Meine große Tafel

hallo detka,

so wie die karten liegen, würde ich sagen, dass für dich den dingen klar ins auge zu blicken eine große belastung wäre, denn bei dir trügt der schein (sterne in fuchs), die dinge sind anders als du sie siehst.
 
Werbung:
hallo detka,

so wie die karten liegen, würde ich sagen, dass für dich den dingen klar ins auge zu blicken eine große belastung wäre, denn bei dir trügt der schein (sterne in fuchs), die dinge sind anders als du sie siehst.


Ach und das ist das einzigste was du hier siehst??? Trotzden vielen Dank für Deine Mühe.:)
Irgendwie habe ich kein Verständnis dafür, dass ich hier immer wieder von euch angefahren werde.
Ihr (nicht alle) schreibt nur schlechtes über meine Legung, mein Verhalten und überhaupt.

Ich werde euch trotzdem nicht die Freude machen aus diesem Forum zu gehen:D:D:D:D:D:D da könnt ihr machen was ihr wollt.
Anscheinend sehen hier viele ihre Berufung darin statt anderen zu helfen die immer nur runter zu machen. Aber der liebe Gott sieht alles, auch das wird nicht unbestraft bleiben.
Irgendwann werdet ihr sich an diese Worte erinnern.

Liebe Grüße
DETKA:zauberer1
 
Ach und das ist das einzigste was du hier siehst??? Trotzden vielen Dank für Deine Mühe.
Wow, warum freust du dich nicht einfach das dir was gedeutet wurdest sondern gehst die Leute an :confused:

Irgendwie habe ich kein Verständnis dafür, dass ich hier immer wieder von euch angefahren werde.
Ihr (nicht alle) schreibt nur schlechtes über meine Legung, mein Verhalten und überhaupt.
Findest du das wirklich?
Oder verstehst du da vielleicht irgendwas falsch?


Ich werde euch trotzdem nicht die Freude machen aus diesem Forum zu gehen da könnt ihr machen was ihr wollt.
:confused: :confused: :confused:
Mädel du verwirrst mich, keiner hat je gesagt du sollst gehen und nur weil man dein Bild nich deutet gehst du so ab?
Große Legungen sind nicht jedermans Sache, ich deute die auch nich gerne.
Ist doch kein Grund gleich sauer zu werden und Dinge zu unterstellen sie nich Phase sind :confused:


Anscheinend sehen hier viele ihre Berufung darin statt anderen zu helfen die immer nur runter zu machen. Aber der liebe Gott sieht alles, auch das wird nicht unbestraft bleiben.
Irgendwann werdet ihr sich an diese Worte erinnern.
Ohne Worte,
Wieso reagierst du so?
Hier hat dir doch keiner was getan - Les mal ganz neutral durch was du hier zusammenschreibst, dass wirkt ehrlichgesagt echt abschreckend :eek:

Liebe Grüße
DETKA:zauberer1

Warum bist du so aggro Detka?
Hier hat doch kein Mensch irgendwas gegen dich gesagt :confused:
Große Bilder liegen nun mal nicht jedem, daher schauen auch wenige drauf, dass hat doch nix mit deiner Person zu tun?
Ich finde deine Reaktion etwas überzogen und muss auch sagen das dein Ton bissl giftig ist.

Da deutet man dir halt nur einen Satz weil man evtl gerade nicht mehr sieht und schwubs fauchst du die Person auch noch an ?:confused:
Warum bist du nicht dankbar das dir überhaupt jemand was geschrieben hat sondern gehst so ab? Mensch Perle ich versteh den Auftritt hier gerade nicht und find's sehr schade wie du dich gerade darstellst.
Hier hat echt kein Mensch was gegen dich, ich peil gerade nich wieso du so abgehst *grübel*
Niemand hat gesagt du sollst gehen, niemand hat überhaut was gegen deine Person, warum schießt du dann mit so derben Aussagen um dich?
Mich interessiert das wirklich

Komm wir quatschen mal drüber.
Wieso kam es gerade zu diesem impulsiven Beitrag?
Was hat dir nicht gepasst?
Ich fänds gut man würde da mal ganz sachlich drüber reden :]

Ich hoffe du hast vielleicht nur nen schlechten Tag erwischt.
Alles liebe dir
Paula


EDIT: schau doch ma diemitri an,
der hat dir so viel geschrieben aber du hast das nicht mal gefeedbackt.
Dabei hat er sich doch ganz offensichtlich viel Mühe für dich gemacht :]
Menno ich peil grade ernsthaft nicht warum du so böse reagierst und nicht mal ein Feedback gibst zu Leuten sie so lieb waren und dir gedeutet haben? :confused:
 
Warum bist du so aggro Detka?
Hier hat doch kein Mensch irgendwas gegen dich gesagt :confused:
Große Bilder liegen nun mal nicht jedem, daher schauen auch wenige drauf, dass hat doch nix mit deiner Person zu tun?
Ich finde deine Reaktion etwas überzogen und muss auch sagen das dein Ton bissl giftig ist.

Da deutet man dir halt nur einen Satz weil man evtl gerade nicht mehr sieht und schwubs fauchst du die Person auch noch an ?:confused:
Warum bist du nicht dankbar das dir überhaupt jemand was geschrieben hat sondern gehst so ab? Mensch Perle ich versteh den Auftritt hier gerade nicht und find's sehr schade wie du dich gerade darstellst.
Hier hat echt kein Mensch was gegen dich, ich peil gerade nich wieso du so abgehst *grübel*
Niemand hat gesagt du sollst gehen, niemand hat überhaut was gegen deine Person, warum schießt du dann mit so derben Aussagen um dich?
Mich interessiert das wirklich

Komm wir quatschen mal drüber.
Wieso kam es gerade zu diesem impulsiven Beitrag?
Was hat dir nicht gepasst?
Ich fänds gut man würde da mal ganz sachlich drüber reden :]

Ich hoffe du hast vielleicht nur nen schlechten Tag erwischt.
Alles liebe dir
Paula


EDIT: schau doch ma diemitri an,
der hat dir so viel geschrieben aber du hast das nicht mal gefeedbackt.
Dabei hat er sich doch ganz offensichtlich viel Mühe für dich gemacht :]
Menno ich peil grade ernsthaft nicht warum du so böse reagierst und nicht mal ein Feedback gibst zu Leuten sie so lieb waren und dir gedeutet haben? :confused:


Guten Tag nochmal,
Diemitri ist eine ganz andere Sache, mit den habe ich per PN Kontakt;) ich habe da nur einige Sachen wirklich nicht verstanden und er wird mich da noch aufklären.

Es tut mir leid, wenn mein Beitrag aggro rüberkam, so war das nicht gemeint.
Ich fühle nur einige Sachen ganz gut und weis schon wen ich damit gemeint habe, diejenigen wissen das glaube ich schon.
In meinen Beitrag habe ich auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht alle damit meine, unter anderem dich auch nicht liebe PinkPlasticTree:rolleyes:

Und wenn du plaudern möchtest dann gerne, aber dies tut man doch per PN oder im Messeger, oder??
Ein Forum ist glaube ich für andere Sachen bedacht.

Liebe Grüße
DETKA :kiss4:
 
Detka, mich tät das auch mal interessieren.

Vor allem hast du die Chance hier gleich deine Themen zu bearbeiten, und nutzt es scheinbar nicht.:confused:

Dein letzter post ist ausweichend........verpackt "Gedachtes" in Schachteln, die jedoch kaum benannt werden...so entsteht letztendlich nur Verstrickung und Ablenkung...schafft keine Klarheit/Direktheit, wie Ehrlichkeit. Schade.


LG
Gaia
 
hallo detka,

so wie die karten liegen, würde ich sagen, dass für dich den dingen klar ins auge zu blicken eine große belastung wäre, denn bei dir trügt der schein (sterne in fuchs), die dinge sind anders als du sie siehst.

Das ist ein klarer Hinweis, liebe Detka und den einfach so wegwischen....hmmm......Reaktion deiner könnte ebenso aufschlussreich sein.

Fakt ist, es hat dich berührt und IN dir wirkte was.

WAS genau war DAS???

Mach doch mal Butter bei de Fische. Benenne es...schlicht und sachlich.....

LG
Gaia:)
 
Das ist ein klarer Hinweis, liebe Detka und den einfach so wegwischen....hmmm......Reaktion deiner könnte ebenso aufschlussreich sein.

Fakt ist, es hat dich berührt und IN dir wirkte was.

WAS genau war DAS???

Mach doch mal Butter bei de Fische. Benenne es...schlicht und sachlich.....

LG
Gaia:)


Guck mal zu genau diesen Beitrag habe ich mir einfach gedacht, " die schreiben immer nur die schlechten Sachen " ich meine das ist eine große Tafel, statt mal was nettes zu schreiben, kriege ich nur solche Antworten.

Und damit meine ich jetzt nicht diesen Tread sondern die zwei letzten von mir:confused: macht euch mal die Mühe und lest da nach, dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Und überhaupt habe ich keine Lust mehr mich über sowas zu unterhalten - negative Energien und Zeitverschwendung.
Schönen Tag noch.
 
Guck mal zu genau diesen Beitrag habe ich mir einfach gedacht, " die schreiben immer nur die schlechten Sachen " ich meine das ist eine große Tafel, statt mal was nettes zu schreiben, kriege ich nur solche Antworten.

Und damit meine ich jetzt nicht diesen Tread sondern die zwei letzten von mir:confused: macht euch mal die Mühe und lest da nach, dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Und überhaupt habe ich keine Lust mehr mich über sowas zu unterhalten - negative Energien und Zeitverschwendung.
Schönen Tag noch.

Das nimmst Du wirklich so wahr? puh...
 
Werbung:
Ach und warum sollte ich etwas was ich geschrieben habe ändern? Meine Meinung bleibt eben meine Meinung.

Ich verstehe den Bezug nicht, den du da verknüpfst.:confused:


Niemand hier hat jenes, was du schreibst, verlangt von dir. Woher nimmst du das, diese Sicht? Wie kommst du darauf? Kannst du das näher erklären/beschreiben, bitte.

Das ist wohl auch der Punkt, warum solch Resonanz scheinbar entsteht, die du siehst.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben