Bitte schaut nochmal!

Hallo Hannimond,

auch Dir danke für Deine Deutung und Deine lieben Worte.

Doch er ist sehr viel jünger als ich, mein Mann ist aber auch jünger.

Ich geb meine Ehe auf keinen Fall einfach so auf, keine Angst:liebe1:

Also, alles Liebe und danke

JEWEL
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

nur mal kurz zur Info. Mein Mann weiß ja, dass ich Karten lege und übe etc. und dann habe ich einfach mal gefragt. Hab gesagt, dass er belastet im Bild liegen würde, so als ob er Liebeskummer hätte oder mißtrauisch sei etc. Da hat er mich angeschaut und gesagt: Das mit dem Kartenlegen musst Du aber noch üben. Also DAS würde schonmal nicht stimmen.

Hm, ich glaub ihm das auch. Kam sehr ehrlich rüber.

Euch einen schönen Tag, man liest sich bestimmt noch :morgen:

LG
JEWEL
 
Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

nur mal kurz zur Info. Mein Mann weiß ja, dass ich Karten lege und übe etc. und dann habe ich einfach mal gefragt. Hab gesagt, dass er belastet im Bild liegen würde, so als ob er Liebeskummer hätte oder mißtrauisch sei etc. Da hat er mich angeschaut und gesagt: Das mit dem Kartenlegen musst Du aber noch üben. Also DAS würde schonmal nicht stimmen.

Hm, ich glaub ihm das auch. Kam sehr ehrlich rüber.

Euch einen schönen Tag, man liest sich bestimmt noch :morgen:

LG
JEWEL


das hört sich ja gut an, dann kann ich mir nur noch vorstellen daß wir ihn alle falsch zugeordnet haben.
 
Hallo liebe Engelwolke,

die Zuordnungen sind eh immer am schwierigsten, finde ich.

Ich hab da eher so eine andere Vermutung, hab ja weiter unten in meinem 9er Thread auch mal eine Deutung zu dieser Tafel versucht.

Ich könnte mir vorstellen, dass meinen Mann ähnliche Dinge belasten wie mich, haben schonmal diverse GEspräche geführt und er hat auch hier und da Andeutungen gemacht von wg. offene Beziehung..in die Richtung. Also ich glaub einerseits möchte er gern die Sicherheit und GEborgenheit in einer "normalen" Beziehung und andererseits reicht ihm das nicht. Das führt jetzt zu weit, sind ja auch nur Vermutungen. Seh da auch irgendwie ne Anziehgungskraft zu einer Kollegin..

Bei dem HM seh ich z.B. Gespräche die aufkommen, auch gefühlvolle, aber auch unterdrückte Gefühle, sich einigeln, nichts preisgeben, Ängste, Unsicherheiten, nervenaufreibende Belastungen..auch den Rat offen zu sein, ehrlich ansonsten ändert sich nichts an der Situation und ob ER das jemals sein wird...das verrät das Buch uns nicht.:zauberer1

Aber je länger man so eine Tafel anschaut, desto mehr erkennt man, finde ich.

Soweit erstmal

Alles Liebe
JEWEL
 
Hallo liebe Engelwolke,

die Zuordnungen sind eh immer am schwierigsten, finde ich.

Ich hab da eher so eine andere Vermutung, hab ja weiter unten in meinem 9er Thread auch mal eine Deutung zu dieser Tafel versucht.

Ich könnte mir vorstellen, dass meinen Mann ähnliche Dinge belasten wie mich, haben schonmal diverse GEspräche geführt und er hat auch hier und da Andeutungen gemacht von wg. offene Beziehung..in die Richtung. Also ich glaub einerseits möchte er gern die Sicherheit und GEborgenheit in einer "normalen" Beziehung und andererseits reicht ihm das nicht. Das führt jetzt zu weit, sind ja auch nur Vermutungen. Seh da auch irgendwie ne Anziehgungskraft zu einer Kollegin..

Bei dem HM seh ich z.B. Gespräche die aufkommen, auch gefühlvolle, aber auch unterdrückte Gefühle, sich einigeln, nichts preisgeben, Ängste, Unsicherheiten, nervenaufreibende Belastungen..auch den Rat offen zu sein, ehrlich ansonsten ändert sich nichts an der Situation und ob ER das jemals sein wird...das verrät das Buch uns nicht.:zauberer1

Aber je länger man so eine Tafel anschaut, desto mehr erkennt man, finde ich.

Soweit erstmal

Alles Liebe
JEWEL

ja, die anziehungskraft zur kollegin seh ich auch- einmal beim Bären in seinen gedanken und einmal beim herzmann - er steht drauf-
wer ist jetzt wer? ich hab deinen mann als bär gedeutet weil er in deiner häuslichkeit liegt- er wohnt ja bei dir-tja-
 
Hm, also den HM hab ich schon als meinen Schwarm festlegen lassen. Der studiert noch, der junge Kerl ;-)

Mein Mann und ich sind Arbeitskollegen..


Ist nicht so einfach..
 
Hallo Engelwolke!

Kurz zur "Aufklärung" ;0). Ich hab`das KB damals für Jewel gelegt und schon beim Mischen und Auslegen, den HM als 28, bestimmt. Ich sehe hier den Bären als ihren Ehemann, also hast du die Personen schon richtig zugeordnet!!!!! ;0) (zumindest würde ich die Personen auch so sehen)

Ich glaube, Jewels Ehemann (soweit ich es in Erinnerung habe) ist auch jünger? Und das würde dann auch passen 1-15.

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo jewel,

hab auch noch mal drüber gschaut. Find die häuser sehr interessant. Buch liegt im haus hm, hm im haus reiter und der wiederum im haus buch, über dem buch der brief und der bär selbst im haus des briefes. Könnte sein, dass er von jemanden darauf hingewiesen wird (brief im haus park und kk zu bär ist der park) und er noch nichts von ihm weiß, kann aber auch sein, dass er es nicht wahrhaben will bzw. nicht darüber redet, und doch etwas ahnt.

Lg luce8
 
Zurück
Oben