Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen?

Werbung:
Liebe Venja vielen lieben Dank für deine Deutung. Du hast mit vielen Sachen Recht. Würde gern wissen, ob du zwischen den Zeilen gelesen hast oder gedeutet))
Habe das Gefühl dass ich mich mit meinen Partner nicht über tiefgründige Themen unterhalten kann, sowas interessiert ihn nicht. Und stelle mir deshalb die Frage ob es überhaupt einen Sinn hat mit uns. Irgendwie sind die Gefühle weg, aber dann doch nicht. .... verstehe im Moment nichts mehr.
Weis nicht in welche Richtung wir uns bewegen....
Frage mich ob ich eine gute Mutter bin, ob mein Kind trotz dem, dass er mit einem Jahr in Kita kam (wegen meinem Studium) genug Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt.
Fühle mich schlecht. Immer nur Stress. Will da raus ...

Danke nochmal

Detka
 
Werbung:
Schuldgefühle bzgl. des Kindes kann auch ein Thema bezogen auf deine Mutter sein: über Generationen übertragene falsche Verantwortung und Schuldgefühle. Das kannst Du auflösen.

Partner:
Das Richtige ist erst einmal, wie ich schon schrieb, dass die Partnerschaft zu dir wieder in Ordnung kommt, damit Du auch mit deinem partnerschaftlichen Verhalten nach außen gehen kannst und es auch konstruktiv leben kannst.
Das kann ich dir nicht abnehmen.
Dann lösen sich die Fragen von selbst, weil:
Wenn DU mit dir stimmig lebst, kommen auch immer stimmige Beziehungen dabei heraus und das kann auch eine LÖSUNG von deinem Partner sein, aber deine Selbstliebe ist dir dann wichtiger, weil Du erkennst, dass es nichts Besseres gibt.
Alle Versuche, diesen Weg zu umgehen, sind Ablenkungen von deinem Weg nach innen. Dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner;-)
 
Zurück
Oben