Wer mag mir bitte helfen!?

@ Alissa80

Danke Alissa, du sprichst mir aus der Seele. Genau meine Gedankengänge.


Liebe Katja,

bedenke immer - ist unser Denken falsch (negativ) dann ist auch das Ergebnis falsch.
Wünsche deinem EX alles alles Gute und es wird dir viel viel viel besser gehen....glaube und sehe

drück dich

yogi333
 
Werbung:
hallo alissa und hallo ulli

@alissa
Ich hoffe es, *gg* aber mußt echt schnunzeln...denn die finanzkrise ist auch nicht aus schlechtdenkern entstanden....

aber das zieht einen schon etwas runter, wenn man arbeiten möchte und nichts bekommt. ich würd sogar putzen gehen.....mir doch egal, hauptsache man verdient etwas...2 jahre intensiv suchen, und kein rechten erfolg.... fürs kartenlegen, hmmm bin ich so denke ich irgend wie noch nicht beruflich so weit....

@ulli
das hab ich ihn schon lang gewünscht...
aber das er immer noch so im bild liegt, naja das bild hat ja ne längere zeitspanne drin....
das sind wohl die nachfolgen von ner ehe... aber husch, husch, darüber will ich garnicht nach denken, vorbei ist vorbei... und in der vergangenheit rum eiern das tut keinem gut....aber man kann ja auch nicht anders, er ist ja nicht nur mein ex sondern auch der papa meines kindes... bin aber froh, das wir keinen kontakt mehr haben....weil sonst würden ewig vorwürfe und diskussionen aufkommen........

noch einmal herzlichen dank, für eure deutungen und eure hilfe...
glg katja
 
Zurück
Oben