Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man fragt aber denjenigen um den es geht und ich mag es nunmal nicht wenn man hinter meinem Rücken über mich redet! Ich arbeite auch am WE so das ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um euch zu folgen, was auch gut so ist!
Und versteht hier eigentlich irgendjemand was ich antworte?
Ich habe kein Problem mit dem Blatt da ich um die Dinge weiß!
Aber Danke für deine Ausführungen so etwas finde ich sehr hilfreich und nicht sofort auf jemandem rum zu hacken!
UPS da bin ich wieder
nunja - dann hättest Du dann fragen sollen - wenn Du selbst auch zugegen bist - denn ob Du es glaubst oder nicht - auch ich habe eine Vollzeitbeschäftigung - Haushalt ja und auch Privatleben. Oups ja - da biste wieder. Und Deine Freundin unterhielt sich vorher sehr lange mit mir - als ich beiläufig erwähnte, dass ich gerade vor einem schwierigen Blatt sitze - da erzählte sie mir plötzlich dass sie die Freundin ist und irgendwie erzählte sie mir auch vorher von sich und einer Frau und das alles brachte mich vollkommen aus dem Takt zusätzlich. Du solltest unterscheiden zwischen über Dich reden - weder sie noch ich haben mies von Dir gesprochen - überhaupt nicht - lediglich hatte ich sie später in der Tat gefragt - mensch der Bär - hm. ist es sicher sein Kind - daraufhin schrieb sie mir JA ist es und danach war diese Therorie schon wieder vorbei. Ich habe mir jetzt sogar die letzte Stunde abermals Dein Kartenbild angeschaut..................aber da Du so wenig von mir und meine Art und Weise hälst - nimm doch dieses Kartenbild und gehe damit zu einer Kartenlegerin, die mehr kann als Romme spielen und jetzt tue mir bitte bitte einen Gefallen und höre auf - immer und immer wieder nachzuhaken - habe jetzt 3 Menschen ein Blatt abgesagt - weil Du mich vollkommen aus dem Takt bringst - weil Du einfach nicht mehr aufhörst. Verdammt nochmal - einmal ist gut - es ist hier ein schönes Forum - wo man das Kartenlegen üben kann - und auch wirkliche Dinge des Lebens - Reale halt deutet - nur so kann man es am besten und sichersten lernen und urigerweise hat sich noch keiner vor Dir so übel geäussert über meine Art und Weise wie ich es mache. Seit Du hier reingekommen bist - läuft hier für mich alles aus dem Ruder. Da kommt ne Beschwerde - tzetze - weil ich jemanden überging - dann aufeinmal eine, die sich überschwänglich bei mir bedankt - lange mit mir toll und lieb schreibt und aufeinmal stellt man fest - es ist Deine Freundin und den Rest sieht man ja - einfach ruhen lassen - und aufhören bitte................werde auch Du innerlich ruhiger - denn solange wir uns hier pushen - ist Dir und mir nicht geholfen....................wir sollten das hier loslassen - Du Dich um Deine Dinge kümmern und ich habe auch andere Sorgen als mich über eine wildfremde Frau aufzuregen, der ich eigentlich nur einen Gefallen tun wollte. Nur Märchen bekommt niemand von mir nur damit er mich mag - nein - bevor ich lüge oder Dir hier heile Gänschen einfach erzähle, weil Dir das sympathischer wäre - bleibe ich authentisch und wer mich nicht mag - der mag mich halt nicht. Ich habe da überhaupt kein Problem mit - nur ich lasse nicht zu dass mich irgendeine Person versucht zu erniedrigen - weil sie sich zuviele Rechte an meiner Person herausnehmen möchte. Nimm ein schönes heisses Bad und höre auf hier weiter rumzuhacken. Alles Gute
 
Werbung:
Sabine ich habe dich nicht mal angesprochen und oh man muss ich interessant sein für dich das du dich hier ständig in ein Gespräch einmischst!
Kannst ja mein Blatt wieder hier zerreißen! Ich habe das gemeldet und hoffe das hier etwas passiert!
 
Shani, ehrlich.. warum sollte sie das tun? Sie ist im guten Glauben davon ausgegangen das das INSGESAMT i. O. ist, mit ihr diese Dinge über Dich zu erörtern. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass das anders wäre. Sonst hättest Du Dich einfach bei ihr melden sollen und Deine Freundin da ganz raus lassen.
 
@Skyline
Ich habe mich hier angemeldet und wollte/will niemandem etwas Böses aber ich muss mir hier auch nicht unterstellen lassen, das ich mir hier irgendwas "erschleiche" oder mich hier doppelt angemeldet habe oder sonstiges, ich habe "nur" eine Frage gestellt und nicht mal mitbekommen, das es in einem neuen Thread beantwortet wurde, den Hinweis habe ich nicht bekommen und wie soll ich jemanden direkt anschreiben wenn ich hier keine Möglichkeit dafür finde! Ich werde hier dargestellt, als wenn ich irgend jemandem etwas schlechtes gönne oder austesten wollte! Da ist es doch wohl klar das ich so etwas nicht auf mir sitzen lasse! Würdest du sicherlich auch nicht machen aber ist ja jetzt auch egal und es reicht sich hier zerreden zu lassen. Schade das es so gelaufen ist und das was ihr gesehen habt stimmt, das habe ich ja auch geschrieben aber es ist Vergangenheit und ich habe mich wieder gefasst und gehe meinen Weg, von dem ich kurzweilig angekommen war, ja! Und ja das hat mir alles den Boden unter den Füßen weggerissen seinerzeit weil ich das erste mal im Leben jemandem vertraut habe und noch nie vorher jemanden so lieben gelernt habe, wie ihn! Tja hat wohl nicht sein sollen und er hat sich, warum auch immer, für sein altes Leben entschieden aber auch das hat seinen Grund und er sicherlich seine Gründe! Ich kann mich nicht darein versetzen weil ich sein Leben nicht lebe! Ich bin ihm nichtmal böse oder habe einen Hass auf ihn, warum auch ist seine Entscheidung! Ich gehe neue Wege und freue mich auf das was kommt und genieße jeden Tag mit meinem Sohn, denn nur er ist wichtig für mich! Ob das jemand versteht ist mir egal, es kann sich da eh niemand rein versetzen, weil das was ich erleben durfte, mich stärker gemacht hat und in vieler Hinsicht gelehrt hat!
So eine Form der Kommunikation hätte ich mir gewünscht und mehr nicht!

Shani, ehrlich.. warum sollte sie das tun? Sie ist im guten Glauben davon ausgegangen das das INSGESAMT i. O. ist, mit ihr diese Dinge über Dich zu erörtern. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass das anders wäre. Sonst hättest Du Dich einfach bei ihr melden sollen und Deine Freundin da ganz raus lassen.
 
Zu Deinen "Vorwürfen" die ich Dir machte: Die liegen eher an Deinem Verhalten und Aussagen Deinerseits die Du machtest und Dein fordernder Ton.......................aber ich will da gar nicht mehr näher drauf rumreiten - es ist mir piepenegal im Moment - Du steckst derzeit in einer erbärmlichen Gefühlslage und so allmählich kommst auch Du ehrlicher und sanfter herüber. Und in diesem Forum wirst Du auf viele Menschen treffen - die Dich mehr als verstehen - auch ich selbst war mal so am zappeln wie Du - sei einfach Du selbst und ehrlich und fordere nichts - Du bekommst hier mit einer Aussage - Leute mir geht es richtig kacke - viel viel weiter als sonstwas............eigentlich hatte ich gehofft - dass auch Deine andere Seite, die Du verborgen hast - uns offenbart hast..............ich weiss, dass es dann nichts bringt zu sagen Du Arme -oder Dir alles bunt zu reden - nur man selbst alleine kann sich die Welt wieder bunter machen.................und Du brauchst ja nicht mich dafür nehmen..............ich habe hier mehr Hilfe bekommen von einigen Menschen hier im Forum und auch von denen - wo ich vorher eins auf den Detz bekommen habe.................. sei einfach Du selbst mit Deinen Schwächen und Deinen Fehlern - so bist Du gleich 1000 x sympathischer - ausnahmslos NIEMAND wünscht Dir hier Dein Leid - aber weisst Du - ich hatte befürchtet dass es stressig wird............weil ich Deine Geschichte hier in den Karten sah und nein - es ist jetzt ein PUnkt in Deinem Leben und das schon lange - der zerrt an den Nerven...............aber zu Deiner Beruhigung - es sind auch Gefühle seinerseits da.............und auch die Schlange - sie hat ein Buch übern Kopf - das Bild ist wirklich authentisch gefallen - Buch für Buchhalterin - der Mann ist ein Mann der sich in Dir wiederfand...........aber bevor ich weiter das hier erkläre was ich durch viele Deutungsmethoden vorhin herausgefunden habe - möchte ich einfach - dass Du wieder zu Dir selbst findest - Lerne doch auch das Kartenlegen - Du glaubst gar nicht wie schön man dabei entspannen kann ;-)
 
Danke Sabine das du das nochmal schreibst!
Ich bin so wie ich bin und "spiele" niemandem etwas vor und mittlerweile geht es mir nicht mehr "kacke" (so wie du es ausdrückst ). Weißt du ich hätte dir gerne einiges direkt geschrieben aber ich kann dich nicht anschreiben, hast mich wohl blockiert!
Was mich am meisten verletzt hat ist aber das du geschrieben hast das ich "unehrlich" bin wegen dem Fuchs aber das bin ich absolut nicht, eher im Gegenteil und die Menschen, die mich kennen wissen das und wissen auch zu schätzen das ich so bin! Zugegeben oftmals sehr hart aber das hat mich mein Leben gelehrt ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber wenn ich nicht so wäre, dann würde ich jeden Abend in der Ecke sitzen und heulen und das ist nicht meins ! Um Himmels Willen, nein Karten legen ist was für Menschen, wie du, die dafür bestimmt sind! Ich helfe lieber den Pferden und bin für meine Kunden da, da bin ich besser aufgehoben! Würde ja die Kreise kriegen mit so Menschen wie mir !
Ach und komm, so schlimm war es nun auch nicht mit uns beiden, schließlich "reden" wir grade drüber und es ist von mir eine Form der Entschuldigung, das kann ich nämlich auch
 
Danke Sabine das du das nochmal schreibst!
Ich bin so wie ich bin und "spiele" niemandem etwas vor und mittlerweile geht es mir nicht mehr "kacke" (so wie du es ausdrückst ). Weißt du ich hätte dir gerne einiges direkt geschrieben aber ich kann dich nicht anschreiben, hast mich wohl blockiert!
Was mich am meisten verletzt hat ist aber das du geschrieben hast das ich "unehrlich" bin wegen dem Fuchs aber das bin ich absolut nicht, eher im Gegenteil und die Menschen, die mich kennen wissen das und wissen auch zu schätzen das ich so bin! Zugegeben oftmals sehr hart aber das hat mich mein Leben gelehrt ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber wenn ich nicht so wäre, dann würde ich jeden Abend in der Ecke sitzen und heulen und das ist nicht meins ! Um Himmels Willen, nein Karten legen ist was für Menschen, wie du, die dafür bestimmt sind! Ich helfe lieber den Pferden und bin für meine Kunden da, da bin ich besser aufgehoben! Würde ja die Kreise kriegen mit so Menschen wie mir !
Ach und komm, so schlimm war es nun auch nicht mit uns beiden, schließlich "reden" wir grade drüber und es ist von mir eine Form der Entschuldigung, das kann ich nämlich auch
Ich war mir zu Beginn nicht sicher und ja es hatte mich aus dem Takt gebracht - weil zufälligerweise Deine Freundin ne ganze Weile schon eine nette Gesprächspartnerin war - habe auch später geschrieben - dass der Fuchs im Blatt stand obendrein weil er mich davor warnte was Falsches zu sagen..........in gewisser Weise - wenn Du ganz zu Beginn nachliest - erkennst Du - dass ich es abbrechen wollte - ich wollte das Blatt nicht weiter deuten,

Nein - ich habe Dich nicht blockiert - sonst könnten wir uns nicht hier so schreiben bzw. würden nicht mehr viel voneinander mitbkommen. Du musst soundsoviele Posts haben im Forum - ab dann kannst Du auch Unterhaltungen beginnen - allerdings habe ich heute meine Einstellungen geändert - weil ich verhindern möchte, dass sowas nochmal passiert. Ergo können nur die mit mir schreiben die eh schon lange mit mir schreiben und öfters IM MOMENT.

Unehrlich heisst übrigens nicht lügen immer - es bedeutet manchmal dass jemand Dinge verschweigt oder anders aussagt - so dass sie besser klingen. Jetzt mal ehrlich: Wer möchte schon wirklich sich komplett sofort outen - vor allen Dingen tut man das nicht oder denkt nicht daran - weil man im Grunde eine pos. Antwort möchte. Du erkennst - kaum eine Eigenschaft oder Gefühl ist mir fremd. Nur ich habe selbst auch Defizite und gehe schnell ebenfalls hoch - weil ich mich auch - WIE DU - schnell angegriffen fühle, wenn ich merke man tut mir Unrecht.

Warum sagst Du - du bekämst ne Krise mit Menschen wie Dir? ;-) Du bist eigentlich ein lieber Mensch - nur verdammt lasse genau das mehr raus lacht*** Du kannst einen sch. wütend machen JA - glaube mal - das schaffe ich umgekehrt ebenso -

SCHWAMM drüber - ;-) Alles ist gut................... ;-)
 
Werbung:
Achja - ich weiss nicht ob Du es noch hören willst - aber in dem Blatt ist erst einmal mehr die derzeitige Lage erfasst von Euch - das ist noch nicht vollkommen abgeschlossen für diesen Mann.............nur erst mal hat er mega Probleme - die Selbständigkeit - Buchhalterin im Nacken - auch das er jetzt ein Kind hat - wo er sich nicht richtig aktiv drum kümmern KANN - tut ihm weh - die Sense sticht ins Kind. Du musst es noch nicht vollständig abhaken - da war nie die Rede von.................wie gesagt - ich habe es mir wertefrei nochmal angeschaut - ohne meine eigenen Gedanken mit hinzuzufügen - dieser Mann ist derzeit innerlich im Hochdruck - sieh mal - was alles abhängt - er war naiv - verliebt aber total...........und hatte für eine Weile wieder sich selbst ausgelebt und dieser Traum, dass er nicht so einfach durchzusetzen ist - dass ist dem Mann jetzt bewusst. Männer sind auch nicht immer nur stark - allerdings war es auch feige und höchst gemein dass er Euch ein halbes Jahr einfach Euch selbst überliess - sowas ist in der Tat eine Schwäche und da muss einiges gewesen sein - was er Dir verschweigt - wie gesagt - je länger ich das Blatt ansah - desto mehr bekam ich Mitleid mit diesem Mann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben