Grosses Blatt Thema Liebe Viggerle

G

gemmini

Guest
Ich wollte ein gr. Blatt für Viggerle legen (Infos erhaltet Ihr wenn Bedarf in meinem Thread Dezember-Legung) - aber für ein ganzes Jahr und scheinbar wollen die Karten noch kein ganzes Jahr auslegen - ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige ihre geschulteren Blicke darüber werfen könnten. Ist eine hochdramatische Sache und sicher knifflig zu deuten - aber seht selbst:





 
Werbung:
Okay - erst Mal lieben Dank an er Stelle für's schauen, mitfiebern und -fühlen und für die Mühe. Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile lang angesehen und es spricht nicht unbedingt in Bänden zu mir. Ja, er ist blockiert in der Liebe klarer kann man es nicht sehen als hier. Ich sehe auch die Eltern seines Vaters, die im Sterben liegen und ihn belasten. Der Haussegen bei ihm hängt schief, da der Kontakt zum Vater seit diesem Frühling abgebrochen wurde und er das mit seinen Großeltern vom Bruder erfahren hat. Daher denke ich auch der Fuchs und die Ruten. Spannend finde ich das Geheimnis beim Kind... ich habe ihr damals schon nicht über den Weg getraut. Dann sehe ich seine Trennung von der Arbeit in der kalten Jahreszeit...so ist es er beendet zum Februar seine Ausbildung und damit verlässt er auch unsere Firma. In Sachen Liebe..mh, da bin ich irgendwie blind auf einem Auge.
Die Eckkarten sagen mir es kommt ein Wandel/Umbruch durch eine positive Nachricht... und es geht um diese schicksalshafte Liebe. Jetzt bitte ich um Mithilfe, denn ab hier hört mein Sehen/Verstehen auf..dafür bin ich zu sehr 'drin'. ;)
 
und ich sehe noch die Sehnsucht der Ex nach em Kind, sie leidet da sehr darunter offenbar, oder mehr als ich dachte.
 
Ich habe nicht so sehr mehr geschaut - war vorhin erst heim und hatte das erst mal reingestzt und im Ansatz halt gesehen - dass wir ein Problem haben jetzt ein ganzes Jahr zu deuten - zumal ihr auch noch in versch. Richtungen schaut. Darf ich fragen wie alt Ihr seid? Du sprachst von einer Ausbildung - bin darüber erstaunt ;-)
 
Aber scheinbar kannst du auf Anhieb mehr mit dem Bild tatsächlich anfangen als ich dachte - hatte schon befürchtet, wir stehen auf dem Schlauch............
 
Ich weiss nicht ob Du das auch erkennen kannst. Die Schlange schaut über sich auf Dich - Du liegst auf dem Haus des Turms - der widerum im Haus des Fuchses und für mich macht es den Anschein dass sie alles daran setzen möchte, dass ihr Euch trennt - sie sitzt in Deinem Haus - sie möchte Klarheit was ihre Beziehung zu ihm betrifft- Du bist eine enorme Belastung für sie - auch das sieht man deutlich - Du liegst schon wieder als Blume drin UND als PK
 
Sie hatte während sie mit ihm zusammen war Panik dass er sie wegen mir verlässt. Er hatte ihr von uns erzählt was alles vor einem Jahr war und wie er gelitten hat als ich das beendet habe. Wir sind ja aktuell nicht zusammen das ist der Knackpunkt ubd ja ich denke auch sie setzt alles daran dass er nicht zu mir geht wird aber er allein entscheiden. Momentan müssen wir beide unseren Weg alleine gehen...so wie es liegt. Er ist 20 ich 29 :) das war damals auch mein hauptsächliches Problem. ..ich idiotin. Die Klarheit hat sie die beiden sind getrennt und ich glaube auch wirklich nicht dass er darüber nachdenkt wieder zu beginnen. Er wollte das mit mir er hat sie trotz der Schwangerschaft verlassen... aber nun muss er mit allem klarkommen und musste für sie da sein das konnte er sonst nicjt mit seinem Gewissen vereinen. Ob sie aktuell Kontakt haben weiß icj nicht da wir selbst funkstille haben außerhalb der arbeit.
 
@viggerle, deine Frage war, wie es in der Liebe weiter geht.

Zu schönen liegt mir nicht: Ich sehe hier drei verlassene Erwachsene und ein verlassenes Kind. M. E. ist es das gewesen, d. h. die Trennung zwischen ihm und ihr bzw. zwischen dir und ihm bleibt.

Dem Kind jedoch ist er zugeneigt (aber das war ja nicht die Frage ...).
 
Werbung:
Meine Güte 20 Jahre alt - der Junge sorry - sage jetzt Junge bewusst - denn er ist noch nicht ganz erwachsen - also erwarte bitte nicht zuviel von dem Jungen...............der muss erst mal seine Ausbildung machen - im Grund genommen ist er doch noch gar nicht richtig reif - eigentlich bräuchte er im Moment eher einen guten Freund in Dir - ich bin jetzt im Moment so ein bisschen neben mir ;-)
 
Zurück
Oben