Meine große Tafel

Guck mal zu genau diesen Beitrag habe ich mir einfach gedacht, " die schreiben immer nur die schlechten Sachen " ich meine das ist eine große Tafel, statt mal was nettes zu schreiben, kriege ich nur solche Antworten.

Und damit meine ich jetzt nicht diesen Tread sondern die zwei letzten von mir:confused: macht euch mal die Mühe und lest da nach, dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Und überhaupt habe ich keine Lust mehr mich über sowas zu unterhalten - negative Energien und Zeitverschwendung.
Schönen Tag noch.

ES ist die HALTUNG, Detka. Die Haltung. Nicht dein Subjektives und auch nicht das Subjektive der anderen, sondern einzig und alleine die Haltung, die dem Subjektiven gegenüber eingenommen wird und dadurch entsteht das "Problem", wie sämtliche Bewertungen und Urteile, die gezogen werden, wie auch dein oberer Schluß, den du gezogen hast.


Bitte richtig verstehen, es ist vollkommen ok, dass du das so siehst und diesen Blick will und kann dir auch niemand hier wegnehmen. Wozu auch.

Nur entsteht ein aneinander vorbei reden, wenn solch Schlüsse gezogen werden, die meist recht subjektiv entstehen. Das macht die Kommunikation kaum leicht im miteinander. Vor allem klärt das so auch nicht. Wieso also nicht einfach mal über diese subjektiven, unterschiedlichen Sichtweisen reden? Warum schreibst du nicht einfach hier auf, WIE du WAS und WEN verstehst, anstatt einfach nur für dich alleine im HINTERgrund Schlüsse und Verknüpfungen zu bauen?

Das kann sehr gut tun. Vor allem wird dann schnell sehr klar.;)


Desweiteren......warum erwartest du scheinbar was nettes?

Oder anders gefragt: Warum willst du eben genau NICHTS nettes lesen/hören?? Ich weiß, willst du ja nicht...jedenfalls nicht in deinem süßen Köpfchen...aber IN DIR will jemand scheinbar doch genau DAS.

Verstehst du wie ich meine?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ich weiß, dass du mich meinst, detka. und ich habe nur diese eine sache geschrieben, da du eine zusätzlche frage gestellt hast, nämlich, was kreuz in sterne bedeutet."Ich habe da noch eine kurze Frage, bei mir liegt das Kreuz ja auf Platz 16, heißt es dass mein Schicksal die Spiritualität ist????" so, ich kann dir sicherlich mehr sagen, nur find ich es nicht in ordnung, dass du deine enttäuschung und wut darüber, dass manche user in diesem und anderen foren kritik an deinen legungen üben, pauschal user anfauchst. es kam extrem aggro rüber.

aber bitte. zudem muss ich sagen, dass ich dir auch schon privat ein blatt gelegt habe, allerdings in einem anderen forum und mit anderem nick.
 
:? ok dann mal los kotz :D
nein nicht wirklich, ok ich bin eppeleptiker schreibe oft undeutlich, aber das einzelne kläre ich besser mal beim treffen.
bin fast 16 jahre ohne anfälle und wenn sind die mittlerweile ohne pillen ok unauffällig.
nur meine schusselligkeit meine art auszudrücken, bleibe halt dummer hauptschüler mit streber zeugnis ;)

ne nicht wirklich, dumm oder böse, kann dass sein, dass du aus deiner kontacktangst und deinem wunsch kartenlegerin zu werden hier halt bisl ausgerutscht bist :?
wir vergessen die beiträge und schauen was geht, beim treffen und hier brauchste keine angst zu haben wir versuchen lieb nett dir zu helfen, manch mal muss halt dampf raus und es wird schon werden gruss diemitri.
ob du spirtuell veranlagt bist sehe ich nicht dass klären wir beim treffen dass sehe ich an augen und sternenkarte, versuch mal aszendent zu finden oder geburts zeit, bis bald und nicht traurigen oder böse, hier alle lieb ;)
 
Hallo Detka,

obwohl ich dir vor einiger Zeit schon mal eine längere Deutung schrieb und keine Antwort bekam, möchte ich doch kurz was zu deinem Bild sagen.

Ich finde ganz witzig, dass du vor dir die Blumen hast. Du willst also freundlicher sein, toleranter und höflicher. Doch über und unter den Blumen liegen Turm und Berg, da klinken sich wohl immer wieder Sturheit und Bockigkeit ein, was? :D

Die Eckkarten sagen auch, dass du den Wunsch hast, etwas zu verändern, aber die Lilien bedeuten, dass hier etwas noch ins Leben wachsen muss. Dein Wunsch ist ein wenig von Idealen überlagert.

Reiter zum Brief bedeutet, dass deine Verhaltensänderung immer nur kurzfristig anschlägt.

Gespiegelt und korrespondiert: Die Dame muss noch ein wenig ‚reifen’ (Baum), sie braucht Geduld. Schaff dir Sicherheit dadurch, dass du nach Gemeinsamkeiten suchst (Schlüssel), und dass lass dann wirken und wachsen (Baum), dann bekommst du positive Energie und positives Feedback (Sonne) und hast mehr Freude für dich.

An diesem Gemeinsamkeitsdenken krankt es, wenn du dieses Gemeinsame mit anderen verneinst (Sarg) und nur die Verwicklungen (Schlange) siehst.

Und wenn du die Freude, die Energie, für dich haben willst, dann braucht es eine positivere Weltanschauung bzw. ein Auge auf deine Aggressionen, die vielleicht sogar nach Innen gerichtet sind, denn die Ruten haben oft mit Selbstbestrafung zu tun. Du könntest also unbewusst das Gute in deinem Leben verhindern, weil du dich selbst bestrafen willst. Da Hund und Ruten neben der Sonne liegen, solltest du dich fragen, was genau verteidigst oder bewachst du bzw. glaubst du verteidigen zu müssen.

Gruß,
Clairchen
 
Liebe Clairchen,

warum lügst du???

Mehr sage ich nicht dazu wird mir einfach zu blöd
.

Bin wieder weg hier, kein Bock auf den Sche...


P-S-Danke für die Deutung, finde ich eigentlich ganz gut.


LG
DETKA
 
Liebe Clairchen,

warum lügst du???

Mehr sage ich nicht dazu wird mir einfach zu blöd
.

Bin wieder weg hier, kein Bock auf den Sche...


P-S-Danke für die Deutung, finde ich eigentlich ganz gut.


LG
DETKA

Liebe Detka,

jetzt komme ich auch mal zur Wort. Ich finde es ein kleine Frechheit von dir, wie du hier mit den Leuten umgehst. Vor allem mit Clairchen. Sie hat sich noch einmal Zeit genommen, dein Blatt zu deuten, was du in meinen Augen schon lange nicht mehr verdienst!!

Wozu stellst du hier deine Deutungen rein, wenn du die Meinungen der anderen nicht akzeptieren kannst? Wer lügt hier eigentlich? Nur du dich selbst! Denn anscheinend kannst du nicht akzeptieren, wenn dir jemand in deinem Kartenblatt nicht das blaue vom Himmel vorlügt! Würdest du dich dann besser fühlen? Auch auf das Geschriebene der anderen reagierst du nicht, kannst nicht gescheit argumentieren...dann lass es doch, aber verschwende hier nicht unsere kostbare Zeit!

KV
 
Liebe Clairchen,

warum lügst du???

Mehr sage ich nicht dazu wird mir einfach zu blöd
.

Bin wieder weg hier, kein Bock auf den Sche...


P-S-Danke für die Deutung, finde ich eigentlich ganz gut.


LG
DETKA


Dein Erscheinungsbild gleicht hier derzeit, wie eine kleine, verzogene Göre.

;):D

Gaia
 
Liebe Detka,

jetzt komme ich auch mal zur Wort. Ich finde es ein kleine Frechheit von dir, wie du hier mit den Leuten umgehst. Vor allem mit Clairchen. Sie hat sich noch einmal Zeit genommen, dein Blatt zu deuten, was du in meinen Augen schon lange nicht mehr verdienst!!

Wozu stellst du hier deine Deutungen rein, wenn du die Meinungen der anderen nicht akzeptieren kannst? Wer lügt hier eigentlich? Nur du dich selbst! Denn anscheinend kannst du nicht akzeptieren, wenn dir jemand in deinem Kartenblatt nicht das blaue vom Himmel vorlügt! Würdest du dich dann besser fühlen? Auch auf das Geschriebene der anderen reagierst du nicht, kannst nicht gescheit argumentieren...dann lass es doch, aber verschwende hier nicht unsere kostbare Zeit!

KV


Liebe Venus,

ich habe nicht geschrieben, dass sie mit ihrer Deutung daneben liegt sondern dass es nicht stimmt dass ich zu einer Legung von ihr kein Feedback abgegeben haben soll.
Denn sowas habe ich mir noch nie eraubt, ich gebe immer Feedbacks.
Damit meinte ich dass sie lügt.
Die Deutung an sich ist gut und sie hat vollkommen recht.

LG DETKA
 
Werbung:
Liebe Detka,
bitte platze nicht gleich, aber erkennst Du nicht, was Dir hier im Prinzip permanent angedeutet wird? Versuche dies alles einmal zu reflektieren! Sicher brauchst Du Hilfe bei jeder Deutung, aber ich meine, dass es nicht die Deutung der Karten ist. Diese Hilfestellung wurde Dir mehr, als oft gegeben. Beginne, Dich selbst zu reflektieren! Erkenne dann endlich Dich selbst und lebe dem entsprechend! Hole Dir Hilfe und festige Dich! Vieles wird sich von allein lösen und dann kannst Du auch wieder über Spiritualität nachdenken. Die Narben Deines Lebens sind m.E. so verhornt, dass Du nur eines empfindest und das ist der Schmerz durch die Realität. Jeder, der nur im Geringsten daran rührt wird von Dir nieder geschmettert. Hole Dir Hilfe und das im ganz realen Leben!

All das ist abgrundtief ehrlich und lieb gemeint!

Liebe Grüße!
Peggy
 
Zurück
Oben