Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gemmini

Guest
Werde hier später ein gr. Blatt für Shani2011 auslegen..........

Thema: LIEBE
===========

Frage:

Haben der Mann, den ich liebe und ich noch eine Chance unsere Liebe zu leben und kommen wir wieder zusammen?
Ist alles etwas schwierig, ich 44 Jahre, derzeit allein lebend mit unserem gemeinsamen Sohn (15 Monate), er 56 Jahre (verheiratet, will sich seit Jahren scheiden lassen), er selbstständig, ich ebenso!
Wir haben uns vor über drei Jahren kennen gelernt und wollten ein gemeinsames Leben!
Seit April 2016 weiß seine Frau von unserem Sohn und er hatte den Kontakt abgebrochen, bis Oktober und sich das erste mal wieder gemeldet, seit dem ist es eher müßig mit ihm und ich weiß nicht wirklich was ich von all dem halten soll. Ich habe um ein klärendes Gespräch gebeten, weil er mich seinerzeit ohne Erklärung einfach stehen gelassen hat!
Das ist die Kurzform und ja ich liebe ihn nach wie vor und will sehr gerne eine gemeinsame Zukunft mit ihm, auch für unseren Sohn, um den er sich nicht kümmert, er sagt wir sind ihm sehr wichtig aber das zeigt er in kleinster Form!
 
Werbung:
Puh - mir wurde, während ich diese Karten auslegte schon ein bisschen schwer ums Herz gebe ich zu.............aber ich gehe nicht nur nach meinem ersten Eindruck - sondern muss das deuten...........Info: Ich habe für Dich ein Blatt ausgelegt und demzufolge ist er der HM und Du bist die weibliche PK
 
Die erste Zeile oben schreibt schon Deine Geschichte nieder: Da ist das Kind im Haus des Reiters - das kleine Glück Eurer Aktion und nach längerer Zeit Eulen im Haus Schiff - kommt Hektik rein - durch Gespräche die stattfanden und zwar häuslich und auch arbeitstechnisch - vermutlich ist die erste Zeile dieses Mal eher ein Blick in die vergangenen Geschehnisse und keine Zukunftstendenz - denn wenn ich weiter blicke kommt der Baum auf Haus der Wolken - also das alles hat irgendwie etwas von einem Ungewitter schlechthin zu tun - die Harmonie - Lilien auf Haus Schlange mit der Ehefrau (die ist die Schlange eindeutig im Bild) ist es erst mal aus........................das war das Ende eines guten Gefühls in der Ehe - durch die Nachrichten über seine Geliebte - Mond im Sarg und Taube in den Blumen (für Geliebte)................. Einen lieben Dank an das "Universum" lacht* - dass die Karten so fallen und somit damit zeigen - dass diese Geschichte ihnen bekannt ist (sorry - aber ich habe gerade selbst etwas Gänsehaut ) ;-)
 
Ich muss mir dieses Blatt erst mal ganz in Ruhe ansehen - so schnell kann und will ich dieses Blatt hier nicht einfach erklären - mir gefällt auch gar nicht der Fuchs in Deinem Rücken - vielmehr gefällt mir das ganze Blatt überhaupt nicht - nur ich möchte nicht zu eilig deuten - denn ich möchte erst mal sehen - ob ich falsch liegen könnte!
 
Liebe Shani - mir gefällt der Fuchs in deinem Rücken nicht - ich möche dieses Blatt nicht weiter deuten - habe meine Gründe dafür. Vielleicht kommst Du selbst drauf warum nicht.
 
Hallo,
Ich verstehe das mit dem Fuchs im Rücken nicht, sorry was bedeutet ein Fuchs im Rücken haben?
 
Entweder wurde diese Person belogen und betrogen oder hat Selbiges mit anderen getan....................ich weiss nicht - das ganze Blatt liest sich wie ein Drama - ist bestimmt falsch gelegt von mir. Passiert mir ab und zu auch, dass ich Blätter auslege die nichts mit dem Fragenden zu tun haben................der Fuchs ist eine Karte, der ich ganz besondere Beachtung schenke. Ich achte darauf wo er sitzt wenn die PK in der Nähe ist. Und irgendwas in mir wollte nicht mehr weiter das Blatt deuten - tut mir leid
 
Mein erster Gedanke zum Fuchs war, Du hast Dir bzgl. dieser Verbindung etwas vorgemacht und Du lässt das und SEINE, langwährende Falschheit hinter Dir. Vielleicht hat er sich ebenfalls lediglich was vorgemacht bezgl. seiner Gefühle zu Dir, oder er hatte nie vor seine Frau zu verlassen. Da tendiere ich eher zu, weil der Anker bei den Beiden für eine tiefere "verankerung" spricht. Die Trennung sieht mir bleibend aus, das Alte (Sarg) wird absterben (müssen), um Platz für Neues(Reiter im Haus 28) zu machen, und das Schöne ist, du hast die Kraft und Energie (Dame im Haus Sonne) um damit gut fertig zu werden. Die Veränderung (Störche), sofern Du sie einleitest, die vor Dir liegt wird die Blockade (Berg) auflösen und somit ist der Weg frei für den netten, jüngeren Mann der im Haus des HM liegt. Natürlich braucht man sich nichts vormachen, das wird alles nicht ohne Streit und Herzschmerz von statten gehen. Ich würde mal darauf tippen, dass der Vater Deines Kindes nicht nur Dich, sondern auch seine derzeitige Frau verlieren wird. Ich würde mal vermuten, sie wird noch nichts davon wissen, dass er mit Dir wieder Kontakt hat. Ich wünsche Dir alles Gute!
 
Werbung:
Mein erster Gedanke zum Fuchs war, Du hast Dir bzgl. dieser Verbindung etwas vorgemacht und Du lässt das und SEINE, langwährende Falschheit hinter Dir. Vielleicht hat er sich ebenfalls lediglich was vorgemacht bezgl. seiner Gefühle zu Dir, oder er hatte nie vor seine Frau zu verlassen. Da tendiere ich eher zu, weil der Anker bei den Beiden für eine tiefere "verankerung" spricht. Die Trennung sieht mir bleibend aus, das Alte (Sarg) wird absterben (müssen), um Platz für Neues(Reiter im Haus 28) zu machen, und das Schöne ist, du hast die Kraft und Energie (Dame im Haus Sonne) um damit gut fertig zu werden. Die Veränderung (Störche), sofern Du sie einleitest, die vor Dir liegt wird die Blockade (Berg) auflösen und somit ist der Weg frei für den netten, jüngeren Mann der im Haus des HM liegt. Natürlich braucht man sich nichts vormachen, das wird alles nicht ohne Streit und Herzschmerz von statten gehen. Ich würde mal darauf tippen, dass der Vater Deines Kindes nicht nur Dich, sondern auch seine derzeitige Frau verlieren wird. Ich würde mal vermuten, sie wird noch nichts davon wissen, dass er mit Dir wieder Kontakt hat. Ich wünsche Dir alles Gute!
Ich hasse es solche Blätter zu deuten............ich tippe sogar darauf - weil die Blumen im Kreuz liegen, dass es für ihn einfach ne Belastung ist - zumal er scheinbar niemals vorhatte sich zu trennen.........irgendwas ist faul im Staate Rom. Teilweise schaut es auch so aus - als wenn er in gewisser Weise sogar darum bemüht ist nach aussen hin gesehen was darzustellen und wenn er sich von seiner Frau trennen würde - käme ein großer finanzieller Verlust wohl auch infrage. Da der Fuchs nicht nur hinter ihr liegt sondern auch zu seinen Füssen - ist seinem Unterbewusstsein klar - dass sie auch nicht die Richtige ist. knallhartes Kartenbild - nur dennoch sehe ich den Bären unter dem Kind liegen und bin mir obendrein nicht mal so bewusst was dies zu bedeuten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben