Große Tafel für "Ihn"

Werbung:
habe mir mal erlaubt für meinen hmmm...."Ex" ne Tafel zu legen. Meine habe ich ja gelegt und mich interessiert SEINE mal.











und siehe da er liegt im Fuchs...

und spiegelt sich mit dem Buch (im Haus Turm) ... ui ui ...
schöne Vorsichtig ausgedrückt... (ist halt so ne Redewendung bei uns) ned falsch verstehen..
Der hat ganz schön viele Leichen im Keller!!
 
du kannst ruhig offen schreiben was du siehst...mich kann gar nichts mehr schocken. Aber ich will mir nicht meine "Vermutungen" selber deuten. Also bitte wer kann .... ruhig Tacheles reden, dann fällt mir meine Entscheidung leichter.
 
ich denke er lügt um Geheimnisse zu verheimlichen ... Das liegt ein paar Mal im Blatt

Schau:

Fuchs im Haus Buch
Buch gespiegelt zu ihm im Haus des Turmes
Er im Haus des Fuchses...
gerösselt... Herr-Park- Fuchs...!!

Aber er hat auch ein gebrochenes Herz ... Sense im Haus des Herzens.

Es geht bei ihm nicht spurlos verbei. Er weiß, dass er Scheiße gebaut hat. Er wünscht sich seinen persönlichen Neuanfang (Herr-Kind)
 
Er steht vor eine Entscheidung,hat etwas mit job zu tun,er kann wählen zwischen etwas was ihm nicht zusagt ,dafür könnte er aber Abstand gewinnen oder etwas was ihm freude machen wird aber ihm nicht von hier und jertzt vegbringen würde..Es sieht auch nach eine kurze Bekantschaft aus,diese ist für im jedoch unbedeutend weil er sich eigentlich nach eine andere Dame sehnt..Dazu fehlt im Moment der Kontakt und eine vernünftige Aussprache..
 
@ichwillswissen:

ja das denke ich auch er lügt um etwas nicht ans Licht kommen zu lassen, ich kann mir nur denken was das ist, eigentlich weiß ich es. Das er ein gebrochenes Herz hat, ja das glaube ich...an seiner Liebe habe ich eigentlich nie gezweifelt aber wieviel ist sie dann wert?

@eisfee:

ob er jobmäßig vor einer Entscheidung steht, das weiß ich nicht, kann ich mir jetzt so nicht vorstellen aber wer weiß für WANN das gilt. Die Dame nach der er sich sehnt, nehme mal an das ich das bin, eine Aussprache braucht es nicht mehr wirklich da eh nur Lügen von ihm kommen.
 
Werbung:
puuuuuh jetz muss ich hier mal posten, ich glaube er ist ernsthaft krank. Er kann sich nämlich komischerweise an viele Dinge die er mir höchstpersönlich erzählt hat überhaupt gar nicht mehr erinnern. Ich bin total von den Socken....solche Menschen gibt es doch nicht im Ernst???? Das kann doch verdammt nochmal nicht normal sein. Und man sowas ist Vater meines Sohnes...das macht mich echt traurig, wütend...ich weiß es nicht. Ein Mann gestandenen Alters und benimmt sich wie ein 3 jähriger. Da ist irgendwas ziemlich verquer gelaufen bei ihm. Dieser Mensch besitzt keine Persönlichkeit...er ist eine Hülle aus Lügen, eine leere Hülle....unfassbar, einfach unfassbar.
 
Zurück
Oben