1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag mir bitte helfen!?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von prijetta, 14. April 2009.

1. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    ich ungeduldsfaden hab mir nun mal wieder die karten gelegt.
    mich interessiert der bereich liebe und partnerschaft.

wie wird sich dieser bereich entwickeln?
    wann lerne ich jemand kennen, der auch wirkliches interesse hat?
    wann wird es mal wieder in eine feste partnerschaft übergehen?

zu mir:
    bin seit gut 3 monaten geschieden, und hab auch mit der vergangenheit abgeschlossen. also single halt.

wär echt lieb und nett, wenn mir jemand mit helfen kann.
    feedback gibts dann selbstverständlich.

ich schreib erst einmal die karten rein, da ich erst noch einmal schauen muß wie die abkürznungen der karten sind.

weg........ blume... baum... buch... sonne... schlange... ring.... lilie
    schiff...... fuchs... fisch.... berg.... kind....... park...... brief... hund
    schlüssel. storch.. reiter.... klee.. ruten....... dame.... maus.. sterne
    herr......... vögel.. mond... kreuz.. turm......... bär.... anker.... haus
    ........................ sense... wolken. herz....... sarg

glg katja

2. prijetta

prijetta Guest

hier das ganz nun in einem bild...
    das ganze mit dem piatnikdeck....

wär echt lieb, weil ich bei meinen eigenen dann manchmal nicht so neutral deuten kann....

glg katja

3. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Hi prijetta

hab immer noch ziemlich mühe mit dem grossen blatt, sind einfach viele kärtchen auf einmal die da liegen.

ich probiers mal aber alles bitte ohne gewähr.

du und dein ex gehen getrennte wege und du wünschst dir harmonie in deinem heim. es knabbert aber noch etwas an dir, die schwierigkeiten und auseinandersetzungen haben dich kraft gekostet und du hast dich zurückgezogen und du fühlst dich etwas einsam dadurch.
    du liegst im haus wege 22+29=51=06 du siehst deinen weg noch verschwommen und mit turm in haus dame 19+29=48=12 macht es dich nervös und unruhig.
    ich sehe dass du noch sehr verletzt bist und die stiche in deinem herzen sind noch nicht verheilt, du brauchst noch zeit und vor allem mehr klarheit und seelenheilung. du musst erst noch ganz abschliessen und dann bist du bereit für einen neuanfang.

hoffe es ist nicht völlig daben was ich dir geschrieben habe.

wünsche dir eine gute nacht :umarmen:

lilit02

4. prijetta

prijetta Guest

huhu
    danke schön für deine deutung....
    wuuuhaaa an ihn denken tu ich nicht wirklich mehr. das kapitel ist abgeschlossen. aber mir steht noch etwas bevor, das wird aber dann der letzte und endgültige kontakt sein....und dann ist wohl gut. getrennte wege sowieso....das ist durch und abgeschlossen, mach ich mir auch keine gedanken.

was mir aber mehr kopfzerbrechen bereitet, ich muß unehrliche männer wohl anziehen.... auf jeden fall, war der nicht besser.... ein märchen und geschichtenerzähler... daher wohl auch die komischen karten...

hab gehofft, auf mich kommt mal ein normaler mann zu...*lach* auch wenn ich nicht suche.... hab ja keine rechte zeit für.
    ich bin nicht nervös *grins* aber turm+ruten+bär sagt schon alles....aber ich muß ja hin... mich machts wohl etwas nervös weil ich denke, nach seiner meinung, ich bin die geldgeile.... und will nur sein geld, dabei seh ich nichts davon... das wanders alles an die behörden. aber ich lass ihm seinen glauben, an dem kann man nichts ändern.

:wut1:menno ich möcht doch mal wieder schmetterlinge spüren und wissen, ich bin bei jemand angekommen, andere schaffen es, und ich bin schon über zwei jahre ohne feste richtige beziehung....

ich hab aber schon einige kombis drin gesehen, die nicht so toll liegen. und auch die häuser dazu....

wird wohl doch noch jahre dauern.... ich hoffe mal, das dauert nicht bis ich 40 bin....:D

freu mich echt über deine deutung....:umarmen::kiss4:

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

oh wei, meine liebe, ich glaube, wenn ich mir das herz so ansehe...wie soll das denn für jmd schlagen? es ist eingepfercht von kreuz, turm, sarg, wolken.
    ich glaube, du hast angst vor der liebe tief in deinem inneren.
    kann es sein, dass du auch vllt mit dem herzen noch immer an ihm hängst? (herz-anker) und das dir die energie auch hemmt (anker-sonne).
    da du ja auf den wegen liegst, stehen entscheidungen an und die wege auf dem ersten platz, das da etwas in bewegung kommen muss, wenn du dein leben heilen willst und das kreuz auf 28 sagt mir eigentlich, dass du noch immer nicht losgelassen hast, dir das aber vllt nicht klar ist, sondern unbewusst abläuft (sonne-fische-kreuz).

hmmm....mehr fällt mir jetzt im mom nicht ein und ich will auch keinen müll schreiben :umarmen:

eo

6. xxeowynxx

Werbung:
    ach süsse, denk an das gesetz der resonanz. warst wohl schon lange nicht mehr bei lichtys, was? ;)
    ich bin 4 jahre alleine und vorher hatte ich eigentlich auch keine wirkliche, richtige beziehung, eben auf die ferne und davor ne ziemlich bescheidene ehe, dennoch ich glaube, dass es menschen gibt, die wunderbar zusammen passen und die gross eliebe erleben. ich glaube heute nicht mehr, dass diese ein leben lang halten muss, aber ich glaube schon, dass sie mir noch begegnen kann. ich warte nur nicht drauf. wenns denn kommen soll, dann wirds schon passen und wenn nicht, dann soll es auch nicht sein und hat seinen sinn.

für mich hat das alleinsein seinen schrecken verloren. es gibt für mich viel mehr vorzüge im allein leben, als mit partner. vllt denke ich auch so, weil ich eben keine funktionierende partnerschaft im hinblick auf alltag und kinder kenne, aber so schrecklich ist das nicht, jenseits der 40 unbemannt zu sein :D
    man muss eben erst sich selber finden und lieben und sein leben dazu, um dann auch einem anderen menschen etwas geben zu können.

wünsch dir alles liebe :umarmen:

eo

7. prijetta

prijetta Guest

huhu eo
    neeeeeeee, ich häng nicht mehr an ihm, nach der bösen mail die er mir vor wochen schrieb. ne danke, die war von ihm nur voller hass und wut. wo er seine meinung schrieb... und seit dem lebe ich mein leben....und will nichts mehr hören und sehen von ihm....würd auch lieber zu dem letzten termin nicht gehen....soll sich meine anwältin und die behörde hinsetzten....

was mir noch ihm weg steht, ist das ich kein vertauen habe, und ich auch schlecht vertrauen aufbaue.

aber der letzte hat mir echt auch zugesetzt, seit dem lass ich keinen mehr recht an mich dran, mir geht das nicht aus dem kopf, das es zu viel unehrliche männer gibt. der war echt total unehrlich.... und meine wünsche konnte er auch nicht stillen.möcht doch nur einen der mich versteht, mit dem man über alles reden kann, einfach jemand mit dem man eine freundschaft hat. ich würd es vielleicht so sagen, das das thema vertauen in dem maße noch als altlast an mir klebt.... vielleicht die angst, das mir nocheinmal so weh getan wird...

ich glaub aber das der herr, nicht ex ist....
    und sense+wolken der ex....vor dem ich mich einfach in acht nehmen muß. eo, lassen wir das kapitel ex ruhen. hmm, bevor er im mai echt wieder einen auszug mit anschleift.... *gg* irgend was wird er wohl aushecken.... :D

auch wenn er irgend wo noch mit rein fließt, was ja nur das mit vertrauen verbindet. bei uns existiert er nicht mehr wirklich...und alles andere ist nur noch vorm sache.... mir geht es sehr gut, seit ich geschieden bin....

danke für deine deutung.... :umarmen:

8. prijetta

prijetta Guest

:Dnoja bis zur 40. sind es noch knappe sieben jahre....bis dahin hab ich genug zeit noch aufzuräumen *grins* und meine kleine fängt an zu pupertieren *lach*

klar, suchen tu ich nicht.... nur manchmal ziehen mich wohl so kappen an. aber reden wir nicht drüber. bei manchen lernt man seine erfahrung ... :D
    fühl mich ja nicht so alleine.... hab doch meine kleine.....
    eigentlich hab ich auch keine rechte zeit....gg du weist ja mit kindern hat man genauso wenig zeit.... aber ich hab das gefühl, kein glück in der liebe, und auch kein glück ne arbeit zu finden....

wollt auch nur wissen, ob ihr vielleicht was anderes seht als ich. war mir klar, für mich liegt ja der ring in der vergangenheit, und wolken+herz+sarg... da liegt noch der kummer.... etwas.

9. xxeowynxx

hmmm, na, dann bedeutet das kreuz auf dem herrn vllt, dass du deine eigene männl seite akzeptieren solltest und dich selbst liebst, so, wie du bist, dann kann dies auch ein mann tun, einer, der es ehrlich meint.
    lies dochmal das neue buch von pierre. mir hat es sehr geholfen, die dinge noch zu vertiefen, die ich eh wusste.

baue erst einmal dein vertrauen wieder auf und das ist nicht leicht, ich weiss es leider, aber es geht und der richtige für dich kommt ganz sicher daher, wenn du mit dir wirklich im reinen bist.

lg

eo

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    hallo eo

das hab ich schon so oft gehört, das ich mein vertrauen aufbauen soll. wie kann man das aufbauen, wenn man immer wieder von menschen enttäuscht wird, oder man an menschen gerät, die konfliktscheu sind.

vielleicht mag mir ja noch jemand drüber sehen, wie er das bild sieht. ich kann doch nicht in nächster zeit vor düsteren vorhängen sitzten. *grins*
    auch wenn in der letzten reihe sense+wolke+herz+sarg liegt....

oder mag jemand für mich noch einmal auslegen, vielleicht hab ich auch zu viel von den letzten ereignissen hineingemischt.

wär super lieb, möcht doch auch irgend wo mal wieder angekommen sein. einfach jemand mit dem man über alles reden kuschen und schmusen...

glg katja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen