Bitte schaut nochmal!

ja, sag ich doch- er wird von außen - sozusagen im vorgehen mal drauf hingewiesen- seh ich auch so. er selbst scheint aber noch was zu verheimlichen-- das offene buch zeigt ja auf ihn alle anderen nicht. Oder????
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben, das Ihr Euch so ein Mühe macht. Ja, also vllt ahnt er echt was oder hat die Befürchtung, dass er mir gefallen könnte. Oder er liest mal Beiträge von mir im Internet oder in meinem Tagebuch??

Möglich ist das!

Ich werds dann wohl noch erfahren
 
Liebe Jewel!
Also wenn, dann bin wohl ich diejenige, die noch einiges zu lernen hat. :) Ich bin gar nicht mal so sicher, ob das mit der vorherigen Festlegung immer klappt. Probiert habe ich das auch schon, aber die Karten haben sie trotzdem anders "benannt". Ich schau nochmal auf dein Bild, dazu aber in der PN mehr.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein kleines Feedback von mir. Wir haben ja länger gerätselt, welches Geheimnis mein Mann wohl haben könnte, von Getratsche war die Rede, von einer Sache, die er quasi nebenher erfährt etc.

Nun ist folgendes passiert und ich denke, das war es:

Mein Mann ist letzte Woche abends auf mich zugekommen und meinte, dass er ein schlechtes Gewissen habe, da er mir etwas verheimlichen würde. Unser gemeinsamer Chef sei auf Ihn zugekommen und habe Ihm gesagt, dass eine Kündigung meiner Person im Gespräch sei. Nachmittags hat der chef dann alles wieder zurückgenommen, meinte das sei ein Missverständnis und er soll mir nichts von dem Gespräch sagen.
Heute wurden mein Mann und ich dann zu einem gemeinsamen Gespräch bei dem Teamleiter eingeladen, der einiges klarstellen wollte. Kündigung meiner Person sei im Gespräch gewesen, aber nun nicht mehr. Das ist alles ne ganz komische sache, er druckste auch rum (der Teamleiter) und konnte mir garkeine richtigen Gründe nennen, er dürfe nicht darüber reden und teilweise seien dies Dinge, die Jahre zurückliegen würden (bin seit 13 Jahren bei der Firma) und überhaupt. Also es geht wohl auch mehr in die persönliche Schiene.
Alles sehr seltsam, da gibt es wohl ein- zwei männliche Kollegen, die mir was wollen aber leider auch in der oberen Etage mitspielen.
Nun ja, das ist alles zu lang zum Erklären.

Also, mein Mann hatte ein Geheimnis, er hat im vorbeigehen (ganz überraschend und plötzlich) davon erfahren und heute erfahren wir noch, dass es Getratsche über meine Person gibt, natürlich hinter meinem Rücken, wie es sich gehört.

Das nur als Feedback. Denkt Ihr auch, dass es das gewesen ist?

Alles Liebe
IS
 
Zurück
Oben