liegen auf der Sonne und die Sonne selbst
auf dem Kreuz- es ist als grad doch auch ein dickes Thema für dich - dass dir im Aussen mit Kreuz auf Blumen bei jedem Kontakt eigentlich begegnet und in dir "hoch kommt".

Obwohl du etwas verändern willst - mit dem Reiter auf 17 - hält dir da etwas die Treue- was mit den Blumen auf Hund auch auf das Kreuz auf den Blumen hinweist. Und mit dem Schiff auf der Sense auch auf den Herrn auf dem Platz des Schiffes.

Arbeit liegt für mich hier gut drin- wie du schon selbst sagtest mit den Sternen- und da vllt. noch etwas Spirituelles was du da nebenbei machst - wie vllt. auch Kartenlegen - mit dem Anker auf dem Brief.....

.
 
Vorweg schon mal lieben Dank!

Der Bär liegt in deinem Damenplatz und auf dem Bären liegt das Geld die Fische- daneben die Wege - für "es geht etwas weg" - also stimmt schon, was du da empfindest.Schlange liegt auf dem Geld und im Platz der Schlange die Unruhe der Eulen.Mit Turm auf 1 - ist die "Enge zu fühlen" und mit den Mäusen auf dem Turm liegen auch tatsächliche Verluste. Fische - Geld rösselt auf die Ruten auf deinem Mond- emotionalen Stress hast du damit also schon ordentlich.

Ja, denn was soll ich sagen, letzte Woche ging schon wieder ein Teil kaputt für das ich löhnen muss. Da freut man sich den ganzen Oktober auf das Gehalt für nächsten Monat und dann... :( bin schließlich eine Frau, und geb mein Geld lieber für Schuhe und Kleidung aus.. :move1:

Und für mich sieht es so aus, als würde es mit dem Thema Mann und Partner zusammen hängen. Fuchsauf Ruten unter dem Herrn und Mond auf Herz das oben auch mit dabei liegt. Als würde sich diese Sache "eine andere Ausdrucksebene" suchen über Verluste beim 'Geld - die vllt. Selbstwertverluste unten drunter sind. (?)
Da bin ich mir unsicher, denn punkto Partnerschaft habe ich wirklich Glück :) wir begegnen uns - so wie auch das Kartenblatt zeigt - auf gleicher Augenhöhe.

Du liegst auf den Wolken und die Wolken liegen auf den Büchern- als suchst du vllt. nach etwas dir noch "Verschlossenem" - oder wenigstens nach Wissen dafür. Bücher liegen auf der Sonne und die Sonne selbst
auf dem Kreuz- es ist als grad doch auch ein dickes Thema für dich - dass dir im Aussen mit Kreuz auf Blumen bei jedem Kontakt eigentlich begegnet und in dir "hoch kommt".

Das mit den Büchern ist mir durch eine andere Deutungsmethode aufgefallen, im 4 x 9 Blatt, denn da korrespondiere ich mit den Büchern, dahinter die Sonne.. Sonne - Kreuz usw.
Die Sonne (hab mich nicht umsonst hier so genannt ;) ) ist für mich so etwas wie Lebensfreude, Spaß Freude und Leichtigkeit. Ich lache unheimlich gern nur merke ich, dass "mein sonniges Gemüt" sich in letzter Zeit immer weniger zeigen mag.. :(

Obwohl du etwas verändern willst - mit dem Reiter auf 17 - hält dir da etwas die Treue- was mit den Blumen auf Hund auch auf das Kreuz auf den Blumen hinweist.

Wie passend.. das betrifft das Berufliche. Ich bleibe meiner Arbeit treu und genau hier gibts augenblicklich immer weniger zu lachen für mich. Jeder dümpelt vor sich hin.. daweil wäre ich ja eigentlich so ein fröhlicher Mensch..
 
Da bin ich mir unsicher, denn punkto Partnerschaft habe ich wirklich Glück :) wir begegnen uns - so wie auch das Kartenblatt zeigt - auf gleicher Augenhöhe.
Das du einen Partner hast - wussee ich ja nicht. - ist mit Herr auf Schiff- Sehnsucht ja nicht so klar. Ihr schaut euch an auf gleicher Höhe und der Klee liegt auch dazwischen.

Aber alles andere liegt auch. Habe ich ja nicht so hingelegt. Die Hauspositionen ändern sich ja nicht durch die Legeart
 
Verstehe ich jetzt nicht so ganz ? Wieso du in 4 x 9 mit den Büchern als Dame korrespondierst ?

Hm wie soll ich erklären, ich schau mir immer gerne die Korrespondenzkarten an.. also die Karten die diagonal gegenüber liegen.

Das du einen Partner hast - wussee ich nicht. Ihr schaut euch an auf gleicher Höhe und der Klee liegt auch dazwischen. Aber alles andere
liegt auch. Habe ich ja nicht so hingelegt. Die Hauspositionen ändern sich ja nicht durch die Legeart

Stimmt mein Fehler, hatte ich eingangs nicht erwähnt. Aber da Partnerschaft für mich nicht Anlass war auszulegen oder sagen wir besser so, da in diesem Bereich alles gut läuft, hatte ich es gar nicht rein geschrieben.
 
Aber von nix kom mt ja nix - und wenn du ein grosses Blatt dafür legst, hat es ja einen Grund und das ist sicher nicht jammern "auf hohem Niveau" und da was für sich rausfinden zu wollen, finde ich normal - wenn man Kartenlegerin ist
Außerdem eine feine Möglichkeit, hinter den blinden Fleck zu sehen (y)
 
Werbung:
Stimmt mein Fehler, hatte ich eingangs nicht erwähnt. Aber da Partnerschaft für mich nicht Anlass war auszulegen oder sagen wir besser so, da in diesem Bereich alles gut läuft, hatte ich es gar nicht rein geschrieben.
In der 4 x 9 Legung sind Turm, Ring, Kreuz und Sonne die Eckkarten, die dann auch ins Auge fallen - als Eckkarten.
Über dem Ring liegen die Mäuse und über dem Bären in deiner HK als Dame liegt der Berg. Und daneben der Sarg - für das Kaputtgehen von etwas. Auch in der 4 x 9 Legung rösseln die Fische über den Mond auf die Ruten auf den Mond.

Herr rösselt in 4 x 9 auf den Berg und auch auf das Kind. Vllt sprichst du auch mal mit ihm. Es sieht ja doch nach was aus - was mit dir zusammenhängt und dem Problem.

Du hast nach Ursachen für etwas gesucht- und in 4 x 9 sind die Eckkarten da erster dominanter Hinweis in den alles andere
eingebettet ist. Und Bücher - Geheimnis auf der Sonne als Eckkarte neben den Ruten auf Sonne....lst dann auch ein Hinweis
darauf drin - den du noch nicht kennen dürftest.

und vllt etwas in dieser Richtung ...
Außerdem eine feine Möglichkeit, hinter den blinden Fleck zu sehen (y)

wenn man/Frau denn auch will.;)

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben