Mein großes Blatt

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte heute gerne mal wieder einen Blick auf meine Karten werfen und bitte Euch um Eure Hilfe :)
Ich habe das große Blatt gelegt, da ich einfach gerne mal aufs Gesamtbild schauen mag.

Ich bin in einer Partnerschaft - am Samstag heiraten wir :) Wir haben 2 gemeinsame Söhne (5 und 1) und ich bin mit einem Kleingewerbe selbstständig...

Dame und Herr sehen fast gerade aus nach vorne, Fuchs geht nach rechts







Grüßle
 
Werbung:
...also was mir auffällt ist, dass mich die Sense in meinen Decks immer wieder begleitet! Manchmal habe ich das Gefühl noch ein gewisses Aggressionspotential in mir zu tragen - kann es das sein? Besser gesagt manchmal empfinde ich mich als zu aufbrausend.

Ich schätze der Ring im Park zeigt ganz klar die Ehe an und auch das Kreuz im Ring.

...was mir persönlich momentan ganz, ganz arg zu schaffen macht ist die Aufregung vor der Hochzeit. Ich bin bei solchen Ereignissen innerlich immer sehr aufgewühlt - vielleicht seht ihr da was...

Grüßle
 
Hallo Anni!

Die Sensenspitze auf die eigene Person deutend, erzählt oft von selbstverletzendem Verhalten. Das muss nicht körperlich sein. Aber die Person fügt sich selbst Schmerz zu. Du unterdrückst Deine eigenen Wünsche und Ziele, verbirgst sie. 29-16
Diese Sense hängt vom Mond herunter. Im Spiegel zum Mond liegt der Turm. Fühlst Dich Dich einsam? Wenn es das nicht ist, fehlt Dir ein klarer Gefühls- und Selbstausdruck, was deine selbstgerichteten Aggressionen antreibt.

Alles Gute
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

vielen Dank für diese Deutung. Ja, ich denke es fällt mir oft noch sehr schwer die Leichtigkeit zu leben und damit richte ich die Sense selbst gegen mich und verletze mich damit emotional natürlich selbst, indem ich es mir schwere mache, als es sein müsste. Also das stimmt schon sehr...

Grüßle
 
Hallo Anni
Ich will es auch einmal versuchen mit deiner Legung, zumal ich auch Ba Wü komme....
Die Partnerschaft ist für mich nicht so das Thema, denn ihr heiratet ja, und das habt ihr euch bestimmt gut überlegt. Deshalb möchte ich euch für euren gemeinsamen Lebensweg an dieser Stelle alles Gute wünschen! :sekt:

Die Legung beginnt mit dem Mond (32), in dessen Haus liegt der Reiter (1), d.h. diese beiden Karten haben die Plätze getauscht. Der Reiter ist eine Nachricht oder ein Mann kommt und geht. Der Mond ist das weibliche, empfangende. Schaue ich mich in den Ecken weiter um, kommt Kreuz und Turm. Steht sehr oft für eine Blockade mit Mond in den Gefühlen.
Es gibt aber auch die Diagonale Mond (intuitiv) , Dame, Ruten (Gespräche), Eulen (Anrufe) Anker - Beruf (mit Anker in seinem eigenen Haus) - könnten also Beratungen sein und die freiberufliche Arbeit erklären.

Wichtig ist Kreuz Eule Fuchs mit dem Buch zusammen ein Geheimnis, das ein Familienkarma (Kreuz Eule) in sich trägt und noch wirkt. Wir haben auch Kreuz Sterne Sonne Lilie und Kreuz im Haus des Ringes - eine spiritueller Vertrag, der auf die Familie (Lilie) wirkt. Aber indirekt also über irgendwelche Lebensbereiche, wo man es nicht vermutet.

Schauen wir weiter ...
Die Dame liegt im haus der Sense und hat die Sense vor sich und die Sonne hinter sich (im Haus der Ruten) - Ruten wieder im haus des Turmes (19) - Turm im Haus des Sarges (8) Die Karten zeigen hier also ein aggressives Potenzial auf mehreren Ebenen, von welchem die Dame umgeben ist. Wir können auf die Sense die Schlange spiegeln und diese liegt im haus des Fuchses (Kreuz Eule Fuchs zur Erinnerung).
Somit gibt es wohl eine weibliche Person, welche versucht die Anni unter Druck zu setzen, oder ihr Energien aufzuladen, welche ihr Leben belasten könnten. Wir können ebenfalls rösseln Schlange Sarg Eulen - hat also mit dem Karma zu tun.
Dann haben wir noch Schlange Hund Sterne Mäuse Bär und ich kann den Bär auf die Sterne spiegeln - Bär Schlange ist die Großmutter oder eine ältere Frau.

Deshalb Anni wäre es gut für dich dies aufzulösen. Es hat nichts mit Unfall o.ä. zu tun, auch nicht mit der Hochzeit, aber die Kunden könnten ausbleiben.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

ein ganz großes Danke! Was Du schreibst finde ich sehr, sehr interessant - vor allem mit dem Familienkarma! Da werde ich mal rein gehen!

Und noch eine Frage zu der Dame, die mir Kraft zieht: Ich habe eine langjährige Freundin, meinst Du das sie es sein kann oder geht es dabei um eine ältere Dame?

Liebe Grüße
 
Hallo Anni

Es sind eigentlich dreI:

a) Eine FRau aus der 5. Generation in der mütterlichen Linie (Bär Schlange) hat einen Fluch über den Nachwuchs verhängt.

b) Eine Kollegin (Schlange) - Du hast Bär Herz Anker - und wieder hoch: Anker Eulen Ruten Dame Mond. Dies bedeutet es ist zwar keine klare Magie aber ein Widerstand, vor allem der dich bei deinen Kunden als "kaltherzig" erscheinen lässt und es ist ein Filter -d.h. es kommt nur ein bestimmtes Spektrum an Kunden zu dir, also viel zu wenig...
Wenn du vor deinem geistigen Auge deine Homepage anschaust siehst du einen violetten Schleier darüber liegen - der kommt von ihr.

c) Eine alte Freundin (Schlange Park Hund Herr) von deinem Partner, die auch versucht einen Keil zwischen euch zu treiben.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
hallo liebe anni,
im fokus deiner legung,sehe ich deine selbstständigkeit.
ich vermute das es diesbezüglich immer ein auf und ab gibt, was dich innerlich sehr beschäftigt und auch teilweise auffrisst. diese zerissenheit lässt du aber nach außen nicht so sehr spüren bzw versuchst es mit dir selber auszumachen.
auch ich vermute das es da eine freundin gibt, die da wohl für unruhe sorgen möchte....

für deine anstehende hochzeit wünsche ich dir alles gute!!!

liebe grüße
 
...danke Euch ihr beiden. Ok, dann muss ich da mal rein spüren was da los ist. Ja, das mit der Selbstständigkeit stimmt - es ist sehr wechselhaft - zwar hab ich einen festen Kundenstamm aber es ist von Monat zu Monat immer ganz verschieden...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wollte mal ein kurzes Feedback geben.
Also die Hochzeit war wirklich sehr schön :)
Mit meiner langjährigen Freundin hatte ich dicke Luft, sie hat mir sogar abgesagt für die Hochzeit und daraufgin habe ich einen Cut gemacht. Ich spüre aber, dass es mir auch nachhängt...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben