Kann mir bitte vielleicht jemand helfen

Hallo Konjunktion,

also ich üb gern mit wenn du schon so lieb fragst ;-)

Deine ersten vier Karten, zeigen ja dein momentanes Thema und demnach würdest du vor einer Entscheidung stehen, was dich emotional etwas schwanken lässt im moment, ist so ein hin und her der gefühle. Der Klee liegt als Glückskarte auch dabei, was ich schön und beruhigend finde.

Kann es sein dass da im Moment 2 Männer in deinem Leben sind? Sag dir wie ich drauf komm:

Du schaust direkt in die Liebe und in den Neuanfang was die Sense aber im Moment verhindert. Die liegt noch dazu im Haus der 28, also dein HM. Er selbst liegt im Haus der Sterne, was ja eigentlich einen guten Ausgang versprechen würde ... Allerdings ober ihm Auseinerandersetzungen in der 7 (andere Frau?) und der Fuchs Falschheit im Sarg. Könnte sein, dass er da ein geheimnis gelüftet hat (hinter ihm der Park). Der Schlüssel in den Störchen könnte bedeuten dass er da definitiv was ändern möchte, aber es gibt ein Hindernis. 21 in 18, könnte in Richtung Treue gehen oder aber dass das dauern wird. Jedenfalls nagt etwas an ihm, die Mäuse - und die liegen halt auf der Beziehung... und die Beziehung selbst liegt in den Wolken - also Gewitterstimmung.

Tja und wenn ich dann schau, was bei dir los ist - über deinem Kopf die Aufregung (12) wegen einem anderen Mann, den du seit kurzem kennst? Geheime Sehnsüchte (26, 03). Diagonal über dir: hast dich zurückgezogen, irgendwas blockiert dich noch, aber du wirst dich früher oder später entscheiden ...

Vielleicht kannst du damit was anfangen? Was mir aufgefallen ist, dass du gesagt hast du hast das gefühl es passiert etwas - du weisst ja wahrscheinlich, dass es beim kartenlegen nicht gut ist zu emotional zu sein, das spiegelt sich im blatt ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, alles Liebe für deine nächsten Schritte - und vertrau drauf, dass alles was kommt gut ist für dich ... :umarmen:, Gaby

also erstmal recht herzlichen dank für deine deutung.:)
devinitiv gibt es keinen anderen mann in meinem leben, hab ich ehrlich gesagt auch kein bock drauf. ja stimmt ich weiß im moment nicht was los ist, meine gefühlswelt ist blockiert. aber ich weiß nicht warum. irgendwie habe ich das gefühl diese beziehung bringt mich nicht weiter. vielleicht denkt er das da jemand anderes ist. das liegt schon seit längerer zeit, aber da gibt es wirklich niemand. und die frau, kann sein das er jemand neues kennenlernt

mein problem ist aber nicht die beziehung, schon aber damit werde ich fertig
nein mich stört das kind und der sarg, ich hoffe nicht das da was schlimmes passiert mit einem kind
 
Werbung:
hi meine liebe,

das mit dem sarg finde ich eigentlich ganz passend zu dem was du schreibst. der sarg auf dem turm beendet die blockade, 19+8=27, beendet das nicht wissen was los ist...
die sense die das kind schneidet, hätte ich eher gesehen als dass die naivität beendet wird (+Kind KK fuchs, falschheit). das kind liegt in deinem haus, die sense in dem des HM. ER beendet die naivität, also ich denke er spürt das schon, merkt dass da was ist, macht sich gedanken (HM in sternen), will das ganze auch klären, weiß schon die richtung wie (schlüssel), durch gespräche (ruten), will einen neuanfang (schlüssel in störchen), ist aber momentan auch noch irgendwie blockiert (berg auf turm, turm auf berg, (krass gell?!) vor ihm sowie KK zu HM=turm).
denke aber das wird wird ein gutes ende nehmen, eine gute entscheidung (wege gegenüber sense, sonne in sense), es werden freundschaftliche gespräche (hund in ruten). die "nachricht" wird harmonie bringen (lilien in brief), WENN offen geredet, geklärt wird, es ist wichtig dass das geklärt wird (hund KK kreuz) und das mit ehrlichkeit!

soweit mal mein überblick, hoffe ich konnte ein wenig "helfen" und hab keinen schmarren hinterlassen ;)

lg
 
hi meine liebe,

das mit dem sarg finde ich eigentlich ganz passend zu dem was du schreibst. der sarg auf dem turm beendet die blockade, 19+8=27, beendet das nicht wissen was los ist...
die sense die das kind schneidet, hätte ich eher gesehen als dass die naivität beendet wird (+Kind KK fuchs, falschheit). das kind liegt in deinem haus, die sense in dem des HM. ER beendet die naivität, also ich denke er spürt das schon, merkt dass da was ist, macht sich gedanken (HM in sternen), will das ganze auch klären, weiß schon die richtung wie (schlüssel), durch gespräche (ruten), will einen neuanfang (schlüssel in störchen), ist aber momentan auch noch irgendwie blockiert (berg auf turm, turm auf berg, (krass gell?!) vor ihm sowie KK zu HM=turm).
denke aber das wird wird ein gutes ende nehmen, eine gute entscheidung (wege gegenüber sense, sonne in sense), es werden freundschaftliche gespräche (hund in ruten). die "nachricht" wird harmonie bringen (lilien in brief), WENN offen geredet, geklärt wird, es ist wichtig dass das geklärt wird (hund KK kreuz) und das mit ehrlichkeit!

soweit mal mein überblick, hoffe ich konnte ein wenig "helfen" und hab keinen schmarren hinterlassen ;)

lg

hallo tia:) ich danke dir sehr.
ja stimmt deine aussagen
ich hoffe mal das sich da etwas ändert, gespräche führen wir oft, nur irgendwie versteht er mich trotzdem nicht
weißt du ich kann mich nicht einem mann hingeben wenn alles andere nicht stimmt, und momentan mach ich mir das sehr bewußt. ich denke nur wenn es so weiter geht sucht er sich doch etwas neues. und da liegt momentan der haken, es macht mir nichts aus.
ich versuchs immer mit den gefühlen aber es klappt dann doch nicht.
vielleicht sollte ich mal zur therapie gehen
:danke:
ps. meinst es liegen keine bösen sachen an, in meiner familie steckt momentan der wurm drin/ damit meine ich die komplette ,eltern ,geschwister, kinder und kindeskinder
 
Werbung:
hallo tia:) ich danke dir sehr.
ja stimmt deine aussagen
ich hoffe mal das sich da etwas ändert, gespräche führen wir oft, nur irgendwie versteht er mich trotzdem nicht
weißt du ich kann mich nicht einem mann hingeben wenn alles andere nicht stimmt, und momentan mach ich mir das sehr bewußt. ich denke nur wenn es so weiter geht sucht er sich doch etwas neues. und da liegt momentan der haken, es macht mir nichts aus.
ich versuchs immer mit den gefühlen aber es klappt dann doch nicht.
vielleicht sollte ich mal zur therapie gehen
:danke:
ps. meinst es liegen keine bösen sachen an, in meiner familie steckt momentan der wurm drin/ damit meine ich die komplette ,eltern ,geschwister, kinder und kindeskinder

Gefühle kann man halt nicht erzwingen, das ist auch gut so. Die wengisten Beziehungen halten ein ganzes Leben lang.

Deine Ängste wegen Kind würd ich sagen, dass da die Gespräche mit deiner Freundin etwas nachwirken. Jedenfalls liegt das Kind in deinem Blatt in deinem haus, was ich mit Neuanfang oder Weiterentwicklung interpretieren würde.

Zu Familie kann ich leider nix sagen, kenn mich in diesem Thema nicht aus. Vielleicht kann ja mal wer erfahrener was dazu sagen?

Alles Liebe für dich, Gaby
 
Zurück
Oben