Wer kann helfen?

Nappo6

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe mir die Karten gelegt und verstehe nicht viel davon.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Kind Bär Schlüssel Herz Blumen Wege Sterne Sarg
Sie Lilie Ring Brief Mond Sense Park Baum
Er Anker Buch Rute Mäuse Kreuz Wolke Fuchs
Berg Fisch Hund Schiff Sonne Vögel Haus Schlange
Turm Klee Storch Reiter

Mir geht es vorrangig um die Partnerschaft, um den Job und um das Verhältnis zu meiner Mutter.
Vielen Dank im voraus
Nappo6
 
Werbung:
Hallo Nappo!
Hilfreich wäre noch zu wissen, ob du männlich /weiblich bist, besteht eine Partnerschaft und hast du einen Job?

LG Widderfrau
 
Hallo,
ich bin weiblich, habe einen festen Job (seit 6Jahren ) und lebe erst seit kurzem wieder in einer Partnerschaft.
Bei der Legung habe ich oben in rechts angefangen. Brauchst Du noch mehr Informationen?
Vielen Dank im voraus
Nappo6
 
Ich nochmal,
ich habe natürlich oben links angefangen zu legen...
Tut mir leid, war vorhin wohl noch ein bißchen früh... :)
 
Werbung:
Nappo6 schrieb:
Mir geht es vorrangig um die Partnerschaft, um den Job und um das Verhältnis zu meiner Mutter.
Hallo Nappo!

Im Job würde ich eine Weiterbildung sehen (z.B.Seminar, Zusatzausbildung, etc..).
Das Verhältnis zu deiner Mutter sieht nicht gut aus.
Die Partnerschaft dürfte auch nicht ganz problemlos verlaufen.

Dein Blatt sieht ziemlich belastet aus.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben