Meine große Tafel

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Guten Abend alle miteinander,

also ich habe mir nach all den Schwierigkeiten, die ich in letzter Zeit hatte vorgenommen mich von Grund auf zu ändern.
Klappt auch schon ganz gut.:D:D:D
Viele aus diesem Forum haben mir schon des öffteren versucht die Augen zu öffnen, aber ich wollte es einfach nicht.
Jetzt habe ich mich für die Hilfe geöffnet und verstanden dass ich die Probleme selber anziehe/verursache.

Ich habe seit einer Woche nicht mehr geraucht und habe angefangen zu meditieren (hab mit der Meditation Engel Michael angefangen) und ich fühle mich viel viel besser.

Jetzt habe ich mir für das kommende Jahr eine Tafel gelegt und wollte euch bitten mir diese zu deuten.

Habe gefragt was mir mein "neues Leben" bringen wird und finde das sieht ganz gut aus.










würd mich freunen wenn jemand beim Deuten mitmachen würde.
Schönen Abend noch
liebe Grüße
DETKA
 
Werbung:
Was ich selber aus deisem Bild sehe ist:

Ich werde eine Nachricht erhalten die noch geheim ist.
Auch werde ich mit meinen HM wieder zueinander finden. Die Revalin wird (so war es auch in meiner 9x9 Legung) von den Mäusen weggefressen.

Noch sehe ich, dass zuhause Entscheidungen (die mit Geld zutun haben) getroffen werden.

Und aufjedenfall einen Neuanfang (Sarg/Kind)

Was mich total interessieren würde, was bedeutet der Fuchs am Ende des Blattes??
 
was ich noch anmerken möchte, das Blatt beinhaltet meine 2 letzte Legungen.
Die 3x3 Legung von vor ca. einem Monat und die 3x3 Legung bezüglich des Mannes der mir gedroht hat.

Ich habe zwar schon immer dran geglaubt was die lieben Kärtchen sagen, aber das ist echt krass, dass das Blatt beide Legungen beinhalten.

Liebe Grüße nochmal an alle.
Marina
 
Hallo Detka,

das freut mich, dass du einen Schritt weiter bist. Ich habe mir dein Bild jetzt noch gar nicht angeschaut. Aber aus deinem Erzählten heraus würde ich fast meinen, dass es jetzt im Moment noch gar nicht so gut wäre, wieder mit den Karten anzufangen. Was ich nur damit sagen will, du schreibst, du hast angefangen zu Meditieren, heißt, Abstand genommen um über einiges nachzudenken. Wenn du jetzt wieder legst, bist du wieder dort, wo du warst, verstehst du, was ich damit sagen will? Vielleicht solltest du diese Zeit einfach mal nur für dich nützen, was du ja schon recht erfolgreich tust, aber dass du in Sachen Selbsterkenntnis weitermachen sollst, denn ich glaube nicht, dass du dies ganz abgeschlossen hast. ;)

Deshalb habe ich jetzt mal ausnahmsweise nicht gedeutet. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute dabei!

PS: Ich weiß nur zu gut, wie wichtig so ein Abstand ist, mal nur mit sich selbst beschäftigen und sich über vieles im Klaren werden, auch wenn dies manchmal Schmerz und Kraft kostet.

Alles Liebe für dich!
KV
 
Hallo Detka,

das freut mich, dass du einen Schritt weiter bist. Ich habe mir dein Bild jetzt noch gar nicht angeschaut. Aber aus deinem Erzählten heraus würde ich fast meinen, dass es jetzt im Moment noch gar nicht so gut wäre, wieder mit den Karten anzufangen. Was ich nur damit sagen will, du schreibst, du hast angefangen zu Meditieren, heißt, Abstand genommen um über einiges nachzudenken. Wenn du jetzt wieder legst, bist du wieder dort, wo du warst, verstehst du, was ich damit sagen will? Vielleicht solltest du diese Zeit einfach mal nur für dich nützen, was du ja schon recht erfolgreich tust, aber dass du in Sachen Selbsterkenntnis weitermachen sollst, denn ich glaube nicht, dass du dies ganz abgeschlossen hast. ;)

Deshalb habe ich jetzt mal ausnahmsweise nicht gedeutet. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute dabei!

PS: Ich weiß nur zu gut, wie wichtig so ein Abstand ist, mal nur mit sich selbst beschäftigen und sich über vieles im Klaren werden, auch wenn dies manchmal Schmerz und Kraft kostet.

Alles Liebe für dich!
KV


Guten Abend,

ich verstehe schon was du meinst, denke aber dass das Kartenlegen nichts mit dem Neuanfang zutun hat.
Ich versuche mein Leben grade neu zu ordnen, aber zu diesem Entschluss bin ich wegen meiner Probleme gekommen. Die Karten selber haben ja nicht eine allzu große Rolle gespielt.
Deswegen kann ich mit deinen Beitrag nicht wirklich was anfangen.
Danke dir aber trotzdem recht herzlich.

Wünsche allen eine wunderschöne Nacht und würde mich trotzdem über eine Deutung freuen, denn gelegt habe ich ja schon.

Ich werde aber nach dieser Legung keine Legungen mehr für mich machen, zumindest nicht in den kommenden 3 Monaten.

Liebe Grüße
Marina
 
ok bin mal so frei hier noch gedanken von mir zu posten.
mal angenommen der herzmann 28 bringt blumen 9 der frau 29
somit nicht ganz klar dass es der ex mann ist,
vielleicht ein neubeginn, mit einem mann.
dann betrachte ich mal die eck karten 30 1 17 27 mit der weisheit und wandlung kommt eine heimliche liebe, oder mut für neubeginn, mit gutem vorrankommen. es folgt die nachricht.
du schreibst dass du dich von vergangenem los lösen willst und schon meditieren angefangen hast.
das brauch zeit, aber ist schön dass du den schritt gehst.
ich weiss nicht ob du eine tochter hast , die sich aufmacht, neue wege zu gehen, denn die blumen haben verschiedene deutungen wie frauen beistand usw.sehe hier eventuell ne falsche freundin , 9 die frau, 19 turm intriegen 4 haus macht 29 du.
schau genau hin denn die antwort findest du .
der turm steht ebenfalls für heimliche lieben, mit dem klee das glück in der bindung auch zeit mit ihm so der baum für stille und ruhe.
über dir der mann ,haus, der harmonie bringt und glück.
also auch hier sehe ich bei dir kein pech aus vergangenem .
nun aber die 4 unteren karten du sollst etwas beenden so der sarg um in der zukunft so dass kind, den steilen weg hinauf zukommen sollst du schlau sein,
also setze kopf und verstand ein um neue wege zu gehen.
nun zu dem buch, in diesemkarten deck hier oben ist das buch weder offen noch geschlossen, in meinem deck ist dass buch rechts offen links geschlossen also deute ich was hinter dem herren liegt ist das ziel dass er sich setzte aus einer nachricht wie das buch sagt ein offenes geheimnis zu machen.
vielleicht ist er ja irgendw krank andere kommen weniger mit klar, er gut und weil es nichts leichtes ist, aber er gut mit umgeht ,
macht er ein offenes geheimnis draus.
wo bei anderen die geschlossene seite steht.
nun was auch immer,so deute ich es ,dieses offene geheimnis ist, es wird dich nicht im geringsten beeinflussen.
in deinem werde gang liegt es hinter dem mann, lasst die zukunft sehen wie ihr nach vorne kommt.
sehe hier halt männer die für dich da sein wollen ,würden schau hin.
der berg vor dir muss gar nicht so hoch sein, gruss diemitri.
 
ach ja der mann der dier gedroht hat liegt doch hinter dir, schau nach vorne 29 34 36 die frau wurde von einem mann geprüft,
und warum ich auf gesundheits problem bei mann komme,
herr,schlange, bär und lilie derr herr im medizinichen bereich bär kraft , lilie weissheit wandlung der herr brauchte im medizinichen bereich hilfe einer frau, ärztin, das brauchte kraft und führte zur wandung. und frau turm und mann stehen in bindung wie ein schützendes dach mit dem turm für heimliche liebe.
 
Hallo lieber Diemitri,

ich danke dir recht herzlich für Deine Deutung.
Werde aber trotzdem nicht ganz schlau draus. ;-)
Aber im großen und ganzen verstehe ich schon was Du meinst und das hört sich garnicht so schlecht an :).

Vielen lieben Dank nochmal für Deine Hilfe und Dein Angebot.

Liebe Grüße
Marina
 
Ach ja und ich habe keine Tochter, also müssten die Blumen was anderes heisen.
Sieht sonst noch jemand was interessantes?
 
Werbung:
Ich habe da noch eine kurze Frage, bei mir liegt das Kreuz ja auf Platz 16, heißt es dass mein Schicksal die Spiritualität ist????
 
Zurück
Oben