grosse Tafel..wer hat Lust Licht ins Dunkle zu fuehren

Danke Dir :)

Also er schaut ja auch in das Kind und als ich gedeutet habe ist mir das Kind auch ins Auge gestochen. Jetzt wo Du sagst ihr habt beide Kinder - ich denke das stimmt, dass das ein Thema für ihn ist.

Alles Gute!

Seine Kinder sind ihm das wichtigste und somit definitiv ein grosses Thema aber wie gesagt es koennte auch sein das er ein Neuanfang vor sich hat.

Danke ich wuensche Dir auch Alles Gute und ne Frohe Ostern :D

Licht und Liebe,

KenzoFlower
 
Werbung:
ich versuche es auch mal.
du fühlst dich deisen karten verbundenm auch wiederholt sich die situation öfter für dich, deine gedanken sind traurug, du denkst über einen stillstand nach, auch über etwas angekrazte gefühle, im grunde scheinst du im leben angekommen zu sein, bist sehr feinfühlig und spirituell, verbunden mit dem häuslichen stabeieln arbeit, es könnte auch selbstädigekeit anzeigen.
auch der mann fühlt sich dir sehr verbunden, er hat den platz in deinem haus eingenommen, ihr hattet wohl versucht ein klärendes gespräch zu führen liegt in seinem rücken. die klärung ist aber etwas angefressen, also hat mann nicht alles geklärt, bei einem treffen hat sich etwas verändert, das hat er im kopf, das er bewegung in die veränderung reinbringen sollte, er schleppt den fuchs mit sich, was die klarheit, famile gespräche und sexualität angeht, er ist sehr charmant, und hat eine sehr große ausstrahlung, ein sonniger typ, sein charme ist aber auch ein wnig füchsich, er hat ein potenzial zur untreue, einfach in seinen genen, er will davon aber nichts wissen, es nicht wahrhaben, gespräche weis er schleu in seiner richtung zu lenken, aber auch die klarheit zu überblenden, den seine wahrheit ist nicht immer die ganze wahreit nicht die komplette klarheit, so nun das kind vor ihm, da steht der neuanfang und ein fettes kreuz drauf, neuanfang wird als belastung empfunden, und da liegt das geheimnis drann, das ungewisse, verpflichtet gegenüber einem kind, und verankert mit dem kind,
durch eine nachricht, durch ein gespräch, aber auch sehnsüchte werden angefressen, und das gespräch beweirkte eine veränderung, da eimpfand mann große einsamkeit, eine distanz, ne art sich zurückgewiesen fühlen,auch die sehnsucht öffentlich zu werden war groß und mann musste sie loslassen, ihr tauscht nachrichten aus, freundschafliche nachrichten, diese sind sehr stabeil, geben hoffnung, es ist eine besondere fraundschaft, eine sehr herzliche beständige, die nachrichten lassen hoffen, auch ist er für dich wie ein liebesbote, die freundschaft das herzliche mit dem lebensbaum,. die gefühle wachsen, aber das herz ist belastet, das liegt im nebel auch etwas eifersucht, und die veränderung ist auch noch unklar, aber die gefühle bleiben stabeil und verankert, nur die ungewissheit, und die komplikationen umwege machen es schwierig, mann möchte aber einen neuanfang, und eine neue famile, aber die erfüllung, liegt als trugschluss dar, da ein geheimniss gelichtet wird, mann hat hir mit sicheheit sexualles interesse, das gefühl das sichere gefühl zur baldigen erhofften entscheidung, ist von sorgen, kummer umgeben, und es ist blockiert, die trennung liegt auch blockiert, du ersehnst die bezihung die stbeiele mit allem drumm und drann, der wunsch ist mächtig, da es eine freundschaft ist, in der mann sich gestärlt fühlt, eine lebensfreundschaft, aber in der beständigkeit im leben läuft etwas falsch, mit dem finanzen, eine verwicklunf, und mann hat angst, und das macht einem traurig, die verwicklung, liegt in der verankerung im haus, der schlange. seine frau??? oder einfach eigentum? die schlange im hause des erfolgs des sicheren, entwieder durch umwege oder die frau, sie treibst vorwärts vorran und das weis er und das belastet noch mehr, und die trennung gespräche, ist blockiert, und er muss sich ständig überall rausreden, schleu reden, aufpassen was er sagt, wenn ich die karten jezt spiegle, haben wir da, gedanken ans umfeld, mann hat einfühlsame bekannte aber auch gedanken an sehnsucht nach den kummervollen erfolg, und auch aufregung wegen umfeld, mann hat große sicherheit, aber die sicherheit wird weggefressen, mann braucht für eine entscheidung kraft, aber die entscheidung wird verworfen,mann hofft auf trennung in kürze, und die glückliche erfüllung, die trennung ist blockiert aber auch die erfülung, mann komuniziert viel schreiftlich email. oder sms, die komunikation verändert sich, eine veränderung sorgt für noch mehr unklarheiten, und gespräche sind schleierhaft, da liegen freundschaftliche treffen, und er als freund, da liegt das herz an ihm und die liebesnachricht,, da liegt die plötzliche belastung, und die angst vorm neubeginn, die belastung im leben und den neubeginn im leben, mann ist finanziell verbunden, und da gibts ein geheimnis, eine festverankerte bezihung, und da auch das geheimnis, da liegt der kummer im häuslichen und der stillstand mit einer frau, die dame in der stbilität, spiegelt die schlange, du hast hir schon kummervolle gefühle, eine leichte depressieve verstimmung, die gefühle sind da, und auch die plötzliche hoffnung, die freundschaflichen nachrichten, du in der sorge, wegen bezihungsentscheidung, im leben die blockade, unklarheit im herzen, stabiler bakanntenkreis, verankert mit der vergangenheit dem alten, trennung als belastung, eine veränderung kommt, sehnsüchte sind kompliziert, oder sie ist ausländerin?, ein geheimnis lüfftet sich, üm diese verstrikungen oder für diese frau, die klarheit über den neubeginn kommt, und viele gespräche mit ihm, in der harmonie sexualität scheint die sonne, und der falsche charme, koresspondieren, die schlange im erfolg aber auch der erfolg auf umegen, mit sicherheit ein geheimnis, hoffnungsvoller neuanfang, nachrichten von ihm, freundschaftliche gespräche, plötzliche erkenntniss, verlust vom gefühl. mann geht an seinen sehnsüchten zur grunde, sorgen ums häusliche eine antscheidung zur verankerung, schicksalhaft blockiert, bei treffen unklarheiten, veränderung der liebe rückzug aus dem leben, starke bindung ans alte, du gehst in die öffentlichkeit,
in seiner kurzen vergangenheit gabs sicherlich blockaden, aber dann eine positive veränderung, er hat was falsch gemecht, und guckt in zuckunft in die belastetet karmische verbindung zu dir, und das ende dieser, du hast dich vor kuerzem wegen dem charme und dem neuanfang, drann geklammert, guckst in zuckunft in die fische, die neben der sesne stehen, den verlezten gefühlen den kummer, der verlzten seele, die schlange guckt in die feste verankerung im leben, und mann geht den herzlichen freundschaflichen weg.

Guten Morgen Liebe Lichtdersonne,

ich fuehle mich meinen Karten verbunden aber ich denke in diesem Fall steht die Karte eher fuer meine Selbststaendigkeit und vor allem unabhaengigkeit den des is mir sehr wichtig aber es koennte natuerlich auch meine Spiritualitaet zeigen.

Stimmt..meine Gedanke sind eher traurig weil es zwischen uns immer wieder mal zu einen stillstand in Kommunikation kommt..ich wohne noch ueber 300 km entfernt von ihm und wir sehn uns leider nur ab und zu am wochenende mal und so telefonieren wir eigentlich nur ganz selten :(.

Wir hatten schon mehrere klaerende Gespraeche gehabt aber wie Du schon geschrieben hast man hat irgendwie nicht alles klaeren koennen..fuehle mich auch seitdem lezten Gespraech wieder etwas zurueckgwiesen aber die Sehnsucht nach Ihm is da..

Er sagt mir schon seit wochen das er in mir nur eine "besondere Freundin" sieht und er mich so nicht verlieren moechte aber er will das ich weiss das er net der Prince Charming fuer mich is und vor allem das er net die Treuste Person auf Erden is :( und ich soll mich doch nach "nem besseren" umschaun..dann wiederrum ein paar wochen spaeter macht er sich bedenkliche Gedanken ueber eine moegliche Beziehung mit mir.."er hat wenig zeit wegen seiner Arbeit und seinen Kindern und er will mich net verletzten aber es koennte durch aus sein das sich seine Gefuehle fuer mich noch aendern"..ne woche drauf hat er wieder seine Meinung geaendert und sagt seinen Freunden das da nix zwischen uns is auch wenn die Freunde des alles gerne so haetten bzw gerne sehn wuerden das wir zusammen kommen.

Ich hoffe schon solange das wir 2 zusammen kommen aber anscheinend sollte ich mich mit dem Gedanken doch anfreunden das ich nur eine gute Freundin fuer ihn bin :(( mehr net!

Meine Freundin hat gesagt da durch das ich sehr eifersuechtig bin kann es sein das es sich in meinem Kartenbild wiederspiegelt..da sich meine Gedanken oefters darum dreht ob er vielleciht ne andere Frau begeehrt und deswegen sich nicht in mich verliebt.

Er hat ne Ex Frau mit der er noch viel Kontakt hat wegen den Kindern aber ansonsten weiss ich nix ueber eine andere Frau.

Stimmt, er ist sehr charmant und er hat ne ganz besondere Ausstrahlung...ein sunnyboy is er auch und laut seiner aussage wie er erzogen worden is usw. nimmt er es wirklich nicht so ernst mit der Treue!

Seine Kinder sind ihm das wichtigste auf Erden und das zeigt er auch. Entweder er schaut auf den Neuanfang oder seine geliebten Kinder.

Die Fische und der Sarg ueber mir sehe ich als mein Suchtverhalten das ich unbedingt fuer mich und meine Umwelt aendern muss und will!!!

Du glaubst auch das die Beziehung mit mir und meinem HM karmisch is..woran siehst Du das?


Danke fuer deine ausfuehrliche Sichtweise der Dinge und natuerlich fuer die Zeit und Lust die Du dir genommen hast um mir zu schreiben...Du hast mir sehr weiter geholfen und ich denke ich werde in Zukunft mich mehr auf mich und mein Kind konzentrieren!


Ich wuensche euch allen eine Frohe Ostern :)...


Licht und Liebe,


KenzoFlower
 
Hallo KezoFlower,

ich versuche mich auch einer Deutung.

Also ich denke als du die Karten gelegt hast ging es dir nicht gut wegen deines HM. Du erhoffst die gefühlvolle Nachrichten von ihm, aber die kommen einfach nicht.

Über dir der Sarg du denkst über Neuanfänge in deinem Leben nach und daran altes zu beenden.

Du sehnst dich nach einer festen Beziehung, nach Liebe und Stabilität im Leben (du schaust in Ring Baum Herz).

Der Herr ist einerseits belastet durch die Kinder, aber er belastet auch dich. Da liegt auch die Lüge in der Vergagenheit bezüglich eines Flirts (Sex). Er scheint ein aktiver Mann zu sein mit einem netten Lächeln, der gerne viele Frauen hätte. Er liegt zwar in deinem Haus, aber ich das eher, weil du ihn gern hättest-Ich denke ihr könntet so ne Weile machen, er meldet sich wann er Zeit und Lust (je nach Laune) u du machst dir Hoffnungen oder du schaust dich mal um was es noch so hübsches gibt.

Ich denke du kannst auch einen anderen haben wenn du willst. Ich würde dir raten, gib diesem Mann nicht so viel Energie.

Wie siehts bei dir in den finanzen aus? Gerade nicht so gut oder?

Aber ich glaube du hast einen oder mehrere wirklich sehr gute Freunde die dich aufbauen können und mit denen du etwas unternehmen kannst.

Okay...das wars meinerseits...alles Liebe dir!
 
sooo, nun komm ich endlich mal dazu mir dein blatt anzuschauen =)
also wie steht er zu dir, was isn das nun mit euch.

hmm also was ich schon mal sehr auffaltend finde, ist dass hier die karten in deinem köppl sehr autsch sind.
die sense knallt in die gefühle rein, hier wird abprubt gefühlsmäßig was beendet.
und zwar wenn du ner klarheti begegnest, die auf dich wartet.
liegst selbst schon auf den sternen und die sense, liegt auf den wolken und versteckt die sterne. das heißt für mich, dass hier ein pauckenschlag kommt, wenn du deine unklarheiten durch nen hieb gelichtet bekommst.
das schneidet in die gefühle rein, hilft aber auch das ganze loszulassen (sarg auf sarg verbirgt sterne; also bringt dir dieses gefühlsmäßige aus wenigstens was, nämlich klarheit, nen klaren kopf, klare gedanken, klarer aus, klarer strich)

schau ich bei dir mal was du siehst, dir wünschst so ist ds klar.
herz baum ring, zu gern hättest du ne stabile andauernde beziehung, der ring landet diavonal bei kreuz herr. als wünschtest du dir, dass dieser mann dein schicksal ist.
aber schaut man sich die gesamte diagonale an, hast du fuchs herr kreuz ring sarg.
hier ist es nich so wie du es dir wünschst, wie es für dich scheint, und schlussendlich kommt da das ende.
den fuchs empfinde ich hier nich als bösartig oder geheim, listig, verlogen.
sondern er zeigt eher deine falsche auffassung von der harmonie, die da herrscht. denn harmonisch ist der umgang. lilien sterne ruten herr blumen, dass ist so ne fünfersache die mir zeigt, dass er sehr herzlich zu dir ist, sehr nett, charmant, ne richtig angenehme kommunikation, man versteht sich, aber mit dem fuchs dazwischen solltest du hier nix falsch verstehen. der fuchs liegt auf den fischen, die gefühle sind nich das was du denkst.
in bezug auf dich sieht man wie gesagt, das er dich gern hat. gerade seine karten über und utner ihm teigen das auch gut. hund herz reiter herr blumen, er geht auf dich zu, ist dabei sehr nett, aber blumen und hund sind für mich anzeichen, dass das platonisch ist.
spring ich jetzt mal wieder auf die karten, die vor dir liegen dann ist da noch echt einiges zum aufräumen. vögel wege berg wolken, du bist traurig, da hängt noch ne trennung drin (bär turm) von der du dich lösen musst, schiff mäuse bringen die sterne, lass los, lass den bären und den kummer ziehen und träum dich nich davon. rein in ne andere welt, in ne hoffnung die den schmerz der verletzung der letzten bekanntschaft übtertünscht.
der herr, ist nich dein hm. der hat andere baustellen, herr schaut in eine neue bindung, kreuz und anker zeigt zu ner anderen frau, da gibts was, das wachsen wird, das ihm viel bedeutet und kraft gibt und das fest werden wird.
die wirst du erleben. und die schlange und deren bindung, wird für dich dieses autschi werden das dir aber klar machst, dass es nich so ist wie du es dir wünschst und das es besser ist ihn gefühlsmäßig loszulassen.

tut mir leid meine gute, aber ich seh hier wirklich nix zwischen dir und ihm außer ner richtig feinen herzlichen bekanntschaft :o
 
Apfelgrün;3616350 schrieb:
Hallo KezoFlower,

ich versuche mich auch einer Deutung.

Also ich denke als du die Karten gelegt hast ging es dir nicht gut wegen deines HM. Du erhoffst die gefühlvolle Nachrichten von ihm, aber die kommen einfach nicht.

Über dir der Sarg du denkst über Neuanfänge in deinem Leben nach und daran altes zu beenden.

Du sehnst dich nach einer festen Beziehung, nach Liebe und Stabilität im Leben (du schaust in Ring Baum Herz).

Der Herr ist einerseits belastet durch die Kinder, aber er belastet auch dich. Da liegt auch die Lüge in der Vergagenheit bezüglich eines Flirts (Sex). Er scheint ein aktiver Mann zu sein mit einem netten Lächeln, der gerne viele Frauen hätte. Er liegt zwar in deinem Haus, aber ich das eher, weil du ihn gern hättest-Ich denke ihr könntet so ne Weile machen, er meldet sich wann er Zeit und Lust (je nach Laune) u du machst dir Hoffnungen oder du schaust dich mal um was es noch so hübsches gibt.

Ich denke du kannst auch einen anderen haben wenn du willst. Ich würde dir raten, gib diesem Mann nicht so viel Energie.

Wie siehts bei dir in den finanzen aus? Gerade nicht so gut oder?

Aber ich glaube du hast einen oder mehrere wirklich sehr gute Freunde die dich aufbauen können und mit denen du etwas unternehmen kannst.

Okay...das wars meinerseits...alles Liebe dir!

Hallo Apfelgruen,


dir auch vielen Dank fuer die Zeit und Muehe mein Blatt zu deuten.

Du hast es richtig erkannt ich erhoffe mir eigentlich immer noch gefuehlvolle Nachrichten von ihm aber da kommt rein gar nix von seiner Seite und des hat schon viel zu heissen.

Richtig ich bin momentan in einem Umbruch und stehe vor so einigen Neuanfaengen und habe bereits viele alt Lasten aus meinem Leben verbannt.

Und am liebsten haette ich eine feste u.stabile Beziehung mit ihm aber ich weiss jetzt das er all meine Energie und Gefuehle weder erwiedert noch verdient.

Er is ein Chameur und die Fraun lieben ihn und er geniesst es natuerlich..er hat nie ein Geheimnis draus gemacht das er so is aber ganz klar des is fuer mich nicht akzeptabel auch da hatte ich gehofft das sich durch Gefuehle einiges aendern koennte aber dem is leider net so!

Bezueglich der Luege in der Vergangenheit wegen dem Flirt oder Sex faellt mir jetzt direkt nichts ein.

Gut zu wissen..ich dachte wenn er in meinem Haus is dann ist er mir sehr verbunden bzw denkt an mich.
Ja das keonnten wir weiter so hand haben aber das zwischen uns geht jetzt schon ne ganze weile so und um ehrlich zu sein es reicht jetzt, ich habe keine Lust mehr mir unnoetige Hoffnungen zu machn.

Danke fuer deinen Rat und Du hast recht ich sollte meine Energie fuer einen anderen aufheben =).

In Finanzen sieht es wirklich grad schlecht bei mir aus, ich muss jeden Pfenning 2 mal rumdrehn aber wie sagt ma so schoen das "Lebe geht weiter" und hoffentlich folgen bessere Tage.

Danke schoen =) ich wuensche Dir auch Alles Gute und Liebe...


glg.

KenzoFlower
 
sooo, nun komm ich endlich mal dazu mir dein blatt anzuschauen =)
also wie steht er zu dir, was isn das nun mit euch.

hmm also was ich schon mal sehr auffaltend finde, ist dass hier die karten in deinem köppl sehr autsch sind.
die sense knallt in die gefühle rein, hier wird abprubt gefühlsmäßig was beendet.
und zwar wenn du ner klarheti begegnest, die auf dich wartet.
liegst selbst schon auf den sternen und die sense, liegt auf den wolken und versteckt die sterne. das heißt für mich, dass hier ein pauckenschlag kommt, wenn du deine unklarheiten durch nen hieb gelichtet bekommst.
das schneidet in die gefühle rein, hilft aber auch das ganze loszulassen (sarg auf sarg verbirgt sterne; also bringt dir dieses gefühlsmäßige aus wenigstens was, nämlich klarheit, nen klaren kopf, klare gedanken, klarer aus, klarer strich)

schau ich bei dir mal was du siehst, dir wünschst so ist ds klar.
herz baum ring, zu gern hättest du ne stabile andauernde beziehung, der ring landet diavonal bei kreuz herr. als wünschtest du dir, dass dieser mann dein schicksal ist.
aber schaut man sich die gesamte diagonale an, hast du fuchs herr kreuz ring sarg.
hier ist es nich so wie du es dir wünschst, wie es für dich scheint, und schlussendlich kommt da das ende.
den fuchs empfinde ich hier nich als bösartig oder geheim, listig, verlogen.
sondern er zeigt eher deine falsche auffassung von der harmonie, die da herrscht. denn harmonisch ist der umgang. lilien sterne ruten herr blumen, dass ist so ne fünfersache die mir zeigt, dass er sehr herzlich zu dir ist, sehr nett, charmant, ne richtig angenehme kommunikation, man versteht sich, aber mit dem fuchs dazwischen solltest du hier nix falsch verstehen. der fuchs liegt auf den fischen, die gefühle sind nich das was du denkst.
in bezug auf dich sieht man wie gesagt, das er dich gern hat. gerade seine karten über und utner ihm teigen das auch gut. hund herz reiter herr blumen, er geht auf dich zu, ist dabei sehr nett, aber blumen und hund sind für mich anzeichen, dass das platonisch ist.
spring ich jetzt mal wieder auf die karten, die vor dir liegen dann ist da noch echt einiges zum aufräumen. vögel wege berg wolken, du bist traurig, da hängt noch ne trennung drin (bär turm) von der du dich lösen musst, schiff mäuse bringen die sterne, lass los, lass den bären und den kummer ziehen und träum dich nich davon. rein in ne andere welt, in ne hoffnung die den schmerz der verletzung der letzten bekanntschaft übtertünscht.
der herr, ist nich dein hm. der hat andere baustellen, herr schaut in eine neue bindung, kreuz und anker zeigt zu ner anderen frau, da gibts was, das wachsen wird, das ihm viel bedeutet und kraft gibt und das fest werden wird.
die wirst du erleben. und die schlange und deren bindung, wird für dich dieses autschi werden das dir aber klar machst, dass es nich so ist wie du es dir wünschst und das es besser ist ihn gefühlsmäßig loszulassen.

tut mir leid meine gute, aber ich seh hier wirklich nix zwischen dir und ihm außer ner richtig feinen herzlichen bekanntschaft :o


Hallo ContessaVanSchreck,


es freut mich wirklich sehr von dir zu lesen :) ehrlich gesagt haette ich nicht gedacht das ich von Dir ne Antwort bekomme Du wirst sicherlich des eofteren gefragt ob Du mal nach schaun koenntest und ich kann mir vorstelln das des mit der Zeit nervig sein kann.

Ich muss sagen es tut sehr weh die Wahrheit zu lesen aber umso dankbarer bin ich ueber die ganzen ehrlich Deutungen hier, ich muss fuer mich selber die 9er Legung mehr deuten den so wie Ihr hab ich das ganze nicht gesehn :( das heisst mehr ueben und fleissig lesen :).

Das stimmt ich habe mir wirklich gewuenscht oder auch eingeredet das er der Mann meines Lebens is und somit auch mein Schicksal is.

Du hast absolut recht der Fuchs zeigt wirklich meine falsche Auffassung von der Harmonie..ich habe wirklich die ganze Zeit seine Gefuehle bzw seine nettigkeit und freundlichkeit mit etwas anderem verwechselt..:( wow das trifft mich sehr aber es is sehr gut zu wissen das es fuer ihn nur platonisch is..ich habe mir eingeredet das er mich mehr mag wie nur ne kumpeline und das seine Gefuehle eventuell wachsen muessen aber dem is absolut nicht so!

Ich bin momentan in so nem richtigen tief drin und traurig ueber meine Situation auch hast Du richtig gesehn das ich noch Altlasten zu klaeren hab mit meinem Ex das is auch noch so ein Problem in meinem Leben aber ich bin schon dran des zu beseitigen :).

Ich traeum mich wirklich sehr oft in eine andere Welt und wuenschte es waere so wie in meiner Illusion aber die Realitaet holt mich oft sehr schnell wieder ein!

Also deine Deutung is wirklich super und trifft es ganz genau auf den Punkt und ich glaube dieses Blatt und euere Deutungen sind meine Klarheit den im moment macht es klick und ich weiss das es so absolut nicht mehr weiter gehn kann ich bin die ganze Zeit einer Illusion hinter her gerannt und habe mir alles moegliche schoen geredet und jetzt is Schluss damit ich werde ab jetzt der Wahrheit ins Auge sehn :thumbup:.


1000 Dank fuer deine Zeit, Muehe und vor allem deine sehr ehrliche Deutung :kiss4:..Du hast mir meine Fragen beantwortet und noch dazu die Augen weiter geoeffnet..ich bin so froh das ich dich so direkt gefragt habe.


Alles Gute und Liebe wuensch ich Dir :umarmen:.


glg.

KenzoFlower
 
:danke: an alle die hier Licht ins Dunkle gefuehrt haben :D..ihr habt mir sehr weiter geholfen und ich werde diesen Mann bzw.dieses Thema ab sofort abharken!

Licht und Liebe,

KenzoFlower
 
Werbung:
ach manno tut mir leid :(

bin derzeit auch sehr traurig wegen dem leidigen thema liebe und illusion...
lass uns gemeinsam uns mit kirchsaft betrinken und frustkekse futtern, hehe.

weißt du was wichtig für gerade so geknickte nasen wie uns ist?
zu wissen und ganz doll dran zu glauben, dass dieses eklige schmerz im herzen nen sinn hat. das es gut ist das dinge zuende sind und das daraus erst die möglichkeit wächst, dass wir unser wahres glück finden.
wir müssen dran glauben unserer liebe zu begegnen.
fällt scher, weiß ich, aber man muss selbst dran glauben und das dran glauben kannst du prima üben indem du versuchst dich mit dem verangenen zu versöhnen und es anzunehmen (probier' ich auch gerade, klappt noch nich, haha)

also immer dran glauben das du deinen mann schon finden wirst, wenn die umstände passen schickt uns das schicksal schon noch unser glück :o
 
Zurück
Oben