mein neuer Beruf? Bitte um Hilfe

dobby

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Bild gelegt, auf berufliche Zukunft.
Da ich gesundheitlich arge Probleme mit mir rumschleppe, möchte ich mich anderweitig orientieren, aber.... Geld, Familie usw.??????

Ich zeige euch meine Legung und erzähle mal was ich so sehen kann, bitte um rege Beteiligung :danke:











so, das isses!

Also, was ich dazu sehe ist eine neue Aufgabe als eigenständige Person, vielleicht bald? Ich würde sagen Geld steht bevor, stimmt das? Familie ist damit glücklich? na ja, bin eben auch noch ganz frisch dabei, habe mich noch nicht so getraut....

War jetzt noch nicht viel, was ich so herausziehen kann, mir fehlt der Bezug zu den Personenkarten ein bisschen, bin verheiratet mit Kindern und es muss eigentlich alles zusammenhängen, bitte guckt mit


:danke: eure dobby
 
Werbung:
Hallo dobby,

ich sage vorweg, dass ich nicht aus dem Lennibereich komme, sondern aus dem Tarot. Aber ich will trotzdem mein gefährliches Halbwissen hier kund tun. :D

Also die Eckkarten sagen mir, dass du dich momentan intensiv mit dieser Situation auseinander setzt, was du zuvor auch schon getan hast, wg. deiner Krankheit. Es hat dich auch unglücklich gemacht, was sicher jeder super gut verstehen kann.

Für die Zukuft würde ich denken, dass du erst mal etwas halbtags, also kleines anfängst Anker rösselt mit Klee.
Der Wunsch nach selbstständigem Arbeiten ist drin, Dame und Sonne, aber mit den Mäusen nach dem Herz und dem Schiff darüber würde ich fast sagen, dass du diesen Wunsch aufgeben wirst müssen.

Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben.

Grüße,
Marie
 
Hallo Marie

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
Ich selber werkel nämlich nur mit einem Deutungshandbuch herum.

Steht in dem Blatt denn noch nicht einmal was über eine Umschulung??

Trotzdem vielen Dank!
Grüße,
dobby
 
Beruflich liegt der Stillstand, bzw ein kompletter Wandel im Bild.
Umschulung, sagst du? Füpr mich Buch+Turm*Kreuz, jedoch liegen Mäuse und Schiff dabei- Verzögerung um einige Monate.
Auf dem Anker selbst liegen die Wolken, als herrscht hier derzeut absolute Unklarheit, wie es weitergehen soll. In den Wolken der Brief- also Festanstellung bzw Vertrag, der Sarg in den Mäusen- der Stillstand, der Kummer bereitet, aber auch beendet wird beizeiten. Denke, du wirst in Kürze Klarheit erhalten, und sei es durch eine Dame aus der Familie oder aber auch eine Dame vom Amt, die dir einen Vorschlag unterbreitet.
 
Werbung:
Hui, da kann ich wohl doch aufatmen! Lieben Dank für Deine Deutung, jetzt kann ich nur hoffen das es sich auch in eine positive Richtung entwickelt!!
nochmals DANKE
Grüße
dobby
 
Zurück
Oben