Auslegung vom grossen Blatt

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
hallo zusammen

Bisher dachte ich immer, wenn ich das grosse Blatt lege (habe es noch nie gemacht, da ich die Kartenkombinationen nicht kenne :cry3:), ist die Auslegung 4x8 Karten und ganz unten sind noch die restlichen 4 Karten.

Nun legen ja einige von euch 4x9 Karten. Nicht nur die Eckkarten, sondern das Ganz Bild ist ja ganz anders.. :confused:. Dann habe ich ja eine ganz andere Legung bwz. Antwort auf meine Frage oder verstehe ich das falsch? :doof:

Zu Hülf von den Profis.... :bwaah:

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Nun, das Bild verändert sich doch nicht - auch nicht der Inhalt.
Die Karten liegen bei einem 8er sowie bei einem 9er Bild im Selben Haus - keine Veränderung.

Wie schon Aiene schön geschrieben hatte seinerzeit (war die gleiche Frage aber von jemand anderem) - man kann mehr aus dem Blatt rausholen an Informationen.

Lg Yogi333
 
Nun, das Bild verändert sich doch nicht - auch nicht der Inhalt.
Die Karten liegen bei einem 8er sowie bei einem 9er Bild im Selben Haus - keine Veränderung.

Wie schon Aiene schön geschrieben hatte seinerzeit (war die gleiche Frage aber von jemand anderem) - man kann mehr aus dem Blatt rausholen an Informationen.

Lg Yogi333

Liebe Yogi

Danke für deine Antwort :kiss4:

Mir ist aber nicht klar, warum das keine Rolle spielt :confused: Die Eckkarten verschieben sich ja und sind dann andere :-(

Mensch ich stehe auf der Leitung...

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
es gibt zusätzliche informationen und du kannst auch "besser" spieglen......
die aussagen bleiben die selben, man sieht einfach zum teil noch etwas.....
du kannst auch zuerst auf 8 x 4 + 4 legen und dann umlegen oder aber umgekehrt....
für den anfang zum lernen jedoch würde ich bei einem muster bleiben......
gruss
spacy
 
Zurück
Oben