Bitte schaut nochmal!

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
hallo Ihr lieben,

ich kopiere hier nochmal meine große Tafel rein, die ich schon mal unter einer 9er Legung hatte. Luce hat schon prima Arbeit geleistet und mir sehr geholfen, aber gerade heute versteh ich Ihn wieder garnicht und vllt kann man ja noch mehr in der Tafel sehen?

Die Frage lautet: "Wie geht es zwischen uns weiter?"

Also nochmals zur Info: Ich verheiratet, ein Tochter, er wesentlich jünger, weiß seit 1,5 Jahren von meinen Gefühlen. REin objetkiv betrachtet ist das ganze total unrealistisch, zum einen zu denken, dass er Interesse an mir haben könnte zum anderen, weil es, selbst wenn es so wäre, eine reine Katastrophe sein würde. Großer Altersunterschied und dann auch noch verheiratet und ein Kind?? Ich sehe die Sache durchaus kritisch, aber vllt bringt die Legung ja irgendwie Licht ins Dunkel? Ich kanns nicht ändern, ich mag Ihn nunmal...

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr nochmal schaut, wenn Du magst auch Du Luce :)


28-11-34-07-03-20-22-24
35-31-33-36-16-32-08-23
17-09-10-27-05-29-13-19
06-01-15-26-12-25-02-14
00-00-04-30-21-18-00-00

Alles Liebe
Eure JEWEL
 
Werbung:
Hallo Jewel!
Wenn du mich fragst, hegen der Herr und du einen unklaren Umgang mit Gefühlen, da kommt nicht so richtig in Gang und es wird auch nicht mit offenen Karten gespielt. Wobei ich da auch eine Tendenz sehe, dass das Herz nur halb geöffnet wird, was sowohl deine Lebensfreude anschneidet, dir Energie raubt als auch Liebeskummer zur Folge hat, weil du dir zwar eine Veränderung und eine Entscheidung wünschst, aber selbst nicht so genau weißt, was du willst. Du gehst da viele Umwege, einerseits weil du recht kopfgesteuert an die Sache herangehst, andererseits liegt dir wohl auch eine Bindungsangst vor. Deutlich hier auch, dass Mond und Fuchs die Plätze getauscht haben, was so in Richtung "Selbstbetrug" und einen zweifelhaften Umgang mit dem eigenen Gefühlsleben geht. Es belastet dich auch, auch dass du dein Herz nicht öffnen kannst. Ein Neubeginn für eine Beziehung sehe ich hier nicht, eher eine Blockade, die ein Weiterkommen behindert, was zum einen damit zu tun hat, dass du recht viel Wert darauf legst, wie dein Verhalten und deine Beziehungen in der Öffentlichkeit ankommen, der willst du nämlich treu bleiben "Was sollen die Leute denn denken" und dich ihrer Meinung unterwerfen. Für dich ist es wichtig, dass du aus dir herauskommst und dich nicht beeinflussen lässt. "Geh, wohin dein Herz dich trägt". :) So konrekt sehe ich keine Beziehung zwischen euch und auch nicht, wie es direkt mit euch weitergeht. Dafür liegt mir zu viel zwischen euch. Der Herr scheint auf jeden Fall in einer Umbruchphase zu sein, wobei absolut nicht klar ist, wohin es mit ihm gehen soll.
Liebe Grüße
L.
 
DAnke Lady Portia, Du hast mit allem Recht was Du schreibst. Ich glaub, nein ich weiss, dass ich sehr viele Gefühle unterdrücke, weil sie nicht der "Norm" entsprechen.

Kannst Du auch was zu Ihm sagen? Wie er zu mir steht und ob da mal was ins fliessen kommt?

LG
JEWEL
 
Liebe Jewel!
Gerne. Ich hatte auch gar nicht auf deinen Mann geschaut, ist mir entgangen.
Kann es sein, dass dein Mann bereits von deiner Schwärmerei weiß? Ich habe ihn als Bären genommen. Ihm geht es nicht gut, er hat ebenfalls seinen Liebeskummer. Wenn er nichts von deinen Gefühlen weiß, wird er meiner Meinung nach davon Wind bekommen durch die Öffentlichkeit, Tratschereien oder direkt von einer Frau. Ihr beiden schweigt euch aus über euer (gemeinsames) Leben, da taucht immer mal wieder Ärger und Kummer auf, aber der bringt nichts so recht an die Oberfläche. Für deinen Mann ist ebenfalls unklar, wie es mit (eurer) Liebe weitergehen soll. Er wünscht sich ebenfalls einen Wendpunkt, wird sich aber ähnlich wie du am öffentlichen Meinungsbild beinflussen lassen.
Du fragtest, ob etwas in Fließen kommt zwischen deinem Herzblatt und dir. Veränderungen sind eines der Schwerpunkte in deinem Blatt, aber meiner Ansicht nach ist sehr vieles noch sehr undurchsichtig. Es liegt auch daran, dass du an deinem emotionalen Rückzug festhälst und dadurch Veränderungen mehr oder minder behinderst. Es wäre auch nicht angemessen, weiterhin auf Rückzug zu gehen, was diesen Mann anbetrifft. Wie er zu dir steht, dazu fällt mir leider nicht viel ein, weil wie gesagt, viele Karten zwischen euch liegen. Ich denke, er verschweigt dir, wie er über diese ganze Sache denkt.
Vielleicht haben andere da eine besseren Einblick als ich?
Alles Liebe für dich!
L.
 
Hallo Lady Portia,

danke nochmal fürs drüberschaun. Hab Dir auch ne PN zu einigen Dingen geschrieben.

Ich denke nicht, dass mein Mann etwas davon weiß, aber mir ist schon klar, dass das jederzeit passieren kann, ich muss ja nur mal irgendwie unvorsichtig sein und er kann hier im Internet alles nachlesen.

Wer schweigt sich aus über unser gemeinsames Leben? Mein Mann und ich? Also Ärger haben wir eigentlich keinen und Kummer auch nicht, also mir ist nichts bekannt. LÄuft eigenlich ganz gut (wie gesagt, in PN mehr).

Ich würde mehr aus mir rausgehen, wenn er auch offener wäre..aber keine Chance..da kann ich machen was ich will, dieser Berg lässt sich nicht erklimmen scheint mir.

LG
JEWEL
 
ich will mal kurz mitdeuten.
ich seh dass du zwar gefühlsmäßig mit ihm verbunden bist aber die tendenz wird so sein dass es nur noch freundschaftlich sein wird- du machst dir viele gedanken darüber was andere dazu sagen würden wenn sie es wüßten. du schwankst zwischen nein danke und doch ich will aber- du bist bereit ein nur kleines glück zu genießen und belügst dich dabei noch selber- das willst du alles gar nicht.
die öffentlichkeit so wie ich es seh redet bereits- und daher wird dein mann mal so am rand was mitgekriegt haben- er weiß also davon- sagt aber nix- aktivitäten werden nicht mehr so viel von ihm ausgehen- er ist verletzt und er denkt auch jetzt schon an das finanzielle mit euch- er will auch die tochter behalten- ist ihm ganz wichtig-
wenn du deinen mann behalten willst- kick den Anderen raus- der ist nicht das wahre für dich. meiner meinung nach bist du für ihn allenfalls die geliebte - nicht böse sein-
 
Hallo JEWEL!

Ich muss mich Lady Portia und Engelwolke (leider) anschließen. Ich sehe es genauso!

Du bist irgendwie desorientiert, weißt eigentlich nicht wirklich, was du genau willst. Wie soll ich das sagen? Hm, irgendwie findest du keinen klaren Gedanken, du willst einerseits schon und andererseits nicht! Kompliziert zu erklären! ;0)
Im Innersten ist dir bewusst, dass es nicht funktionieren kann, willst es aber nicht wahr haben!

Ich denke auch, dass dein Mann es schon weiß, zumindest ahnt er etwas. Er hält dies aber noch vor dir geheim!

Eine Beziehung mit deinem HM sehe ich hier nicht, auch keine "sexuelle" Annäherung (also keine Affäre). Es läuft hier eher auf Freundschaft hinaus.

Sorry und viel Glück noch

Michi
 
Hallo Engelwolke,

danke für Deine Deutung. Nein natürlich bin ich nicht böse, ist halt Deine Sicht der Dinge:)

Ich weiß nicht, hast Du den HM als meinen Mann oder als meinen SChwarm genommen?

Also, ich habe ja nichts mit dem Jüngeren Mann, es weiß auch niemand von meinen Gefühlen für Ihn außer meiner Freundin, wir sehen uns nur einmal/Woche in einem Kurs und das wars. Ich bin mir ganz sicher dass es kein Gerede wg. uns gibt, weil da einfach nichts läuft. Wenn es freundschaftlich zwischen uns "weitergehen" würde, wäre das auch schon was. Bisher war nämlich noch nicht einmal das der Fall.

Mein Mann muss schon sehr gut schauspielern können, wenn er wirklich so empfinden sollte. Ich kann mir auch dass nicht wirklich gut vorstellen, sorry. Falls ich Tendenzen in die Richung erkennen sollte, werd ich das natürlich hier melden :)

Und mit dem anderen rauskicken (also meine Gefühle für Ihn abstellen) das geht leider nicht so einfach. Ich wünschte, dass wäre so.

Ich danke Dir auf jeden Fall nochmal

Alles Liebe
JEWEL
 
Hallo Michi:) ,

ja, meine Gefühlslage hast Du gut beschrieben, vollkommen desorientiert, aber das schon lange.

Nun ja, was nicht ist, ist halt nicht. Kanns ja nicht herbeizwingen und das mein Mann was ahnt, hui, da bin ich ja mal gespannt...ich werde Euch berichten.

Alles Liebe

JEWEL
 
Werbung:
:zauberer1 hallo meine liebe!ich weiss nicht wie alt du bist,aber ich glaube bei dir ist der alltag eingekehrt.der was dir gefällt ist nicht um sooo vieles jünger, denn liebe hat nichts mit alter zu tun.ich denke du bist sehr einsam in euer beziehung.dein mann und du braucht eine verjüngerungs kur.weisst du wenn man sich sehr einsam fühlt.dann sucht man sich ein ideol der dich bewundert und du verliebst dich in ihn.aber du kannst deine ehe auch wieder flott machen(nur da gehören zwei dazu)diese superhexen haben es sehr gut gedeutet.ich geb dir einen guten rat (von einer alten frau)gib deine ehe nicht auf wenn nur´ein bisschen hoffnung besteht.du weisst nicht wie schnell das man einsam sein kann.liebe grüsse hannimond
 
Zurück
Oben