großes Blatt

B

birgitp5

Guest
Hallo, gehe ich beim deuten des großen Blatt so vor?
- ½ bis 1 Jahr oder vorher Zeitrahmen bestimmen
- 3 Stapel machen und deuten = Signifikatoren = Art Überschrift (aufschreiben für große Blatt)
- große Blatt auslegen
- Lage der Signifikatoren
- ersten 4 Karten = was gerade ist, um was es geht
- letzen 4 Karten = insgesamt beschäftigt, ein weiter begleitendes Thema
- Eckkarten = Stellen die tragenden Pfeiler, die Eckpunkte des Themas dar
- Karte hinter PK = Erlebnisse der Vergangenheit
- Karte davor PK = Zukunft
- Karte über PK = gerade geistig beschäftigt
- Karte unterhalb PK = dieser bewusst oder tritt sie mit Füssen
- Karten um PK = ihr persönliches Umfeld und wie sie sich in das Leben als solches stellt
- Karten diagonal über der PK = Zukunft (immer von oben nach unten deuten)
- jede 7. Karte ab der PK kennzeichnen = Zusammenfassung des große Blattes ?
- jede 5. Karte von ganz oben herausnehmen = als Quintessenz interpretieren
- diese sieben Karten mischen und in die einzelnen Felder einsetzen und schauen was sich geändert hat = zusätzliches Gewicht
- für weitere Fragen, können diese sieben Karten auf spezielle Themen gefragt werden

Und bezüglich Kartensymbole hinzufügen bei mir gibt es kein L-Symbol zum Anklicken, wo finde ich dieses Symbol.
beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene L-Symbol: und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem Code ein.

Danke für Eure Hilfe
Birgit
 
Werbung:
Du findest es nicht? Über Kurz-Antwort müsstest du über "erweitern" gehen, ansonsten ist es oben rechts in der Leiste.
 
@rosenrot
Danke für deine Hilfe. Mit Antworten habe ich es gefunden,
aber wenn ich ein neues Thema erstelle noch nicht.
Danke
 
zu den karten hinter der person wäre auch noch zu sagen...ja, vergangene ereignisse. nur so lange sie auftauchen im blatt haben diese auch ein einfluß auf die gegenwart und zukunft. z.b. auswirken auf entscheidungen oder handlungen oder verhaltensweisen. d.h. das thema ist noch nicht ganz erledigt, man wendet sich dem auch ab...will z.b. einfach nur vergessen im glauben das es keine rolle mehr spielt

die karten vor der person zeigt auch das an was diese person in kürze tun wird . z.b.die dame...ihr verhalten, ihre eigenschaft wie sie nach außen wirkt, was mit ihr selbst geschieht. also auch solches im sinne von zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben