Mein großes Blatt

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte heute gerne mal wieder einen Blick auf meine Karten werfen und bitte Euch um Eure Hilfe :)
Ich habe das große Blatt gelegt, da ich einfach gerne mal aufs Gesamtbild schauen mag.

Ich bin in einer Partnerschaft - am Samstag heiraten wir :) Wir haben 2 gemeinsame Söhne (5 und 1) und ich bin mit einem Kleingewerbe selbstständig...

Dame und Herr sehen fast gerade aus nach vorne, Fuchs geht nach rechts







Grüßle
 
Werbung:
...also was mir auffällt ist, dass mich die Sense in meinen Decks immer wieder begleitet! Manchmal habe ich das Gefühl noch ein gewisses Aggressionspotential in mir zu tragen - kann es das sein? Besser gesagt manchmal empfinde ich mich als zu aufbrausend.

Ich schätze der Ring im Park zeigt ganz klar die Ehe an und auch das Kreuz im Ring.

...was mir persönlich momentan ganz, ganz arg zu schaffen macht ist die Aufregung vor der Hochzeit. Ich bin bei solchen Ereignissen innerlich immer sehr aufgewühlt - vielleicht seht ihr da was...

Grüßle
 
Hallo Anni!

Die Sensenspitze auf die eigene Person deutend, erzählt oft von selbstverletzendem Verhalten. Das muss nicht körperlich sein. Aber die Person fügt sich selbst Schmerz zu. Du unterdrückst Deine eigenen Wünsche und Ziele, verbirgst sie. 29-16
Diese Sense hängt vom Mond herunter. Im Spiegel zum Mond liegt der Turm. Fühlst Dich Dich einsam? Wenn es das nicht ist, fehlt Dir ein klarer Gefühls- und Selbstausdruck, was deine selbstgerichteten Aggressionen antreibt.

Alles Gute
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

vielen Dank für diese Deutung. Ja, ich denke es fällt mir oft noch sehr schwer die Leichtigkeit zu leben und damit richte ich die Sense selbst gegen mich und verletze mich damit emotional natürlich selbst, indem ich es mir schwere mache, als es sein müsste. Also das stimmt schon sehr...

Grüßle
 
Hallo Anni