Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lassen wir das mal ruhen, wir sind uns da wohl sehr ähnlich !
Ja ich habe auch eine nette Seite in der Tat und ich weiß um meine Defizite, lebe ja schon lange genug mit mir zusammen!
Ich habe keine Ruhe in mir für so eine Form der Arbeit, ich bin ein draußen Mensch und brauche den Kontakt mit anderen Menschen, die meine Interessen teilen. Pferde Mädchen halt !
Aber das mit dem Fuchs hat für mich eine andere Bedeutung als für dich und da bin ich mir heute klar drüber geworden!
Das war alles gut so wie es ist und ich habe ein gutes Gefühl heute Abend, Danke nochmal für alles!
Das mit meinem Herzensmann ist so wie es ist und was kommt werden wir sehen... ist halt alles nicht so einfach und mal eben erklärt!
Und glaube mir, derzeit bin ich geheilt von Beziehungen, da bekomme ich Zuviel drum herum mit, vielleicht ist es besser ich bleibe alleine und bin mit meinem Sohn und in meiner Arbeit glücklich!
Denn das ist meine Berufung und ich schaue nicht mehr nach rechts oder links und lasse mich auch nicht mehr von meinem Weg abbringen!
Würde dich aber gerne fragen was dein Weg war, vielleicht erzählst du es mir ja einmal?
 
Werbung:
Du bist ja süß, danke hierfür und ja er ist ein toller Mann und ja es war oder ist die wahre Liebe von beiden Seiten! Ich durfte das erfahren, was ich mir immer so sehr gewünscht habe!
Hey na schau es klappt doch und du liegst wirklich richtig Sabine, warum übst du noch, du kannst das perfekt! Und mein Herz macht grade einen Hüpfer

Achja - ich weiss nicht ob Du es noch hören willst - aber in dem Blatt ist erst einmal mehr die derzeitige Lage erfasst von Euch - das ist noch nicht vollkommen abgeschlossen für diesen Mann.............nur erst mal hat er mega Probleme - die Selbständigkeit - Buchhalterin im Nacken - auch das er jetzt ein Kind hat - wo er sich nicht richtig aktiv drum kümmern KANN - tut ihm weh - die Sense sticht ins Kind. Du musst es noch nicht vollständig abhaken - da war nie die Rede von.................wie gesagt - ich habe es mir wertefrei nochmal angeschaut - ohne meine eigenen Gedanken mit hinzuzufügen - dieser Mann ist derzeit innerlich im Hochdruck - sieh mal - was alles abhängt - er war naiv - verliebt aber total...........und hatte für eine Weile wieder sich selbst ausgelebt und dieser Traum, dass er nicht so einfach durchzusetzen ist - dass ist dem Mann jetzt bewusst. Männer sind auch nicht immer nur stark - allerdings war es auch feige und höchst gemein dass er Euch ein halbes Jahr einfach Euch selbst überliess - sowas ist in der Tat eine Schwäche und da muss einiges gewesen sein - was er Dir verschweigt - wie gesagt - je länger ich das Blatt ansah - desto mehr bekam ich Mitleid mit diesem Mann
 
Du bist ja süß, danke hierfür und ja er ist ein toller Mann und ja es war oder ist die wahre Liebe von beiden Seiten! Ich durfte das erfahren, was ich mir immer so sehr gewünscht habe!
Hey na schau es klappt doch und du liegst wirklich richtig Sabine, warum übst du noch, du kannst das perfekt! Und mein Herz macht grade einen Hüpfer

Nein ich kann es nicht perfekt - werde es auch niemals perfekt können...............vielleicht kann ich mich einfach nur gut in Menschen einfühlen - weil ich selbst weiss, wie es sich anfühlt - wenn man am liebsten für diesen einen Mann sogar bereit wäre - sich selbst aufzugeben.
 
Hast du so etwas auch erlebt?
Ist schon ein harter Weg aber ich habe dadurch sehr viel über mich selbst gelernt und bin auch ein wenig stolz auf mich, heute weiß ich, das ich alles schaffen kann wenn ich an mich glaube und ich bekomme das grade alle (im positiven) zurück und das tut mir derzeit richtig gut

Nein ich kann es nicht perfekt - werde es auch niemals perfekt können...............vielleicht kann ich mich einfach nur gut in Menschen einfühlen - weil ich selbst weiss, wie es sich anfühlt - wenn man am liebsten für diesen einen Mann sogar bereit wäre - sich selbst aufzugeben.
 
Hast du so etwas auch erlebt?
Ist schon ein harter Weg aber ich habe dadurch sehr viel über mich selbst gelernt und bin auch ein wenig stolz auf mich, heute weiß ich, das ich alles schaffen kann wenn ich an mich glaube und ich bekomme das grade alle (im positiven) zurück und das tut mir derzeit richtig gut
Oh ja - es hat mich auch in gewisser Weise verändert - und eigentlich bin ich IHM dafür heute dankbar - obgleich ich immer noch nicht alles wirklich verstehe - was das überhaupt war - warum es immer wieder auf Rückzüge und Trennungen hinauslief. Aber ich bin in diesen guten Zeiten jedesmal über mich hinausgewachsen...........heute denke ich immer noch manchmal über die schönen Zeiten nach - ja manchmal weine auch ich noch deshalb - aber es tut nicht mehr so weh wie die ganzen 10 Monate zuvor ;-)

Ich mache es oft, dass ich sage - ich mache Monatslegungen - gr. Blätter erst seit kurzem - und Neuner zu bestimmten Fragen - mache einfach mit - hier sind super viele liebe Menschen - und das hilft mehr als Du glaubst ;-) LG
 
Auch ein Seelenverwandter Mann bzw. Deine Dualseele?
Das tut mir leid und ich wünsche dir, das du mit einem Mann glücklich wirst, das kommt von Herzen!
Es gibt nicht schlimmeres für das Herz als so eine Erfahrung und es ist ein harter Weg aber den besuchen wir wohl um zu wachsen !
Ich gehe mal schlafen, bin da nicht so der Nachtschwärmer wie du, wenn du magst melde ich mich morgen wieder und wir reden weiter?
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und würde mich freuen wieder von dir zu hören?!
Gute Nacht Sabine
 
Auch ein Seelenverwandter Mann bzw. Deine Dualseele?
Das tut mir leid und ich wünsche dir, das du mit einem Mann glücklich wirst, das kommt von Herzen!
Es gibt nicht schlimmeres für das Herz als so eine Erfahrung und es ist ein harter Weg aber den besuchen wir wohl um zu wachsen !
Ich gehe mal schlafen, bin da nicht so der Nachtschwärmer wie du, wenn du magst melde ich mich morgen wieder und wir reden weiter?
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und würde mich freuen wieder von dir zu hören?!
Gute Nacht Sabine
Naja - Dualseele - okay - in der Esotherik mag derjenige so heissen - ich bin nicht so eine Hochspirituelle - das war ich nur zu den schwersten Zeiten zwangsläufig - ich bin Zwilling - Asz. Skorpion - also Kopf und Herzmensch in einer Person - lacht*

Schlafe schön und nicht zu schwarz denken - manchmal geschehen auch plötzlich gute Dinge - die kommen meistens dann, wenn man sie nicht mehr erwartet hätte............... ;-)
 
...und hier meldet sich auch die "Freundin" öffentlich zu Wort. Ich habe niemanden hier böses gewollt, auch dir nicht Sabine.
Ja, ich weiß es war ein Fehler mich dazu zu äußern. Das mit dem Kind, war nur eine Frage deinerseits. Die ich beantwortet habe. Habe aber gestern noch mit Shani offen gesprochen und das sie impulsiv und auch anders kann, hat sie ja auch beweisen können. *lach* Sandra weiß genau wie es gemeint ist. Aber auch das war keine böswillige Absicht. Ich glaube wir haben hier nun alle daraus gelernt und ich habe nur einen Austausch gesucht. Wir haben ein nettes Gespräch geführt. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was es bei dir auslöst, wenn ich sage, dass ich die Freundin bin. Konnte nicht ahnen wie es dich aus dem Takt bringt. Nun gut, ich hoffe wir können nun einen Haken daran machen und einfach neuanfangen? Das wäre schön, denn dieses Forum finde ich nach wie vor super. Sowas was nun daraus entstanden ist, passiert mir definitiv nicht ein zweites Mal.
 
Werbung:
Sabine, es tut mir leid, das ich dieses Chaos verursacht habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht. :-( Das ist leider meine Natur, macht mich aus. ABER:
Wenn ich aber eins im Leben gelernt habe, dann auch aufrichtig Entschuldigung zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben