Große Tafel für 3-Tage-Frage

Dein Wunsch für mich ging heute in Erfüllung. Heute ist etwas sehr sehr Wunderbares geschehen, worum ich gebeten hatte bei Gott. Mit Dir als Fürsprecher ging es in Erfüllung. Wie Du siehst, sind wir alle miteinander verbunden und welche Macht hat die Liebe.

Das wäre auch hier als Feedback mal schön gewesen, wenn man hier Fragen an Karten und Deuter stellt.

.
 
Werbung:
Das wäre auch hier als Feedback mal schön gewesen, wenn man hier Fragen an Karten und Deuter stellt.

.

Das Feedback zu dieser Auslegung hatte ich doch gegeben, in der besagten Woche waren es zwei kleine und ein großes Wunder.

Die Aussage, die Du oben zitierst, bezieht sich auf den Freitag, auf gestern, der Wunsch war zum Zeitpunkt der Kartenauslegung nicht so präsent, da brannte etwas andres an.

Es hat sich, um hier zu der Legung und einem dazu verknüpften Faden etwas zu sagen, in ebenjener Woche auch der Traum ereignet, der mit den Würmchen auf dem Boden.

Daraus erwuchs dann etwas, wobei mir Assil geholfen hat.

Seitdem geht es insgesamt besser.

lg
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben