Große Tafel für 3-Tage-Frage

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Hallo zusammen,
ich habe am Montagabend, gestern, eine Frage gestellt für ca. drei Tage, also für heute Dienstag bis Donnerstag bzw. Freitag, für diese Woche.
Die Frage lautete:
Erhalte ich jetzt (in diesem Zeitraum besonders) göttliche Hilfe/Inspiration in einer sehr schwierigen Lage, in der ich wirklich Gottvertrauen brauche (der Herr ist meine Burg, mein Fels) und die Dinge wuppe, die anliegen, Arbeit und privat - vor allem, dass ich nicht abgelenkt werde von meinen Aufgaben (auf Arbeit und privat) und bei mir bleiben kann?

Ich habe das Kartendeck Rote Eule und stelle hoffentlich richtig die Karten hier ein:





 
Werbung:
Heute ist ja schon ein Tag vorüber gegangen und heute zumindest hatte ich den Eindruck, dass ich unterstützt, bzw. geführt werde. Doch die schwierige Phase ist nicht vorbei.

Seht Ihr dass ich zurechtkommen werde oder seht Ihr eine Warnung in den Karten?

Ich sehe, dass die Dame im Ring liegt. Heißt das, ich "bleib mir treu" und damit bei mir, also ruhig? Das wäre ja schon schön. Heute klappte es.

Ich bedanke mich sehr für Ideen und Anregungen und erzähle auch brav, wie sich weiter ausging.

Liebe Grüße
eva
 
Hallo Felsenamazone :winken5:

ich kann zwar grad nicht wirklich auf dein Kartenblatt bezug nehmen, da ich mit dem Handy unterwegs bin, aber eins möchte ich dir trotzdem mitteilen

du bist nicht allein und kannst auf himmlische Begleitung vertrauen
 
Hallo Felsenamazone :winken5:

ich kann zwar grad nicht wirklich auf dein Kartenblatt bezug nehmen, da ich mit dem Handy unterwegs bin, aber eins möchte ich dir trotzdem mitteilen

du bist nicht allein und kannst auf himmlische Begleitung vertrauen

ich danke Dir sehr! Das bedeutet mir was dass Du mir das schreibst und es hilft mir :)
viele liebe Grüße
eva
 
Hallo @FelsenAmazone , ich bin heute nur am Handy online und tu mir da mit dem großen Blatt ein bisschen schwer, möchte aber gerne ein paar Gedanken da lassen, um auch zu üben - hoffe das ist okay für dich :)

Heute ist ja schon ein Tag vorüber gegangen und heute zumindest hatte ich den Eindruck, dass ich unterstützt, bzw. geführt werde.
Das Gefühl habe ich bei dem Blatt auch - du liegst auf dem Ring, die auf Brief auf Mond spiegelt, der Mond in deiner PK. Deute ich als gute Verbindung zu deiner inneren Stimme, die dich führt. :)

Jedoch der Fuchs auf den Störchen über dir in deinen Gedanken, der Reiter auf dem Fuchs. Zweifelst du daran, dass es (was auch immer deine Situation ist) vorwärts geht?
 
Hallo @FelsenAmazone , ich bin heute nur am Handy online und tu mir da mit dem großen Blatt ein bisschen schwer, möchte aber gerne ein paar Gedanken da lassen, um auch zu üben - hoffe das ist okay für dich :)


Das Gefühl habe ich bei dem Blatt auch - du liegst auf dem Ring, die auf Brief auf Mond spiegelt, der Mond in deiner PK. Deute ich als gute Verbindung zu deiner inneren Stimme, die dich führt. :)

Jedoch der Fuchs auf den Störchen über dir in deinen Gedanken, der Reiter auf dem Fuchs. Zweifelst du daran, dass es (was auch immer deine Situation ist) vorwärts geht?

Ich freue mich sehr, dass Du schreibst! Die Innere Stimme ist für mich das Wahrnehmen-Können der Weisheit des Höheren Selbst, was ja göttlich ist. Dass der Mond in dem Haus der Dame liegt, sagt das aus? Freut mich sehr.

Zweifel im Sinne von "sich das Hirn fieberhaft nach klugen Gedanken auspressen und keinen falschen Schritt machen" habe ich immer, ich schrieb ja, es ist eine schwierige Situation, in der ich wirklich sehr aufpassen muss, dass es GUT weitergeht. Aus Datenschutzgründen kann ich nicht auf Details eingehen.

Es geht schon weiter, aber eine falsche Entscheidung kann sich desaströs auswirken. Daher muss ich meinen Verstand und göttliche Eingebung verbinden und darf nicht die Nerven verlieren. Menschen verlassen sich auf mich.

Das mit dem Spiegeln muss ich noch lernen. Brief auf Mond?

lg
eva
 
Dass der Mond in dem Haus der Dame liegt, sagt das aus? Freut mich sehr.
Das ist nur meine Deutung, ich bin noch am Anfang mit dem Üben :)
Aber das war meine Intuition dabei.

Das mit dem Spiegeln muss ich noch lernen. Brief auf Mond?
Ja, der Brief liegt ganz rechts im 32. Haus - die 32. Karte ist der Mond.

Ich überlege mal weiter, ob mir noch was zu deinem Blatt einfällt :)
Denke aber dass die Karten-Experten bestimmt noch Ausführlicheres zu dem Blatt sagen können :)
 
Bestünde eigentlich auch noch irgendeine Möglichkeit, Deine Vorhaben zeitlich noch etwas länger hinauszuziehen, @FelsenAmazone ?

Liebe @Tugendengel
ich freu mich dass Du hinein schaust. Was siehst Du, was besser vertagt wird und jetzt nicht ansteht?
Da ich mit Projekten und Entwicklungen zu tun habe, die über Wochen und Monate gehen, kann ich mir vorstellen, dass sich das in den Karten zeigt.
Eigentlich hatte ich auch den längeren Zeitraum im Hinterkopf deswegen, aber die Legung wollte ich erst einmal für den Lauf dieser Woche machen, das hab ich laut ausgesprochen beim Mischen, damit die Karten das "hören". Außerdem ist es in dieser Woche besonders wichtig, dass ich nicht die Nerven verliere und mich hängenlasse oder von Ärger, den welche in der Umgebung haben und verströmen und gern anzetteln, anstecken lasse.

Ich warte derzeit auf eine gute Nachricht, die eigentlich hätte am Montag eintreffen sollen. Ich erwarte die gute Nachricht in dieser Woche.
Es ist eine wichtige Sache. Weniger wichtige Sachen muss ich aus Zeitgründen verschieben.

Ich wollte daher erstmal bescheiden die nächsten Tage erfragen. Aber göttliche Unterstützung auf Dauer für alle meine Werke ist natürlich ein Herzenswunsch.

Ist eigentlich eine andere Legung erforderlich wenn es um langfristige Entwicklung geht?

lg
eva

PS
ich befürchte, ich muss gleich schlafen gehen weil ich sehr müde bin
ich würde aber morgen früh versuchen noch einmal schnell vorbeizuschauen und dann bin ich am Abend wieder hier
 
Werbung:
Ich stelle einen Screenshot der Auslage ein, ist vielleicht auf dem Handy besser anzuschauen mit Vergrößerungsmöglichkeit am Display:
 

Anhänge

  • Lenormand_Auslage_.jpeg
    Lenormand_Auslage_.jpeg
    407,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben