Wer mag mir bitte helfen!?

Hallo liebe Katja :umarmen:

Was als mir als erstes ins Auge fällt sind die Wege und die Blumen. Sie ergeben 31 die Sonne du sollst dein Glück empfinden - glücklich sein. Weil dieses Glück überträgst du auch auf deine Tochter, die es braucht. Ich sehe auch das du dir nicht mehr so wichtig bist. Du bist es nach aussen (Kleidung) hin, aber innen in dir Drinnen sieht es ganz anderst aus.
Du selbst liegst auf Entscheidungen, aber du hast Zweifel, Zweifel erstens die innere Harmonie zu finden und zweitens in Entscheidungen aktiv zu werden.
Veränderungen finden statt das ist fakt, aber du musst es zu lassen und wollen, wenn da nicht immer deine Zweifel wären. Eigentlich weißt du es, weil dir deine Träume es sagen.

So wie du dich ins Bild gelegt hast bist du im Moment
Sehr kommunikativ, bist auch sehr fordernd und schwer von deinen eigenen Fehlern zu überzeugen. Was mir noch auffällt ist, dass du zu offen den Menschen gegenübertrittst und bei anderen durch Gutgläubigkeit den Ernst einer Sache nicht erkennst. Dies betrifft auch die Männerwelt. Wobei du dennoch pessimistisch, misstrauisch bist. Du bist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der stark nach außen orientiert lebt und sich in der Gesellschaft vieler Menschen am wohlsten fühlt, der geborene Verkäufer.
Du hinterlässt in der Außenwelt einen unnahbaren Eindruck, was oft als Arroganz empfunden wird.

Du schreibst, wie kann man Vertrauen aufbauen, wenn man immer wieder enttäuscht wird.
Erst einmal muss man Vertrauen in sich selbst auf bauen und daran glauben. Dies spiegelst du dann in deine Außenwelt und dein Umfeld ändert sich somit auch direkt.
Wie man in einen Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Denke positiv !!!! Sehe die Menschen womit du Probleme hast als einen Spiegel. Dieser Spiegel will dir zeigen, was bei dir nicht ganz stimmig ist. Sehe es mal von dieser Warte aus.

Frage dich auch mal, was ist dir wichtig. Ist es ein Mann, der dir wichtig ist??????
Wichtig ist, oder besser gesagt bist du!
Der richtige Mann wird dir begegnen, wenn die Zeit dafür reif ist….ich meine der richtige Mann.
Die letzten 4 Karten in deinem Kartenbild sagen mir, dass du immer noch an den Verletzungen im seelischen Bereich fest hälst. Löse dich von diesen Verletzungen, denn nur du kannst es ändern. Trauere nicht vergangenem hinterher. Ein Krug der gerissen ist, kann man nicht mehr flicken, denn es fliesst immer Wasser durch diesen Riss.

Ich hoffe, ich war nicht zu direkt....es ist meine Meinung zu deinem Bild.

Ich drück dich ganz dollleee:trost: :umarmen:

Kopf hoch
Lg Yogi333
 
Werbung:
hallo ulli

erst einmal vielen dank für deine deutung.

worauf ich gleich kommen mag, ich weis meine fehler und diese werden mir auch bewußt. mit der gutgläubigkeit....da hab ich schon sehr stark dran gearbeitet. daher kommen auch viele menschen nicht mehr an mich so leicht dran.
verletzungen, wie soll man die einfach abschalten, das ist immer leicht gesagt als getan. du weist wie feinfühlig ich bin, so etwas braucht zeit, und wenn man wieder enttäuscht wird, dann sind die wunden halt wieder etwas auf....

bist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der stark nach außen orientiert lebt und sich in der Gesellschaft vieler Menschen am wohlsten fühlt, der geborene Verkäufer.
Du hinterlässt in der Außenwelt einen unnahbaren Eindruck, was oft als Arroganz empfunden wird.
wirkt das so auf dich, das ich mich nach aussen gut verkaufe. ich bin steinbock, ich lege für mich selbst großen wert auf mein äusseres, weil ich mich so wohl fühle.... das mach ich ganz alleine für mich....

harte worte haste mir ja um die ohren geschnackelt. *grins*
ob das nicht wieder irgend eine nachfolge hat.... du weist, ich werde trotz allem immer noch beobachtet.... was ich tu und wo ich bin....

danke ulli, mehr möcht ich hier öffentlich nicht dazu schreiben, bevor das ganze wieder futter gibt....

schreibt dir lieber privat....
glg katja
 
Hallo liebe Katja

Sorry, wenn meine Deutung einwenig streng rüber kommt, dies wollte ich nicht, denn ich habe einfach drauf los geschrieben, was mir so in den Kopf gekommen ist.
Du schreibst du kennst deine Fehler. Ich würde es nicht Fehler nennen.
Es gibt keine Fehler, du machst das was für dich gut ist und das ist voll in Ordnung. Man ist keinem Rechenschaft schuldig.
Du weißt ich mag dich und deine direkte Art. Das du wert auf dich rein äußerlich legst, ist super toll und gut so. Andere Mütter haben ja auch noch Söhne und da muss Frau etwas aus sich machen. Es war nicht negativ gemeint.
Ich wollte dich eigentlich nur aus deinen Träumen wecken oder erwecken !
Du kannst so viel, du deutest super gut Karten, dies sagte ich dir schon einmal, bleibe dabei.

Ich weiß ein Aussenstehender kann gut reden, aber er kann seine Hand reichen und Helfen.

Bleib so wie du bist - mach dir nicht so viel Gedanken, dafür ist das Leben zu kurz - alles in allem

bist eine super tolle Frau...also:umarmen:

:kiss4: Yogi333
 






Guten Morgen,

Unternimmst Du im Moment vieles mit Deiner Mutter und Deiner Tochter gemeinsam? Dein Ex und Du, ihr habt euch nicht mehr wirklich viel zu sagen! Aber seit ihr irgendwie noch an etwas gemeinsamen gebunden, außer dem Kinde? Deine Arbeit die Du machst, die machst Du mit Leidenschaft und von zu Hause aus! Finanziell könnte es besser sein! Wäre da auch ein wenig vorsichtig! Kann es sein, dass Du derzeit Geld ausgibst, welches Du nicht wirklich hast? (Dispo). Das ist falsch. Du belohnst Dich mit falschen Sehnsüchten. Da gibt es einen Herren, dieser liegt im Haus der 25, würde sagen, daß er gebunden ist? Hat aber Kummer zu Hause und sucht veränderung. Hat aber sicherlich nur bestimmte Absichten!! Es liegen keine Gefühlskarten in seiner Nähe!! Selbst wenn man ihn mit der Lilie spiegelt nicht. Könnte sogar sein, daß er Kind(er) hat. Zu Hause wird die perfekte Ehe vorgespielt! Es gibt eine sehr gute Freundin oder einen Freund!! Da steckt wahre Freundschaft hinter. Vermutlich wohnt er/sie nicht weit weg!! Diese Freundschaft ist sehr wichtig für Dich!

Das wars mal von mir ..

lg
 
Hallo liebe Katja,

die Vergangenheit hat dich noch fest im Griff (Mäuse-Anker-Dame). Da muss noch einiges ver- und abgearbeitet werden bevor du wirklich "frei" bist, denn dein Herz hängt wirklich noch an deinem Ex-Mann (Dame-Bär-Anker-Herz) und dieser Verlust und der damit verbundene Herzschmerz (Herz-Sarg-Dame) muss verarbeitet werden (Dame rösselt Kreuz rösselt Sarg rösselt Mäuse rösselt Kind) und dann wird es auch zu einem Neuanfang kommen.

Problem ist, dass du dich immer noch in Zwistigkeiten mit deinem Exmann befindest (Dame-Ruten-Bär) und du lässt da auch nicht locker (Dame-Hund-Anker-Bär) - Du hast dich da richtig festgebissen (Anker-Dame). Deswegen liegt es auch so präsent vor dir, obwohl es doch eigentlich der Vergangenheit angehört - aber du kannst nicht loslassen. Der Verlust liegt zwar hinter dir (Dame-Mäuse), aber Turm-Bär-Anker unter dir... das klammern und festhalten deines Exmannes.

Die Schicksalskarten zeigen, was in nächster Zeit wichtig ist. Hier liegen Sense-Wolken-Herz-Sarg und auch hier kommt wieder genau dieses Thema zum Tragen. Es geht darum sich den Verletzungen (Sense) zu stellen und die Wolken, die das ganze Ausmaß an einem gebrochenen Herz verschleiern, beiseite zu schieben. Es geht also darum, den Schmerz dieser verloren gegangenen Liebe zuzulassen (Sense-Wolken=Sterne). Dir klar darüber zu werden, dass dein Herz noch für deinen Ex-Mann schlägt (denn das Herz liegt bei ihm!) und die Verletzungen, die durch diese Trennung entstanden sind, zuzulassen (Wolken-Herz-Sarg=36 9). Das ist deine Lernaufgabe.

Und genau diese Geschichte ist es, die dich auch beruflich nicht weiterkommen lässt. Der Anker steht für den Beruf, aber auch für das, was dich "beschäftigt" - wo du deine Energie reinsetzt und du beschäftigst dich momentan mit dem Verlust(Anker-Mäuse) und damit hast du soviel zu tun, dass es beruflich nicht weitergehen kann.

Du hast symbolisch die Hände voll mit der Trennung und deren Verarbeitung, so dass du nichts neues anpacken kannst, denn dazu musst du erst den Verlust loslassen.

Auch im Haus des Berufes liegt das Herz... lass los und du hast die Hände frei für ein neues schönes Leben;-)

Hier liegt ja bereits ein Arbeitsvertrag (Anker spiegelt Ring) und auch eine neue Beziehung (Dame-Ring-Kind-Reiter-Herr)... es wir sich alles fügen, sobald du bereit dafür bist. Diesen Mann kennst du noch nicht, hast ihn noch nie getroffen (Herr-Reiter-Buch-Park-Sterne-Ring-Dame), aber du solltest ein bißchen aufpassen, dass du nicht mit falschen Erwartungen an ihn herantrittst (Herr-Schlüssel-Schiff-Fuchs) und ihm misstraust. Deine Wünsche und Hoffnungen werden sich erfüllen (Schiff kk Sterne), wenn du dir deiner bewusst bist (Schlüssel) und ins Vertrauen gehst (Schlüssel kk Hund).

Hier liegt die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche - etwas verdeckt -aber sie liegt da... Anker-Herz-Sterne-Hund-Störche-Schlüssel-Sense-Fuchs-Park-Klee-Blumen-Schiff-Baum-Sonne...

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:
Alissa
 
Hallo Ulli, gaby und alissa

ich schreib euch später das feedback....und etwas dazu...
schon einmal vielen herzlichen dank für eure deutung.

glg katja
 
Hallo liebe Katja

Sorry, wenn meine Deutung einwenig streng rüber kommt, dies wollte ich nicht, denn ich habe einfach drauf los geschrieben, was mir so in den Kopf gekommen ist.
Du schreibst du kennst deine Fehler. Ich würde es nicht Fehler nennen.
Es gibt keine Fehler, du machst das was für dich gut ist und das ist voll in Ordnung. Man ist keinem Rechenschaft schuldig.
Du weißt ich mag dich und deine direkte Art. Das du wert auf dich rein äußerlich legst, ist super toll und gut so. Andere Mütter haben ja auch noch Söhne und da muss Frau etwas aus sich machen. Es war nicht negativ gemeint.
Ich wollte dich eigentlich nur aus deinen Träumen wecken oder erwecken !
Du kannst so viel, du deutest super gut Karten, dies sagte ich dir schon einmal, bleibe dabei.

Ich weiß ein Aussenstehender kann gut reden, aber er kann seine Hand reichen und Helfen.

Bleib so wie du bist - mach dir nicht so viel Gedanken, dafür ist das Leben zu kurz - alles in allem

bist eine super tolle Frau...also

Yogi333

Hallo Ulli
Mach dir keinen Kopf, bin ja auch hart im nehmen...*gg* aber man macht sicht halt erst einmal seine gedanken, hat mich ein wenig überrascht.
naja das kartenlegen ist ja mehr in den hintergrund gerückt... vielleicht packe ich es noch einmal richtig an, wenn alles geklärt ist. die letzte verhandlung steht an. was da raus kommt, muß man sehen.
du ich bin schon so, das es mich nicht interessiert was die leute reden, mir doch egal. ich hab mein leben und meine kleine, alles andere zählt nicht. wer uns kein guter freund ist, der soll einfach fern von uns bleiben. ich mach ja nichts aus mir wegen den männern, sondern weil ich mich wohlfühlen möcht in meiner haut. welche frau macht das nicht. danke für deine ganz lieben zeilen....und bin auch froh das ich mit manchen wieder mehr kontakt habe.
:umarmen:
ein schönes wochenende wünsche ich dir
glg katja
 
Guten Morgen,

Unternimmst Du im Moment vieles mit Deiner Mutter und Deiner Tochter gemeinsam? Dein Ex und Du, ihr habt euch nicht mehr wirklich viel zu sagen! Aber seit ihr irgendwie noch an etwas gemeinsamen gebunden, außer dem Kinde? Deine Arbeit die Du machst, die machst Du mit Leidenschaft und von zu Hause aus! Finanziell könnte es besser sein! Wäre da auch ein wenig vorsichtig! Kann es sein, dass Du derzeit Geld ausgibst, welches Du nicht wirklich hast? (Dispo). Das ist falsch. Du belohnst Dich mit falschen Sehnsüchten. Da gibt es einen Herren, dieser liegt im Haus der 25, würde sagen, daß er gebunden ist? Hat aber Kummer zu Hause und sucht veränderung. Hat aber sicherlich nur bestimmte Absichten!! Es liegen keine Gefühlskarten in seiner Nähe!! Selbst wenn man ihn mit der Lilie spiegelt nicht. Könnte sogar sein, daß er Kind(er) hat. Zu Hause wird die perfekte Ehe vorgespielt! Es gibt eine sehr gute Freundin oder einen Freund!! Da steckt wahre Freundschaft hinter. Vermutlich wohnt er/sie nicht weit weg!! Diese Freundschaft ist sehr wichtig für Dich!

Das wars mal von mir ..

lg

hallo gaby!
erst einmal vielen, vielen dank für deine deutung. *grins* soviel wollte ich garnicht wissen...hab ja nur nach dem bereich der liebe und so gefragt. aber macht nichts.

ich unternehme sehr viel mit meiner kleinen, radtour spaziergänge und ab und an auch ausflüge, wie es halt finanziell passt. mutter? ich hab keine mutter mehr...hast du bestimmt vergessen. meine mutter lebt sein 1993 nicht mehr.
zum ex, das weis ich, wir haben ja auch kein kontakt mehr. das ist eingeschlafen und gehört der vergangenheit. er will den kontakt zu seiner tochter nicht, und möcht auch keine post mehr von ihr. aber ein anderes thema und wir kommen damit klar. es ist auch schon sehr viel zeit vergangen. die kleine wird auch ohne ihn groß. und für die zukunft hab ich auch keine hoffnung das er sich um ihr noch kümmern wird. er wird schon seine gründe haben. hmm wir sind eigentlich nicht mehr über irgend etwas verbunden. mein geld bekomme ich von den behörden. was da noch ist, das regeln die behörden und meine anwältin. ich bekomme aber kein geld von ihm. also wüßte ich nicht, was uns noch verbinden könnte. nur der name.
schön wär es, wenn ich eine arbeit hätte. ich bin sozusagen noch hausfrau, klar liebe ich mein leben, mein kind und hab auch meiner wohnung etwas gemacht. ich kann nur das ausgeben was ich habe, was ich nicht habe, das kann ich auch nicht ausgeben. ich hab kein dispo und das ist auch gut so!ich hab das gefühl, der herr ist der letzte, mit dem sich ein wenig was anbande, aber einiges passte von beiden seiten nicht. und so wurde da nichts drauß. zu dem denke ich er hat noch eine lockere beziehung. wir haben uns auch wegen ein paar dingen in der wolle gehabt, und er hat so manche manschen die mein exmann wärend unserer ehe auch hatte, und das wollte ich nicht. daher kam auch einiges alte wieder hoch. er hat keine kinder, wirkt aber auf mich etwas unreif, und als würde er vor der realität flüchten und lebt wohl nur in seiner freizeigt in der virtuellen welt. ich kannte ihn schon ewige jahre von sehen. wir reden zwar wieder miteinander aber da is einiges kaputt gegangen, so das es nichts wird. der fuchs rösselt auch auf einigen karten und kk mit einbegriffen.

das ist richtig, ich habe eine sehr, sehr gute und sehr enge freundin.die beste die man sich wünschen kann. hab schon in meinem leben aufgeräumt. auf jeden fall ist die freundschaft zu meiner freundin mir sehr wichtig.

danke für deine deutung und deine hilfe.
glg katja
 
hallo alissa
Hallo liebe Katja,

die Vergangenheit hat dich noch fest im Griff (Mäuse-Anker-Dame). Da muss noch einiges ver- und abgearbeitet werden bevor du wirklich "frei" bist, denn dein Herz hängt wirklich noch an deinem Ex-Mann (Dame-Bär-Anker-Herz) und dieser Verlust und der damit verbundene Herzschmerz (Herz-Sarg-Dame) muss verarbeitet werden (Dame rösselt Kreuz rösselt Sarg rösselt Mäuse rösselt Kind) und dann wird es auch zu einem Neuanfang kommen.

hmm ich häng aber nicht mehr an meinem exmann,hab mir schon darüber den tag über gedanken gemacht. ich denke aber das ich noch mit der unehrlichkeit und dem ganzen noch nicht so vertaut habe. aber lieben tu ich meinen exmann nicht mehr!bin froh wenn wir kein kontakt mehr haben, wenn dann würd er eh nur rum schümpfen und mir vorwürfe machen. und die brauch ich nicht mehr. die ehe ist erledigt. wohl eher das mit j.... das nagt an mir...aber ich bin ja hart im nehmen und auf dem weg der besserung. und zeigt das niemanden, das mich das bewegt.


Problem ist, dass du dich immer noch in Zwistigkeiten mit deinem Exmann befindest (Dame-Ruten-Bär) und du lässt da auch nicht locker (Dame-Hund-Anker-Bär) - Du hast dich da richtig festgebissen (Anker-Dame). Deswegen liegt es auch so präsent vor dir, obwohl es doch eigentlich der Vergangenheit angehört - aber du kannst nicht loslassen. Der Verlust liegt zwar hinter dir (Dame-Mäuse), aber Turm-Bär-Anker unter dir... das klammern und festhalten deines Exmannes.
mehr als ne gv gibt es nicht mehr, und ich mach einen bogen um ihn. einfach weil ich keine lust habe mich von ihm runter putzen zu lassen. er hat seine meinung, und die wird er immer behalten. er möcht ja allen ernstens die vergangenheit ausbuddeln, wenn cila mal später den kontakt sucht. wenn er meint, das es ihm hilft und er das tun muß.

Die Schicksalskarten zeigen, was in nächster Zeit wichtig ist. Hier liegen Sense-Wolken-Herz-Sarg und auch hier kommt wieder genau dieses Thema zum Tragen. Es geht darum sich den Verletzungen (Sense) zu stellen und die Wolken, die das ganze Ausmaß an einem gebrochenen Herz verschleiern, beiseite zu schieben. Es geht also darum, den Schmerz dieser verloren gegangenen Liebe zuzulassen (Sense-Wolken=Sterne). Dir klar darüber zu werden, dass dein Herz noch für deinen Ex-Mann schlägt (denn das Herz liegt bei ihm!) und die Verletzungen, die durch diese Trennung entstanden sind, zuzulassen (Wolken-Herz-Sarg=36 9). Das ist deine Lernaufgabe.
wohl eher der kummer beschäftigt mich. ich hoffe ja nicht, das er auftaucht und mich versucht noch mehr zu verletzten... ich bin nicht scharf drauf. wenn man sich normal und wie erwachsene unterhalten kann. ich denke nicht das er das tun kann. er beleidt gerne und greift mich mit worten an, versucht es zumindest. wenn es ihn glücklich macht. am besten er schreit sich das in der natur aus. damit fährt er besser.

Und genau diese Geschichte ist es, die dich auch beruflich nicht weiterkommen lässt. Der Anker steht für den Beruf, aber auch für das, was dich "beschäftigt" - wo du deine Energie reinsetzt und du beschäftigst dich momentan mit dem Verlust(Anker-Mäuse) und damit hast du soviel zu tun, dass es beruflich nicht weitergehen kann.
ich glaub nicht, das mein exmann mit meinem beruflichen etwas zutun hat. er wohnt viel zu weit weg. er nimmt null an unserem leben noch teil.

Du hast symbolisch die Hände voll mit der Trennung und deren Verarbeitung, so dass du nichts neues anpacken kannst, denn dazu musst du erst den Verlust loslassen.

Auch im Haus des Berufes liegt das Herz... lass los und du hast die Hände frei für ein neues schönes Leben;-)
los gelassen habe ich schon, ich denke aber das ich mich mit dem vertrauen noch befasse. und wenn der richtige kommt, dann wird das vertrauen schon wieder intakt sein. es kommt ja auch immer auch auf die person an. ein mann der sich ausleben will, der gibt auch nichts in was festem und in vertrauen aufbauen.

Hier liegt ja bereits ein Arbeitsvertrag (Anker spiegelt Ring) und auch eine neue Beziehung (Dame-Ring-Kind-Reiter-Herr)... es wir sich alles fügen, sobald du bereit dafür bist. Diesen Mann kennst du noch nicht, hast ihn noch nie getroffen (Herr-Reiter-Buch-Park-Sterne-Ring-Dame), aber du solltest ein bißchen aufpassen, dass du nicht mit falschen Erwartungen an ihn herantrittst (Herr-Schlüssel-Schiff-Fuchs) und ihm misstraust. Deine Wünsche und Hoffnungen werden sich erfüllen (Schiff kk Sterne), wenn du dir deiner bewusst bist (Schlüssel) und ins Vertrauen gehst (Schlüssel kk Hund).

Hier liegt die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche - etwas verdeckt -aber sie liegt da... Anker-Herz-Sterne-Hund-Störche-Schlüssel-Sense-Fuchs-Park-Klee-Blumen-Schiff-Baum-Sonne...

Ich wünsche dir alles Liebe
Alissa

ich lass es dich wissen wie sich das bei mir entwickelt. mein leben kann in 3 monaten schon wieder ganz anders aussehen. und ich würde mich freuen, wenn ich wirklich bald eine arbeit finde. aber das wird mehr schlechter als besser.

und vielen, vielen dank für deine deutung. hab mich wirklich sehr gefreut.
dir auch alles, alles gute

glg katja
 
Werbung:
Hallo liebe Katja,

hmm ich häng aber nicht mehr an meinem exmann,hab mir schon darüber den tag über gedanken gemacht. ich denke aber das ich noch mit der unehrlichkeit und dem ganzen noch nicht so vertaut habe. aber lieben tu ich meinen exmann nicht mehr!bin froh wenn wir kein kontakt mehr haben, wenn dann würd er eh nur rum schümpfen und mir vorwürfe machen. und die brauch ich nicht mehr. die ehe ist erledigt. wohl eher das mit j.... das nagt an mir...aber ich bin ja hart im nehmen und auf dem weg der besserung. und zeigt das niemanden, das mich das bewegt.
Also ich seh ihn hier als Ex liegen, weiß aber nicht ob es dein Exmann ist oder ein Exfreund. Mit Bär-Ruten könnten auch beide Männer gemeint sein. Es geht aber um eine verloren gegangene Beziehung und dein Herz hängt da noch an einen Ex.
ich glaub nicht, das mein exmann mit meinem beruflichen etwas zutun hat. er wohnt viel zu weit weg. er nimmt null an unserem leben noch teil.
Das meinte ich anders. Ich wollte damit ausdrücken, dass du noch gedanklich mit dem Verlust eines Ex zu tun hast, dass du dich gar nicht auf den Beruf konzentrieren kannst und du deswegen beruflich nicht vorwärtskommst. Deine Energie fließt ins private und so wird der Beruf energetisch abgeblockt.

Wenn du deine Gedanken zu 100% gezielt auf das berufliche lenkst, dann wird das mit dem Arbeitsvertrag klappen.
und ich würde mich freuen, wenn ich wirklich bald eine arbeit finde. aber das wird mehr schlechter als besser.
Hier kann ich Yogi nur beipflichten. Es ist dein Glaubenssatz. Du bist überzeugt davon, dass alles schlechter wird und so kommt es dann auch. Versuche positiver zu denken. Überzeuge dich davon, dass du mit "Leichtigkeit" einen neuen Job findest - dann wird sich das auch so fügen. Ich weiß, dass das leicht dahergesagt ist, aber versuche es mal...

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben