Grosses Blatt Thema Liebe Viggerle

Hat er denn auch Halt durch seine Eltern? Mensch - ich würde jetzt erst mal dran denken - dass er nicht jetzt womöglich sein Leben vergeigt - wieso EURE Firma? Arbeitest Du auch dort - oder ist das Dein elterlicher Betrieb? Wenn zweites der Fall ist - ihm helfen, dass er die Arbeit behalten kann.............also ich mache mir eher Gedanken jetzt um ihn in dieser ganzen Sache - um ihn als Mensch - das ist zu heftig - er braucht jetzt jemanden - sei irgendwie für ihn da ohne FOrderungn aber jetzt derzeit
 
Werbung:
Ich fordere gerade gar nichts ich bin da ohne dass ich sonst was will soweit er mich da sein lässt. Mit seinem papa is funkstille bei mama wohnt er noch. Er verlässt die Firma Prüfungen sind trotz all dem Stress bestanden Anfang Januar ist noch n mündliche aber da sorge ich mich nicht. Er ist erstaunlich reif sonst hätte er mich nicjt so angezogen ich keine Frau die kleine Jungs scharf findet :D
 
Ja die sorgen mache ich mir auch die fressen genauso stark wie der Kummer dass die Liebe wieder mal keinen platz hat weil Kummer und Sorgen und Zweifel da sind obwohl sie in uns ist. Er sagt das auch so. Er wollte den Neuanfang und dann kam alles wie es kam...deshalb auch die Frage ob wir uns irgendwann doch endlich finden und einen gemeinsamen Weg haben und ich sehe definitiv nicht klar
 
Ich vermute anhand der Kartenfolge, dass er sich jetzt erst mal verstärkt beruflich verändern möchte - er kann dir nichts bieten das scheint ihm auch klar zu sein - das kommt auch noch hinzu - und auch der Anker ist in dem Berg somit - er möchte nicht abhängig sein Viggerle - das sehe ich auch noch
 
da sind doch dennoch starke Gefühle zwischen Euch - wenn er so reif ist wie Du sagtest und ihr so aneinander hängt - was soll einem Wiedersehen denn da im Wege stehen eigentlich was Euch betrifft - nur in diesem Blatt dass leider nur jede Menge Gegenwart und Vergangenheit zeigt und nur gerade mal einen knappen Monat nicht mal seiner Zukunft -da würde ich die Beinchen still halten noch - lasse uns einfach zum Neuen Jahr ein Jahresblatt nochmal legen - vielleicht sieht man da schon mehr im Moment scheinen die Schwierigkeiten und sein Kummer höher zu wiegen
 
Das klingt nach dem was es ist und nach einem Plan ;) ja das ist vllt eine innerhalb angst mit dem nichts bieten können aber er ist wunderbar im Herzen und das ist das was auf lange Sicht die liebe erhält nicjt sein Job. ..wobei er eben tolle Aussichten hat und ich wünsche mir so sehr dass es für ihn klappt ;)
 
Das klingt nach dem was es ist und nach einem Plan ;) ja das ist vllt eine innerhalb angst mit dem nichts bieten können aber er ist wunderbar im Herzen und das ist das was auf lange Sicht die liebe erhält nicjt sein Job. ..wobei er eben tolle Aussichten hat und ich wünsche mir so sehr dass es für ihn klappt ;)
wenn Du Dir seiner sicher bist ohne Zweifel - dann ist das immer ein gutes Zeichen - er hat es Dir ja schon oft insgeheim bewiesen - gib ihm Zeit - der Reiter ist in seinem Haus - was soviel heisst - er wird wieder Kontakt zu Dir aufnehmen - aber er wird ein bisschen Zeit dafür benötigen..........
 
und zwar wenn er sich verändert hat beruflich - Störche im Haus des Reiters und im Haus Störche st der Anker - und der Anker - auf dem Platz liegt der Berg - der Berg ist vor ihm aber der ist irgendwann überwunden - das ist der Knacksus Punktus um den er sich jetzt kümmern wird - lt. Karten ;)
 
Das hat er auch berichtet vor 3 Tagen, dass sich da was Gutes aufgetan hat ich wünsche es mir für ihn von Herzen, dann kann er beruflich starten und es werden jede Menge Sorgen abfallen und ich bin mir sicher, dass er mich immer noch im Herzen hat ;) Dann sehen wir mal im Januar weiter, bis dahin wird sich sicher einiges getan haben. Danke sehr bis hier hin ;) Ich melde mich dann.

LG Vicky
 
Werbung:
Das hat er auch berichtet vor 3 Tagen, dass sich da was Gutes aufgetan hat ich wünsche es mir für ihn von Herzen, dann kann er beruflich starten und es werden jede Menge Sorgen abfallen und ich bin mir sicher, dass er mich immer noch im Herzen hat ;) Dann sehen wir mal im Januar weiter, bis dahin wird sich sicher einiges getan haben. Danke sehr bis hier hin ;) Ich melde mich dann.

LG Vicky
Ja mach das.............aber wie gesagt - es ist etwas heftig - wäre fast Vater geworden - selbst keinen Vater und den braucht er auch in dem Alter - dann die Großeltern - herrjeh - und dennoch: Es wird in 1o Jahren nicht mehr so auffallen - aber die 9 Jahre - er muss erst mal "reif" werden - Du bist ihm mit 29 "scheinbar in Deinem Fall noch sehr jugendlich - was ich nicht neg. jetzt sagen möchte" - schon stark überlegen normal............die sind somit schon ein paar Jahre obendrauf zu setzen, weil im jungen Alter die Jungs einfach länger brauchen - ist so ;-) Ich habe eine Cousine, deren Mann ist auch 7 Jahre jünger - sie haben eine große Tochter - das geht alles - fällt bei den Beiden nicht mal auf und heute mit Ü40 eh nicht mehr.............nur mit 20 ist man vom Ausweis her schon erwachsen - die Vorgeneration war da erwachsener als die von heute - das glaube mal - aber gehe es sachte an - erwarte nicht jetzt zuviel "Mann" von ihm, denn auch das überfordert ihn "noch" ;-)
 
Zurück
Oben