Legung für ne Freundin

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Huhu Mädls,
ich hab mal ne Legung für euch, hab im moment ein bisschen ein Brett vorm Kopf. Ich schau dann nochmal mit den Zigeunern drüber, aber da seh ich nur, dass ziemliche Veränderungen auf sie zukommen.
Ich hab gefragt wie es bei ihr im nächsten halben jahr weiter?
Der HM im Blatt, den hat sie gerade erst kennen gelernt und sie würde gerne wissen wie es mit ihm weiter geht. Meiner Meinung nach geht da nicht viel, weil er im Berg liegt und schaut in das Haus mit Entscheidungen.

Meine Zukunft geht nach rechts, egal wohin die Blickrichtung der Personen ist.







Würd mich über jede hilfe freuen, vllt brauch ich auch nur einen kleinen Anstoß, dass ich rein komm.

Alles Liebe
Rose :banane:
 
Werbung:
Hi!

Der Mann, den es betrifft, ist im Moment in einr Trennungsphase. Er hat ein verletztes Herz und muss nun erst mal damit zurecht kommen.

Da ist jemand aus ihrem Freundeskreis, der gerne mehr von ihr möchte, als "Freundschaft".

Soul
 
Hi!

Der Mann, den es betrifft, ist im Moment in einr Trennungsphase. Er hat ein verletztes Herz und muss nun erst mal damit zurecht kommen.

Da ist jemand aus ihrem Freundeskreis, der gerne mehr von ihr möchte, als "Freundschaft".

Soul

Meinst du den Hund?
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber mit den Lilien zwischen den Beiden war ich mir eben nicht sicher, ob nicht ein Familienmitglied ist.
 
Nein, ich habe hier eigentlich den Bären gemeint. :)
Außerdem finde ich, dass die Dame für Kontakte gegenüber Männer noch nicht so offen ist. Siehe dir die Spiegelkarten zum Herzen an. Es sind mehr oberflächliche Kontakte bei der Frau am Programm angesagt. Sie dürfte ja auch noch nicht ganz "sorgenfrei" sein.
 
Bei dem bin ich auch gerade angekommen.
Doofes Blatt, ich seh null. Hab jetzt mit den Zigeunern drauf gelegt, da is auch ein Freund, der was von ihr will und den Mann hat ein "krankes herz"
 
da fuer mich alles im ruecken der pk [29] vergangenheit ist, beziehe ich die pk 28 auf
einen herren in ihrer vrgangenheit, mit dem es nicht so rund lief. ein kompromissloser
mensch, der nicht gerne lang ueber etwas diskutiert, und der auch keinen zweifel dran
laesst, wie er denkt und fuehlt. und der hat auch gerade sei scherflein zu tragen.
den von deiner freundin anvisierte kandidat, sehe ich eher als den hund.
 
Wie es aussieht, gibt es verschiedene Meinungen zu deinem Blatt. 'lol'
Ich bin neugierig, was andere noch sehen werden.
 
Also ich hab ihn jetzt auch mit den Zigeunern nochmal nachgeschaut und da is der Geliebte auch gleich der Offizier und in dem Blatt is er glaub ich der HM, hab jetzt mit ihr telefoniert und meine meinung wurde bestätigt ;)
 
Werbung:
ich finde der HM ist noch gar nicht so weit...herr kreuz buch sarg. ihm belastet noch ein verlust

und sie hätte 2 möglichkeiten...entweder lilie der als freund liegt woraus liebe werden kann und er zum HM aufsteigt (lilie hund herz herr sonne) oder der bär den sie noch nicht kennt (buch im haus bär)

auf der anderen seite gebe ich luo recht mit der vergangenheit. sie liegt an erster stelle und so wie es allgemein aussieht ist in der vergangenheit viel passiert und sie möchte einfach nur vorwärts gehen. das doofe, die vergangenheit wird sie immer wieder einholen weil sie definitiv ein beziehungsthema hat (ring in kreuz) oder situationen die sich immer wiederholen. und da der herr am kreuz liegt wird es wohl um beziehungen zu männern gehen. als ob sie vergangene schöne erlebnisse immer wieder einfangen möchte bzw. festhalten möchte.
ähm, kann mich nicht immer so gut ausdrücken

laut den letzten 4 karten sollte sie sich ihre vorstellungen genauer anschauen (baum fuchs)bzw. was ihr wirklich halt geben würde. da läuft schon länge was schief denn momentan lassen sich ihre ziele nicht verwirklichen (maus in haus baum) und das thema beziehungen wird zu verstandesmäßig angegangen (schlange ring, ring in kreuz, kreuz in fuchs und fuchs in fische), nicht das was die seele möchte

ich hoffe es ist nicht zu verwirrend...
lg jessey
 
Zurück
Oben